Fumikazu Haba

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fumikazu Haba wird derzeit bearbeitet! Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Artemis.

Diese Seite wurde zuletzt vor 456 Stunden bearbeitet.

Fumikazu Haba
Film 22-20.jpg
In anderen Ländern
Japan 羽場 二三一, Haba Fumikazu
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 31 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Jurist & Unterstützer der öffentlichen Sicherheit (ehemals)

Unterstützer der Sicherheitspolizei (aktuell)

Liebe Kyoko Tachibana (ehemals)
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Anime Film 22
Synchronsprecher
Deutschland Tim Knauer
Japan Daikichi Hakata
Clapperboard sigma.png Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Fumikazu Haba ist Unterstützer der Sicherheitspolizei und war vor dessen inszenierten Suizid bei der öffentlichen Sicherheit der Staatsanwaltschaft tätig, wo er eng mit Makoto Kusakabe zusammenarbeitete. Außerdem war er ein angehender Jurist und ehemaliger Liebhaber von Kyoko Tachibana.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Gegenwart[Bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]