Benutzer:祖父

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
祖父 feiert heute Jubiläum: 2000 Tage im Wiki (hoho) !
ProjekteKontaktLabor


2000 Tage
Herzlich willkommen auf Sofus Benutzerseite!

Temporär aktiv

Der Benutzer ist gelegentlich im Dienst.

Benutzer auf Bewährung
Mitglied in Team Inhalt
Leiter des Team Bilder
5124 Diese(r) Benutzer(in) ist seit 5124 Tagen im ConanWiki registriert.
83.21% frei Diskussionsseite zu 16.79% gefüllt
 

Information

kennt Detektiv Conan seit 2002
seit dem 11.04.2010 im Detektiv Conan Wiki tätig
verfügt über alle 86 Detektiv Conan Bände
spezialisiert auf Kapitel-Artikel

Funktion im Wiki

Guten Tag alle Leser, wie man unbescheiden zu erkennen vermag, bin ich ein Benutzer des Wikis. Allgemein arbeite ich an Kapitel-Artikel, ergänze dort Handlungen, füge Auftrittstabellen ein und korrigiere hin und wieder gerne. In Team Bilder bin ich verantwortlich für die Bebilderung der Episoden- und Kapitel-Artikel. Gelegentlich habe ich individuelle Projekte, darunter fallen z.B. Charakter-Artikel. Ich freue mich für neue Benutzer und möchte sie bestmöglich in dieses Wiki integrieren, denn dieses Wiki braucht mehr begeisterte Helfer, die nur darauf warten einer Informationsplattform wie dieser, belebt durch freundliche, engagierte DetektivConan-Freunde, beizutreten. Mit freundlichen Grüßen 祖父|Sofu