Liste von Kanenori Wakitas Auftritten

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege Dir bitte gut, ob Du Dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.

Die Liste von Kanenori Wakitas Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Kanenori Wakita.

(Stand: 12. Januar 2019)

Inhaltsverzeichnis

Manga und Anime[Bearbeiten]

Fall Bild Beschreibung
Fall 282
(Band 92: Kapitel 975, 976 & 977)
(Episode 894 & 895)
Episode 894-1.jpg
Kogoro Mori, Ran und Conan lernen Kanenori Wakita in dem Sushirestaurant, in dem er arbeitet, kennen. Während Kogoro die Rechnung bezahlt und von Wakita gebeten wird, ihm das nächste Mal noch von weiteren Fällen zu erzählen, taucht plötzlich eine Frau namens Suzuyo Hijirisawa im Restaurant auf und glaubt, dass sich hier ihre verschwundene Handtasche befindet.
Fall 283
(Band 92: Kapitel 980)
(Episode 897)
Episode 897-6.jpg
Er liest einen Artikel über Rumi Wakasa und sagt, dass diese Person zwar ein Tollpatsch aber ziemlich effektiv sei.
Fall 290
(Band 95: Kapitel 1005)
(kein Auftritt im Anime)
Kapitel 1005-2.jpg
Auch wenn in den Nachrichten nicht darüber berichtet, verbreiten sich alsbald in den sozialen Medien Gerüchte darüber, dass der lange verschwundene Detektiv Shinichi Kudo an der Lösung des Falls beteiligt war. Auch Hyoe Kuroda und Kanenori Wakita lesen im Internet darüber und stolpern fragend über den Namen Shinichi Kudo.
Fall 291
(Band 95: Kapitel 1008)
(noch nicht umgesetzt)
Kapitel 1008-4.png
Kanenori Wakita steht mit einer Lieferung bei Hiroshi Agasa auf der Fußmatte. Agasa sagt aber, nichts bestellt zu haben, doch Wakita erklärt, dass er eigentlich eine Lieferung an Agasas Nachbarn dabei habe, doch wegen all der Presse vor der Villa Kudo nicht durchkomme. Deshalb wollte er sich mal bei Agasa erkundigen, was da eigentlich so los sei, doch Agasa gibt höflich an, keine Ahnung zu haben.

Openings[Bearbeiten]