Liste von Kanenori Wakitas Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.

Die Liste von Kanenori Wakitas Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Kanenori Wakita.

(Stand: 12. August 2023)

Manga und Anime[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fall Bild Beschreibung
Fall 282
(Band 92: Kapitel 975, 976 & 977)
(Episode 894 & 895)
Kogoro Mori, Ran und Conan lernen Kanenori Wakita in dem Sushirestaurant, in dem er arbeitet, kennen. Während Kogoro die Rechnung bezahlt und von Wakita gebeten wird, ihm das nächste Mal noch von weiteren Fällen zu erzählen, taucht plötzlich eine Frau namens Suzuyo Hijirisawa im Restaurant auf und glaubt, dass sich hier ihre verschwundene Handtasche befindet.
Fall 283
(Band 92: Kapitel 980)
(Episode 897)
Wakita liest einen Artikel über Rumi Wakasa und sagt, dass diese Person zwar ein Tollpatsch, aber ziemlich effektiv sei.
Fall 290
(Band 95: Kapitel 1005)
(kein Auftritt im Anime)
Auch wenn in den Nachrichten nicht darüber berichtet wird, verbreiten sich alsbald in den sozialen Medien Gerüchte darüber, dass der lange verschwundene Detektiv Shinichi Kudo an der Lösung eines Falls in Kyoto beteiligt war. Auch Hyoe Kuroda und Wakita lesen im Internet darüber und stolpern fragend über den Namen Shinichi Kudo.
Fall 291
(Band 95: Kapitel 1008)
(Episode 941 & 942)
Kanenori Wakita steht mit einer Lieferung bei Hiroshi Agasa auf der Fußmatte. Agasa sagt aber, nichts bestellt zu haben, doch Wakita erklärt, dass er eigentlich eine Lieferung an Agasas Nachbarn dabei habe, doch wegen all der Presse vor der Villa Kudo nicht durchkomme. Deshalb wollte er sich mal bei Agasa erkundigen, was da eigentlich los sei, jedoch gibt der Professor höflich an, keine Ahnung zu haben. Später liest Wakita vom Dementi der Sichtung von Shinichi Kudo in Kyoto.
Fall 296
(Band 97: Kapitel 1027, 1028, 1029, 1030 & 1031)
(Episode 1003, 1004 & 1005)
Wakita begleitet Kogoro, Conan und Amuro nach Nagano, wo Kogoro einen Fall lösen. Er hilft bei den Ermittlungen und der Fallauflösung, wobei ihm auffällt, dass Conan und Amuro sehr gut zusammenarbeiten und sich scheinbar nahestehen.
Fall 303
(Band 99: Kapitel 1055, 1056 & 1057)
(Episode 1059 & 1060)
Wakita bringt wie bestellt Sushi zum Treffen von Kogoro und Yoko Okino. Dabei bringt er sich auch in die Diskussion rund um den Fall ein und löst ihn gemeinsam mit Conan.
Fall 305
(Band 100: Kapitel 1066)
(Episode 1079)
Es stellt sich heraus, dass Wakita nur eine Verkleidung und Tarnidentität des Organisationsmitglieds Rum ist.
Fall 307
(Band 101: Kapitel 1072)
(Episode 1094)
Wakita liefert Sushi an ein Klassentreffen des 19. Absolventenjahrgangs in der Teitan-Grundschule, wobei er unwissentlich das Aura-Gespür von Ai Haibara auslöst. Als er das Schulgelände verlässt, wird er aus einem Fenster von Rumi Wakasa beobachtet. Während er mit einem Motorroller wegfährt, erinnert sich Wakita daran, dass der 19. Absolventenjahrgang der Teitan-Grundschule der Jahrgang von Akemi Miyano war – aber eine Tote könne ja nicht zu einem Klassentreffen kommen.
Fall 317
(Band 103: Kapitel 1100)
(TBA)
Wakita beliefert Jirokichi Suzuki mit Sushi. Als er die Holzbox später abholt, spricht er mit Conan und befragt ihn zu Wakasa, deren Beobachtung ihm nicht entgangen ist, doch Conan verrät ihm nichts.
Fall 318
(Band 104: Kapitel 1103)
(TBA)
Wakita liefert Sushi an Kogoro, wobei er von Rumis Aufenthaltsort beim Schachturnier erfährt.

Openings[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]