Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Kapitel 22
Version vom 18. Januar 2019, 16:17 Uhr von PhilippBot(Diskussion | Beiträge)(Sortierung um eine führende Null ergänzt)
In der Blutlache kann Conan Brotkrumen sicherstellen. Kurz darauf findet er durch Befragen des Butlers Kenji Suzuki heraus, dass Joji Hatamoto immer ein eigenes Messer dabei habe. Er sei es auch gewesen, der das Brot backte, von dem alle bis auf das Opfer speisten. Das Opfer aß nicht vom Brot, da es die westliche Küche verabscheute. Unterdessen wird Takeshi Hatamoto, immer noch Hauptverdächtiger, in einen Vorratsraum an Bord gesperrt, damit er keine weiteren Taten mehr begehen könne. Der Butler klärt den Rest der Familie darüber auf, dass Natsue die Firma erben wird. Akies Mann gibt daraufhin verärgert zu, dass er seine Frau nur wegen der möglichen Erbschaft geheiratet habe und dies nun doch umsonst gewesen sei.
Etwas später trösten Ran und Conan Natsue wegen der Verdächtigung ihres Mannes. Plötzlich vernimmt Conan ein verdächtiges Geräusch, als ob jemand etwas ins Wasser geworfen habe. Sie laufen hinunter und finden Akies Mann tot auf dem Deck vor. Conan und Kogoro sehen daraufhin nach, ob Takeshi immer noch eingesperrt ist, doch der Raum ist leer.