Benutzer Diskussion:祖父

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 249-5.png
Willkommen auf Sofus Diskussionsseite

Aktiv

Der Benutzer ist erreichbar!

Episode 138-6.jpg
Tokyo.jpg
„Sei bereit dich korrigieren zu lassen, und spitze die Ohren, wenn du etwas lernen kannst.“
„Eine offene, ehrliche Antwort ist ein Zeichen wahrer Freundschaft.“
(Sprüche Salomos Kap. 23,11 u. 24,26)


Donnerstag, 17. April 2014, 00:49 Uhr


2.973 Artikel, 12.121 Dateien, 1.964 Benutzer

Bebilderung waehrend QS-Woche[Bearbeiten]

Hallo 祖父. wollte fragen, ob ich dich während der qs-woche bzgl bebilderung einiger artikel anschreiben kann? ich gehe hierbei die artikel aus staffel drei durch und lese sie korrektur oder ergaenze die eine oder andere handlung. lg.--rikku 19:58, 7. Feb. 2014 (CET)

  1. Rache verjährt nicht Teil 1 koennte noch ein oder zwei Bilder gebrauchen, die zum text passen; bitte dann inuse entfernen
  2. Spiel mir das Lied vom Tod Teil 1; trotz inuse... hier aber bitte noch stehen lassen :) lg.--rikku 22:44, 10. Feb. 2014 (CET)

Bewerbung für das Team Bilder[Bearbeiten]

Hey Sofu, ‎Detectiveden hat sich direkt in die Liste des Team Bilders eingetragen. Ich habe ihn wieder entfernt und für dich einmal kurz etwas auf die Diskussionsseite unter Bewerbungen geschrieben. Da du momentan der alleinige Team Bilder-Leiter bist, liegt die Entscheidung bei dir, ob Detectiveden ins Team aufgenommen wird. LG Alex C [Diskussion] 11:40, 8. Mär. 2014 (CET)

Ich würde mich freuen, wenn du Detectiveden eine Rückmeldung gibst ;) LG Alex C [Diskussion] 12:34, 16. Mär. 2014 (CET)
Hey Sofu, vielen Dank das du mich in das Team Bilder aufgenommen hast, ich freue mich nun in Team zu sein und hoffe ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Detectiveden[Diskussion]15:07, 16. Mär. 2014 (CET)
Alles klar ;) Ich wollte die Formalien nur einhalten :P Ja hoffe, dass ich bald alle Dateinamen soweit fertig habe ;) LG Alex C [Diskussion] 20:03, 16. Mär. 2014 (CET)

Team Bilder[Bearbeiten]

Hallo Sofu,
in deiner Funktion als Leiter von Team Bilder möchte ich dich darum bitten, mich aus der Mitgliederliste zu entfernen, da ich in der nächsten Zeit meinen Fokus wieder stärker auf den inhaltlichen Bereich richten möchte. Dies bedeutet nicht zwingend, dass ich nicht nochmal in der Bebilderung tätig werde, doch zunächst einmal wird meine Aktivität in der Bebilderung zu gering sein, als dass es eine Mitgliedschaft bei Team Bilder weiterhin rechtfertigen würde. Ich bitte um dein Verständnis.
Beste Grüße, Spürnase[Diskussion] 14:12, 29. Mär. 2014 (CET)