Familie Hatamoto
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Gin II. Diese Seite wurde zuletzt vor 4962 Tagen bearbeitet. |
Die Hatamoto-Familie besteht aus 9 Mitgliedern von denen nur einer zweimal in der Serie auftaucht. Zwei der Familie sind bereits verstorben, einer sitzt im Gefängniss.
Mitglieder
Gozo Hatamoto
Gozo Hatamoto ist das Familienoberhaupt der Hatamoto-Familie. Ihm gehörte vor seinem Tod die Hatamoto-Group. Er hasste alle Mitglieder seiner Familie, außer seiner Enkeltochter Natsue Hatamoto. Genauso wird er auch von allen andersherum gehasst. Er wurde von seinem Enkel Ichiro Hatamoto umgebracht.
Shoichi Hatamoto
Shoichi Hatamoto ist der erstgeborene Sohn der Hatamotos, mit Miyuki Hatamoto verheiratet und Vater von Akie und Natsue Hatamoto. Er starb ein Jahr vor dem Fall auf ihrem Schiff. Eigentlich wäre er der rechtmäßige Erbe der Hatamoto-Group. In der Serie wird er nur erwähnt.
Miyuki Hatamoto
Miyuki Hatamoto ist die Frau von Shoichi Hatamoto und somit Mutter von Akie und Natsue Hatamoto. Sie ist mit ihrem Mann ums Leben gekommen. Genau wie ihr Mann wird sie nicht in der Serie gezeigt.
Mariko Hatamoto
Mariko Hatamoto ist die erstgeborene Tochter von Gozo, verheiratet mit Kitaro Hatamoto und Mutter von Ichiro Hatamoto. Nach dem Tod ihres Vaters ist sie nur auf das Erbe scharf und möchte unbedingt, dass ihr Mann die Hatamoto-Group bekommt. Sie weiß immer das Neueste über die Familie.
Kitaro Hatamoto
Kitaro Hatamoto wurde als Schwiegersohn in den Clan aufgenommen und ist mit Mariko verheiratet. Er ist außerdem der Vater von Ichiro. Eigentlich wollte er seinen Posten als Vizepräsident aufgeben, da er selbst sagte, er seie nicht zum Geschäftsmann geboren worden, doch sein Schwiegervater Gozo Hatamoto erlaubte es ihm nicht. Kitaro und Mariko sind Cousin und Cousine.
Ichiro Hatamoto
Ichiro Hatamoto ist Sohn von Kitaro und Mariko Hatamoto und Mörder von Tatsuo und Gozo Hatamoto. Er war in Natsue Hatamoto verliebt, doch Gozo ließ Ichiro Natsue nicht heiraten. Aus dem Grund hasste er auch Takeshi Hatamoto, da der Natsue heiraten durfte. Um den Verdacht von sich abzulenken, stach er sich selbst ins Bein.
Joji Hatamoto
Joji Hatamoto ist der zweitgeborene Sohn von Gozo Hatamoto. Er ist Besitzer eines französischem Restaurant und auch selbst Koch. Als einzigster der Familie taucht er in zwei Fällen auf: Fall 007 und Fall 044. Auf dem Schiff der Suzukis hat er das Essen gekocht, genauso wie auf der Hatamoto-Insel.
Akie Hatamoto
Akie Hatamoto ist die älteste Tochter von Shoichi und Miyuki Hatamoto und Schwester von Natsue Hatamoto. Sie ist mit Tasuo Hatamoto verheiratet. Laut ihrer Tante Mariko hatte sie aber noch einen anderen Verehrer. Sie ist genau wie Mariko nur auf das Erbe ihres Großvaters aus.
Tatsuo Hatamoto
Tatsuo Hatamoto ist der Ehemann von Akie Hatamoto und wurde als Schwiegersohn in den Clan aufgenommen. Von Beruf ist er Musiker, hat aber haushohe Schulden. Er heiratete Akie nur um des Geldes wegen, er wollte also auch das Erbe. Nachdem er gesehen hatte, wie Ichiro Hatamoto seine Tatwaffe wegwirft, wird auch Tatsuo umgebracht.
Takeshi Hatamoto
Takeshi Hatamoto ist der Ehemann von Natsue Hatamoto und war der Sohn von Isao Zaiki. Eigentlich hieß er Takehiko Zaiki, doch er fälschte seine Stammesurkunde. Erst wollte er sich für den Tod seines Vaters an Gozo Hatamoto rächen, doch dann verliebte er sich in Natsue. Er war der Hauptverdächtige auf dem Schiff der Hatamotos.
Natsue Hatamoto
Natsue Hatamoto ist die Frau von Takeshi Hatamoto, Tochter von Miyuki und Shoichi Hatamoto und Schwester von Akie Hatamoto. Sie war die Einzige, die ihren Großvater mochte. Gozo vermachte ihr sein gesamtes Vermögen und die Firma, doch nachdem Sie und Takeshi nach Hokkaido gezogen waren, verzichteten sie auf das Erbe.