Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Kogorō no Mikkai ist das 1141. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel in etwa Kogoros Geheimtreffen. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Kogoro stellt Ran auffällige Fragen. Conan und Ran sehen Kogoro zufällig auf der Straße, wo er mit einer Frau telefoniert und sie fragt, was ein gutes Geschenk für eine Oberschülerin wäre. Conan und Ran vermuten, dass Kogoro ein Geschenk für Ran sucht und deshalb mit Eri telefoniert, doch Eri taucht ebenfalls auf und verfolgt Kogoro mit ihnen zusammen. Sie folgen ihm zum Bahnhof, wo drei Männer mit Papiertüten zusammenstoßen. Die Tüten sind vertauscht; in einer Tüte ist eine große Menge Geld, die jeder der Männer für sich beansprucht. Kogoro will sich aus dem Staub machen, doch Eri ruft laut seinen Namen, wodurch eine Menschenmenge angezogen wird, die vom Meisterdetektiv erwartet, dass er den Fall löst.