Benutzer:Mario-WL

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite.

Dieser Benutzer ist Bürokrat und verwaltet das ConanWiki samt seiner Schwesterprojekte!
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
31 Dieser Benutzer ist 31 Jahre alt.
4826 Dieser Benutzer ist seit 4826 Tagen im ConanWiki registriert.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
CC Dieser Benutzer ist Stargast im ConanCast.
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Conan, Ai, Kogorō und Vermouth.
Zu den Lieblingsfilmen dieses Benutzers zählen der 4. Film Der Killer in ihren Augen sowie der 15. Film Die 15 Minuten der Stille, während die 9. OVA Der Fremde in 10 Jahren seine liebste ist.
Dieser Benutzer war Mitglied im Team Korrektur.

Als einer der drei Bürokraten gehöre ich zu den Inhabern der DetektivConan-Community. Schön, dich kennenzulernen!

Danke, dass du Teil des ConanWikis bist. Jeder einzelne Leser sorgt dafür, dass das Projekt wie auch unsere Schwesterprojekte am Leben bleiben können. Sei mutigWikipedia und bearbeite Seiten, die dir veraltet, unvollständig, fehlerhaft oder sprachlich holprig erscheinen, vielleicht sogar Tippfehler beherbergen. Am Besten geht das mit einem Benutzerkonto, das du gratis anlegen kannst.

Mein Tipp: Links auf Zufällige Seite klicken und ran an die Arbeit! Jeder kann etwas beitragen und Artikel verbessern.

Fragen? Anregungen? Bloße Kontaktaufnahme?

Nutze im Idealfall meine Diskussionsseite, schreibe mir eine Private Nachricht im ConanForum oder verwende das Kontaktformular bei ConanNews. Alternativ erreichst du mich auch über unsere Sozialen Netzwerke auf Facebook, Twitter, Instagram oder auf unserem offiziellen Discord-Server. Andernfalls kannst du mir in allen Belangen rund um ConanWiki, ConanForum, ConanNews & Co. sehr gerne auch eine E-Mail senden. Ausgeloggte Benutzer bzw. welche ohne Benutzerkonto klicken dafür hier.


I am one of the bureaucrats on Detective Conan Wiki as well, which is an affiliate of ConanWiki.