Benutzer Diskussion:Detectiveden

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuauflage der Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detectiveden. Derzeit läuft ein neues Meinungsbild zum Wiki. Hierbei sind alle registrierten Benutzer eingeladen, sich an der Diskussion und möglichen Abstimmungen zu beteiligen.

Du bekommst diese Nachricht, da du derzeit in den aktiven Benutzern gelistet bist. Solltest du dich bereits an dem Meinungsbild beteiligt haben, bitte ignoriere die Nachricht. Vielen Dank schon einmal.RikkusBot (Diskussion) 11:28, 30. Sep. 2018 (CEST)

Abstimmung zum Wiki gestartet[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detectiveden. Derzeit läuft ein neues Meinungsbild zum Wiki. Hierbei sind alle registrierten Benutzer eingeladen, sich an der Diskussion und möglichen Abstimmungen zu beteiligen.

Du bekommst diese Nachricht, da du derzeit in den aktiven Benutzern gelistet bist. Solltest du dich bereits an dem Meinungsbild beteiligt haben, bitte ignoriere die Nachricht. Vielen Dank schon einmal.RikkusBot (Diskussion) 11:28, 30. Sep. 2018 (CEST)

Willkommen zurück![Quelltext bearbeiten]

Hallo Detectiveden, schön, deinen Namen wieder in den letzten Änderungen zu sehen. Willkommen zurück! :) --Flickenfaul (Diskussion) 23:32, 8. Okt. 2019 (CEST)

Kurzer Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hi, ein kurzer Hinweis von mir, die Bilder, die du gerade hochgeladen hast sind in der Kategorie "Datei aus Episode 893", statt (wie vermutlich gewollt) in der Bildersammlung von Ep952.

Liebe Grüße und Schönen Abend noch, Samy (Diskussion) 20:06, 13. Okt. 2019 (CEST)

Episode 977[Quelltext bearbeiten]

Grüß Gott. Es beginnt der zehnte Tag, seit dem es einen – bis auf deinen Inuse – völlig leeren Artikel gibt. Hast du vor den in näherer Zukunft zu befüllen, oder kann er erstmal weg? Ich möchte ihn in seiner aktuellen Form nur sehr ungern bspw. in Suchmaschinen oder andernorts vorfinden, der Inuse ist ja aber auch dafür da, dass dir erstmal keiner dazwischenfunkt. Vielleicht hattest du ihn aber auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Grüßle.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 00:00, 25. Aug. 2020 (CEST)

Hi Mario,
danke für deinen Hinweis zur Episode 977. Diese hatte ich ursprünglich als weiteren Artikel für die Qualitätswoche vorgesehen. Ich habe es zeitlich aber leider nicht mehr geschafft und würde das Inuse erstmal wieder löschen. Ich plane aber auf jeden Fall den Artikel noch fertigzustellen. Dazu brauch ich das Inuse aber nicht.
LG Detectiveden[Diskussion] 17:52, 25. Aug. 2020 (CEST)

Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Hey Detectiveden, du hast im Rahmen der Qualitätswoche einen Detektiv Conan-Film nach Wahl gewonnen. Damit dir dieser Gewinn zugeschickt werden kann, sende mir bitte deine Adresse sowie der Film, der es werden soll, per E-Mail zu: ps[at]conanwiki.org (bitte deine Adresse nicht öffentlich im Wiki posten). Herzlichen Glückwunsch! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:41, 14. Jan. 2021 (CET)

Die Qualitätswoche ist zurück! Gewinne die Detektiv Conan Fan Edition![Quelltext bearbeiten]

Gewinne die Fan Edition!

Hallo Detectiveden, schon ab diesem Freitag startet unsere allseits beliebte Qualitätswoche wieder voll durch! Zehn Tage lang widmet sich das ConanWiki gemeinschaftlich der Verbesserung bestehender und der Erstellung neuer Artikel. Der Fokus liegt dieses Mal auf den Sonderbänden – aber auch alle anderen Artikel zählen. Passenderweise verlosen wir unter allen Teilnehmenden die Fan Edition, die bald bei uns erscheinen wird! Ich würde mich wirklich sehr über deine Teilnahme an der Qualitätswoche freuen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:13, 15. Nov. 2021 (CET)

Verbessere dich zur Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft![Quelltext bearbeiten]

Shintaro Chaki bringt satte 14 Lose

Hallo Detectiveden, seit heute läuft wieder unsere allseits beliebte Qualitätswoche! Das wichtigste vorab: Du kannst 3 Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft gewinnen! Wie das geht? Verbessere einen Artikel deiner Wahl (oder idealerweise einen Artikel mit einem Baustein) und erhalte Lose. Mit diesen Losen hast du die Chance auf den Hauptgewinn! Aber keine Sorge: Jeder Teilnehmer der Qualitätswoche bekommt eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server! Das wichtigste bleibt aber selbstredend, die Qualität des ConanWikis in gemeinschaftlicher Arbeit dauerhaft zu verbessern. In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Qualitätswoche und auf gute Zusammenarbeit! Ich freue mich auf deinen Beitrag! :) Philipp S. [Administrator] 20:09, 2. Sep. 2022 (CEST)

Die 16. Qualitätswoche ruft![Quelltext bearbeiten]

Hallo Detectiveden, die Qualitätswoche ist wieder da! In der nunmehr 16. Ausgabe geht es ums Verbessern, Verbessern, Verbessern! Suche dir dafür einfach einen Artikel deiner Wahl aus (idealerweise mit einem Baustein), trage dich auf der QW-Seite in die Liste ein und du gewinnst mit etwas Glück 3 Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft!
Außerdem erhalten alle Teilnehmer garantiert eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server!
In diesem Sinne freue ich mich riesig auf deinen Beitrag zur aktuellen Qualitätswoche! Denn jede kleine Verbesserung hilft uns, unsere gewohnte Wiki-Qualität beizubehalten oder gar noch zu steigern! :)
Viele Grüße Philipp S. [Administrator] 16:34, 17. Feb. 2023 (CET)

Projekt Alle Episoden[Quelltext bearbeiten]

Hey Detectiveden, ich hoffe, es geht dir gut! Ich habe heute die Mitmachen-Seite entrümpelt und im gleichen Atemzug direkt ein neues Projekt gestartet: Alle Episoden! Als alteingesessener Experte im Bereich der Anime-Episoden würde ich mich sehr über deine Unterstützung im Projekt freuen! Ich hoffe, du hast ebenfalls Zeit und Lust, die große Episodenlücke im ConanWiki gemeinschaftlich zu schließen?! :) Viele Grüße Philipp S. [Administrator] 20:34, 14. Jun. 2023 (CEST)

Einladung zur 17. Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Film 25
Film 25
Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit
Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit

Hallo Detectiveden, die Qualitätswoche ist wieder da! Alle Benutzer des Wikis ziehen gemeinsam an einem Strang und verbessern bis zum 22.01. das Wiki, was das Zeug hält! Suche dir dafür einfach einen Artikel deiner Wahl aus (idealerweise aus dem Bereich der Filler), trage dich auf der QW-Seite in die Liste ein und du gewinnst mit etwas Glück Film 25 oder das aktuelle TV-Special auf Disc!
Außerdem erhalten alle Teilnehmer garantiert eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server!
In diesem Sinne freue ich mich riesig auf deinen Beitrag zur aktuellen Qualitätswoche! Denn jede kleine Verbesserung hilft uns, unsere gewohnte Wiki-Qualität beizubehalten oder gar noch zu steigern! Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. :)
Viele Grüße Philipp S. [Administrator] 08:42, 12. Jan. 2024 (CET)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Herr Ume, Ume Glass. --79.54.22.85 11:25, 28. Jan. 2024 (CET)