Kazuo Honogi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Kazuo Honogi
In anderen Ländern
Japan 可児豊, Honogi Kazuo
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 28 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Arzt
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Anime Episode 603
Synchronsprecher
Japan Masaki Aizawa
Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Kazuo Honogi (jap. 可児豊, Honogi Kazuo) ist Arzt und Mitglied des Kira-Fanclubs. Gemeinsam mit Reiki Hirasaka veranstaltet er in dessen Haus eine Séance.

Vergangenheit

Auf einer Feier mit Reiki, Kira, Maho Izumi und Herr Sawanami wurde er Zeuge, wie Reiki Kira versehentlich betrunken tötete. Kazuo wollte die Polizei rufen, wurde jedoch von Reiki aufgehalten,[1] der stattdessen einen Unfall fingierte, um seine Tat zu vertuschen.[2] Kurze Zeit später wurde er von einem Unbekannten mehrmals telefonisch erpresst.[3]

Gegenwart

Um herauszufinden, wer ihn erpresst, veranstalten Kazuo und Reiki eine Séance, angeblich um den Geist des Models Kira heraufzubeschwören und dieses nach seinem Fluch, dem Herr Sawanami zum Opfer gefallen ist, zu befragen. In Wirklichkeit wollen sie jedoch herausfinden, wer Kira erpresst und laden darum ihre größten Fans ein.[4] Als ihre Tonbandaufnahmen vertauscht werden, glaubt er, die Täterin in Maho zu haben und will sie zur Rede stellen, doch aufgrund Kogoros Anwesenheit wird er von Reiki zurückgehalten. [1] Noch in derselben Nacht wird Reiki ermordet, Kazuo ist derjenige, der seine Leiche entdeckt.[5] Bis zuletzt versucht er, die Wahrheit über Kiras Tod zu verschweigen, scheitert jedoch.[6]

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanEpisode 603 ~ Kazuo und Reiki streiten sich wegen dem tödlichen Vorfall.
  2. Detektiv ConanEpisode 605 ~ Ryuuichi erzählt, wie Kira wirklich starb.
  3. Detektiv ConanEpisode 604 ~ Kazuo erzählt der Polizei von den Anrufen.
  4. Detektiv ConanEpisode 604 ~ Kazuo erzählt Kommissar Megure von den Erpresseranrufen.
  5. Detektiv ConanEpisode 604 ~ Kazuo stößt zu den anderen und erklärt ihnen, dass er Reiki tot entdeckt hat.
  6. Detektiv ConanEpisode 604 ~ Als Ryuuichi einen Geheimgang erwähnt, streitet Kazuo dies ab, da er die Entdeckung von Kiras Leiche befürchtet.