Kapitel 25 (Zero’s Tea Time): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
K (Kleine Korrekturen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version derselben Benutzerin wird nicht angezeigt)
Zeile 14: Zeile 14:
 
==Handlung==
 
==Handlung==
 
[[Datei:Kapitel 25-1 (Zero’s Tea Time).png|mini|links|Furuya erklärt Yuya die Tricks beim Essen von Ramen]]
 
[[Datei:Kapitel 25-1 (Zero’s Tea Time).png|mini|links|Furuya erklärt Yuya die Tricks beim Essen von Ramen]]
Unter einer Brücke treffen sich [[Yuya Kazami]] und [[Bourbon|Rei Furuya]] in Eiseskälte, wo Kazami seinem Kollegen eine Tüte mit einer Speicherkarte übergibt. Yuya erkundet sich bei Furuya wie es [[Haro]] geht. Laut Rei würde Haro Yuya vermissen. Kazami friert und wünscht sich am liebsten eine Schüssel Ramen zu essen. Da entsinnt sich Rei, dass [[Conan Edogawa]] ihm ein Laden im [[Beika|Beika-Viertel]] empfohlen hat. Er soll für seine Bambussprossen bekannt sein. So lädt Furuya Kazami ein, da dieser sich neulich so gut um Haro gekümmert hat. Sie werden von dem Ladenbesitzer [[Katsumasa Ogura]] und der Angestellten [[Sayo Ohashi]] empfangen und bestellen zwei Schüsseln Ramen sowie zwei Teller Gyoza. Das Essen ist fertig und sie beginnen zu essen. Während Yuya sein Ramen mit Essig und Pfeffer würzt, nutzt Rei nur sparsam Worcestersoße. Von dem leckeren Essen bekommt Kazami Lust auf Bier, allerdings ist er mit dem Auto da. Dann bemerkt Yuya wie Rei sein Ramen aus der Schüssel schlürft. Rei erklärt, dass der Geschmack sich ändert, wenn man die Schüssel an den Mund setzt, da sich das oben schwimmende Fett von der Oberlippe abgehalten werde. Wenn man hingegen mit dem Löffel isst, würde man das Fett zu sich nehmen. Allerdings funktioniert die gesündere Variante nur wenn man nicht die komplette Schüssel leert.
+
Unter einer Brücke treffen sich [[Yuya Kazami]] und [[Bourbon|Rei Furuya]] in Eiseskälte, wo Kazami seinem Kollegen eine Tüte mit einer Speicherkarte übergibt. Dann erkundigt sich Kazami bei Furuya, wie es denn [[Haro]] gehe. Laut Rei würde Haro Kazami vermissen. Dieser friert und wünscht sich am liebsten eine Schüssel Ramen zu essen. Da entsinnt sich Rei, dass [[Conan Edogawa]] ihm einen Laden im [[Beika|Beika-Viertel]] empfohlen hatte. Er soll für seine Bambussprossen bekannt sein. So lädt Furuya Kazami ein, da dieser sich neulich so gut um Haro gekümmert hatte. Sie werden von dem Ladenbesitzer [[Katsumasa Ogura]] und der Angestellten [[Sayo Ohashi]] empfangen und bestellen zwei Schüsseln Ramen sowie zwei Teller Gyoza. Während Kazami sein Ramen mit Essig und Pfeffer würzt, nutzt Rei nur sparsam Worcestersoße. Von dem leckeren Essen bekommt Kazami Lust auf Bier, allerdings ist er mit dem Auto da. Dann bemerkt Kazami, wie Rei sein Ramen aus der Schüssel schlürft. Dieser erklärt, dass der Geschmack sich ändere, wenn man die Schüssel an den Mund setzt, da das oben schwimmende Fett von der Oberlippe abgehalten werde. Wenn man hingegen mit dem Löffel isst, würde man das Fett zu sich nehmen. Allerdings funktioniere die gesündere Variante nur, wenn man nicht die komplette Schüssel leere.
   
Am nächsten Tag besucht Yuya das Lokal alleine und bestellt sich eine weitere Portion Ramen mit viel Bambussprossen, denn diesen hatte ihm zuvor gut geschmeckt. Yuya bekommt mit wie sich zwei weitere Gäste über die Speisekarte unterhalten. Da eine von ihnen auf auf Diät ist, denkt sie, dass Ramen eine schlechte Wahl sei. Yuya erhebt Widerspruch und erzählt ihr von dem frisch gelernten Trick. Da dreht sich [[Azusa Enomoto]] zu ihm und erläutert, dass sie vor kurzem den Trick von ihrem Arbeitskollege erklärt bekommen hat. Sie ist in Begleitung mit [[Midori Kuriyama]] in dem Lokal unterwegs. Yuya bemerkt, dass Azusa die Kollegin aus dem Café ist, bei dem Rei Undercover arbeitet. Ihm ist es peinlich, dass Azusa den Trick schon kannte und schlürft sein Ramen zu Ende. Da sagt Azusa ihm mit einem Lachen, dass dieser Kollege von dem sie sprach, auch gesagt habe, dass dieser Trick nichts bringe, wenn man vollständig austrinkt.
+
Am nächsten Tag besucht Kazami das Lokal alleine und bestellt sich eine weitere Portion Ramen mit viel Bambussprossen, denn diese hatten ihm zuvor gut geschmeckt. Dann bekommt Kazami mit, wie sich zwei weitere Gäste über die Speisekarte unterhalten. Da eine von ihnen auf Diät ist, denkt sie, dass Ramen eine schlechte Wahl sei. Yuya erhebt Einspruch und erzählt ihr von dem frisch gelernten Trick. Da dreht sich [[Azusa Enomoto]] zu ihm und erläutert, dass sie vor Kurzem den gleichen Trick von ihrem Arbeitskollegen erklärt bekommen habe. Sie ist in Begleitung mit [[Midori Kuriyama]] in dem Lokal unterwegs. Kazami bemerkt, dass Azusa die Kollegin aus dem Café ist, bei dem Rei undercover arbeitet. Ihm ist es peinlich, dass Azusa den Trick schon kannte und schlürft sein Ramen zu Ende. Da führt Azusa lachend weiter aus, dass dieser Kollege auch gesagt habe der Trick bringe nichts, wenn man vollständig austrinke.
   
 
{{Kapitel Ende (ZTT)|25}}
 
{{Kapitel Ende (ZTT)|25}}
Zeile 24: Zeile 24:
 
*[[Bourbon]]
 
*[[Bourbon]]
 
*[[Yuya Kazami]]
 
*[[Yuya Kazami]]
*[[Haro]]<small>(Erwähnung)</small>
+
*[[Haro]] <small>(Erwähnung)</small>
*[[Conan Edogawa]]<small>(Erwähnung)</small>
+
*[[Conan Edogawa]] <small>(Erwähnung)</small>
 
*[[Azusa Enomoto]]
 
*[[Azusa Enomoto]]
 
*[[Midori Kuriyama]]
 
*[[Midori Kuriyama]]
Zeile 33: Zeile 33:
 
|
 
|
 
*Unter einer Brücke
 
*Unter einer Brücke
*Ramen Ogura im [[Beika|Beika-Viertel]]
+
*[[Ramen Ogura]] im [[Beika|Beika-Viertel]]
 
|
 
|
*Ramen
 
 
|}
 
|}
   

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2022, 22:21 Uhr

24 Mein Junge!Liste der Manga-Kapitel — 26 Beika Dogwoods
Ass im Ärmel
Cover zu Zero’s-Tea-Time-Kapitel 25
Cover zu Zero’s-Tea-Time-Kapitel 25
Allgemeine Informationen
Kapitel Kapitel 25
Manga-Band Band 3
Japan
Japanischer Titel 僕の隠し玉
Titel in Rōmaji Boku no Kakushi-dama
Übersetzter Titel Die Karte in meinem Ärmel
Veröffentlichung 23. Januar 2019
Shōnen Sunday #8/2019
Deutschland
Deutscher Titel Ass im Ärmel
Veröffentlichung 5. Mai 2021

Ass im Ärmel ist das 25. Kapitel des Spin-Offs Zero’s Tea Time. Es ist in Band 3 zu finden.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Furuya erklärt Yuya die Tricks beim Essen von Ramen

Unter einer Brücke treffen sich Yuya Kazami und Rei Furuya in Eiseskälte, wo Kazami seinem Kollegen eine Tüte mit einer Speicherkarte übergibt. Dann erkundigt sich Kazami bei Furuya, wie es denn Haro gehe. Laut Rei würde Haro Kazami vermissen. Dieser friert und wünscht sich am liebsten eine Schüssel Ramen zu essen. Da entsinnt sich Rei, dass Conan Edogawa ihm einen Laden im Beika-Viertel empfohlen hatte. Er soll für seine Bambussprossen bekannt sein. So lädt Furuya Kazami ein, da dieser sich neulich so gut um Haro gekümmert hatte. Sie werden von dem Ladenbesitzer Katsumasa Ogura und der Angestellten Sayo Ohashi empfangen und bestellen zwei Schüsseln Ramen sowie zwei Teller Gyoza. Während Kazami sein Ramen mit Essig und Pfeffer würzt, nutzt Rei nur sparsam Worcestersoße. Von dem leckeren Essen bekommt Kazami Lust auf Bier, allerdings ist er mit dem Auto da. Dann bemerkt Kazami, wie Rei sein Ramen aus der Schüssel schlürft. Dieser erklärt, dass der Geschmack sich ändere, wenn man die Schüssel an den Mund setzt, da das oben schwimmende Fett von der Oberlippe abgehalten werde. Wenn man hingegen mit dem Löffel isst, würde man das Fett zu sich nehmen. Allerdings funktioniere die gesündere Variante nur, wenn man nicht die komplette Schüssel leere.

Am nächsten Tag besucht Kazami das Lokal alleine und bestellt sich eine weitere Portion Ramen mit viel Bambussprossen, denn diese hatten ihm zuvor gut geschmeckt. Dann bekommt Kazami mit, wie sich zwei weitere Gäste über die Speisekarte unterhalten. Da eine von ihnen auf Diät ist, denkt sie, dass Ramen eine schlechte Wahl sei. Yuya erhebt Einspruch und erzählt ihr von dem frisch gelernten Trick. Da dreht sich Azusa Enomoto zu ihm und erläutert, dass sie vor Kurzem den gleichen Trick von ihrem Arbeitskollegen erklärt bekommen habe. Sie ist in Begleitung mit Midori Kuriyama in dem Lokal unterwegs. Kazami bemerkt, dass Azusa die Kollegin aus dem Café ist, bei dem Rei undercover arbeitet. Ihm ist es peinlich, dass Azusa den Trick schon kannte und schlürft sein Ramen zu Ende. Da führt Azusa lachend weiter aus, dass dieser Kollege auch gesagt habe der Trick bringe nichts, wenn man vollständig austrinke.

Weiter geht’s in Kapitel 26!

Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände