Benutzerin Diskussion:Namako

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Qualitätswoche ist zurück! Gewinne die Detektiv Conan Fan Edition![Bearbeiten]

Gewinne die Fan Edition!

Hallo Namako, schon ab diesem Freitag startet unsere allseits beliebte Qualitätswoche wieder voll durch! Zehn Tage lang widmet sich das ConanWiki gemeinschaftlich der Verbesserung bestehender und der Erstellung neuer Artikel. Der Fokus liegt dieses Mal auf den Sonderbänden – aber auch alle anderen Artikel zählen. Passenderweise verlosen wir unter allen Teilnehmenden die Fan Edition, die bald bei uns erscheinen wird! Ich würde mich wirklich sehr über deine Teilnahme an der Qualitätswoche freuen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:19, 15. Nov. 2021 (CET)

Guten Abend Namako, nur eine kurze Erinnerung: Vergiss nicht, deine vielen neu erstellten Artikel auch bei der Qualitätswoche einzutragen. Dadurch hättest du immerhin die Chance auf den Gewinn der Detektiv Conan Fan Edition! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 21:03, 26. Nov. 2021 (CET)

Danke für deine Yaiba-Artikel![Bearbeiten]

Hey Namako, ich wollte dir mal ein großes Dankeschon für deine Arbeit im Wiki dalassen. Besonders die Artikel zu Yaiba finde ich spitze! Gerade jetzt, wo der Manga bald auf Deutsch erscheint und viele Fans nach Informationen suchen werden, sind diese Artikel Gold wert! Da ich selbst Yaiba noch gar nicht kenne (wie viele andere Fans bzw. Wiki-User auch), ist dein Einsatz hier umso wichtiger! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 10:26, 22. Nov. 2021 (CET)

Bilder[Bearbeiten]

Hey Namako, auch von mir ein dickes Lob für deine wirklich toll ausgearbeiteten neuen Artikel! Weiter so! :)
Eine Sache ist mir aber aufgefallen: Kannst du bitte in Zukunft darauf achten, dass deine hochgeladenen Anime-Bilder keine Fansubs haben? Z.B. Datei:Episode 701-16.jpg ist so ein Fall. Kannst du davon vielleicht eine neue Version hochladen, ohne Untertitel?
Danke dir und liebe Grüße, JapaneseMelli 08:57, 25. Nov. 2021 (CET)

Heyho, kein Problem. Ich kenn das ja selber, dass das manchmal nicht so leicht ist, gute Bilder zu finden. Ich hab mal einem Bilderexperten für Conan Bescheid gegeben auf Discord. Der wollte sich drum kümmern. :) JapaneseMelli 10:11, 26. Nov. 2021 (CET)