Benutzerin:Scarlei

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

25 Diese Benutzerin ist 25 Jahre alt.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Rei, Makoto und Yumi
Wild Police Story Diese Benutzerin ist Fan der Spin-Offs Wild Police Story und Zero's Tea Time.
Conan Diese Benutzerin findet es unfassbar, dass DC seit 26 Jahren läuft und immer noch spannend ist.

Bienvenue!
Kurzer Abriss, wie ich sehr klischeehaft hierher fand: Keller aufgeräumt, DC-Bände aus meiner Jugendzeit gefunden, darin geblättert und aufs Neue fasziniert gewesen. Also googelte ich den momentanen Stand des Manga und war komplett geschockt davon, welche Ausmaße das Ganze mittlerweile angenommen hatte (ich hatte so 2011 aufgehört, DC zu verfolgen...). Zudem war ich sehr beeindruckt davon, wie dieses Wiki hier auch nach so vielen Jahren ständig aktuell gehalten wird. Also sämtliche Bände besorgt und drauflos gelesen. Ich bin also kein wahnsinns Conan-Experte wie bestimmt so manch Andere(r) hier, habe die Serie nun aber, nach längerer Pause, wieder sehr lieb gewonnen und würde mich deshalb gerne in diesem Wiki beteiligen. Durch meine frühere (Admin)-Aktivität in anderen Wikis bringe ich schon einiges an Erfahrung mit und bin deshalb hoffentlich mehr Hilfe als Klotz am Bein.
Ich werde also einfach mal, soweit es die Zeit erlaubt, vor mich hin editieren. Sollte jemand Anmerkungen zu etwas haben, einfach auf der Dissi kontaktieren, ich beiße normalerweise nicht. Auch wenn ich etwas helfen kann, einfach anschreiben, ich möchte nämlich niemandem dazwischenfunken ;)