Diskussion:Familie Hatamoto

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung von ANS[Quelltext bearbeiten]

Wollte nur mal fragen, wann die beiden die Moris treffen. Das "in der Serie" hatte ich eigentlich vorher rausgenommen, weil es sich besser anhört, wenn man inuniverse bleibt. Wäre schön, wenn ich eine Antwort erhalten könnte, dann würde ich den Satz nämlich dahingehend ändern wollen. Ran-neechan 10:05, 15. Jun. 2011 (CEST)

Wenn ich mich nicht irre, treffen sie in Episode 78 & 79 wieder aufeinander, als Kid den Black Star stehlen will. Ob das nur im Anime der Fall ist oder auch im Manga weiß ich momentan nicht, müsste man nachsehen. Kirara 10:20, 15. Jun. 2011 (CEST)
Habe nachgesehen, im Manga taucht er in Kapitel 158 ein weiteres Mal auf. Kirara 10:24, 15. Jun. 2011 (CEST)
Nein, eigentlich gings mir um Takeshi und Natsue.Ran-neechan 10:35, 15. Jun. 2011 (CEST)
In Episode 154 fahren die beiden Moris mit Conan nach Hokkaidô, da sie eingeladen wurden. Das eigentliche Treffen wird bloß nie gezeigt. Die einzige Erwähnung müsste ein vorgelesener Brief am Anfang der Folge sein. Wie man den Satz genau formuliert ist mir egal. Es sollte bloß korrekt sein.--ANS 11:14, 15. Jun. 2011 (CEST)
Alles klar, hab die Einleitung jetzt umformuliert. Ran-neechan 12:10, 15. Jun. 2011 (CEST)