Benutzerin:Yuna Kudo

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
es-2 Éste Usario tienes conocimientos avenzadas de español.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。


♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Shinichi Kudo, Kaito Kid und Heiji Hattori
Kapitel 613-2.jpg Der Lieblingspolizist dieser Benutzerin ist Kommissar Yamato.


Kapitel 818-4.jpg Diese Benutzerin freut sich auf den Mystery Train-Fall im deutschen Manga.
Band 43.jpg Diese Benutzerin ist sehr begeistert von Fall 129 und findet seitdem Baseball richtig gut, obwohl sie es noch nie gesehen oder gespielt hat.
Kapitel 518.jpg Diese Benutzerin findet den Rückblick aus Band 50 besonders gut gemacht.


Kaito kid vs yusaku kudo.jpg Diese Benutzerin hält Yusaku Kudo für den schlausten Menschen von ganz Detektiv Conan.


Film 14-5.jpg Diese Benutzerin mag Film 6 und Film 14 besonders gerne.
Opening 24 Die Lieblings-Openings dieser Benutzerin sind Opening 24, Opening 25, Opening 32 und Opening 37.
Episode 12-3.jpg Diese Benutzerin findet, dass die Fälle 12 und 18 bis jetzt am gruseligsten sind.
Magic File 5.jpg Diese Benutzerin mag Magic File 5, weil es sehr lustig ist.
OVA 10 Cover.jpg Diese Benutzerin findet, dass OVA 10 und OVA 9 die besten sind.

Hallo Leute! Ich freue mich, dass ihr mal bei mir vorbei schaut! :)

Opening 24-2.png

Über mich[Bearbeiten]

Also, wenn ich nicht gerade anderweitig beschäftigt bin, gehe ich in die Schule :) Ich bin ein richtiger Sprachennarr und versuche gerade so viel wie möglich unterschiedliche Sprachen zu lernen. Auch versuche ich mich etwas Manga-Zeichnen, da eine gute Freundin von mir meinte, ich soll doch zeichnen lernen. Ich kann das nicht so gut beurteilen, aber ich glaube ich habe mich schon ziemlich verbessert! Ansonsten lese ich gerade Conan-Mangas. Da ich nämlich erst bei Band 71 bin, habe ich noch ein bisschen was nachzuholen!

Wie bin ich zu Detektiv Conan gekommen?[Bearbeiten]

Vor einem Jahr, also im Sommer 2012, wiederholte VIVA die ganzen Detektiv-Conan-Folgen. Zufällig schaltete ich einmal ein, als der kleine Meisterdetektiv gerade einen Fall brilliant mit seiner Stimmenverzerrerfliege auflöste. Welcher Fall das genau war, weis ich nicht mehr. Ich weis nur noch, dass ich bald darauf die Filler-Episode 18 habe. Auf jeden Fall schaltete ich daraufhin regelmäßig ein und kaufte mir ein paar Wochen später schon meinen ersten Detektiv Conan Manga Band (Natürlich Band 1...). So brachte ich auch meine besten Freunde auf Conan :) Ich finde es toll, einfach durch Zufall auf den Meisterdetektiv gekommen zu sein. Vor allem, weil ich davor mit Animes oder Mangas gar nichts am Hut hatte! Deshalb freue ich mich umso mehr, jetzt Conan zu lesen :)

Meine Conan-Sammlung[Bearbeiten]

Ich muss schon sagen: Meine Sammlung ist ziemlich beträchtlich! Wenn auch nicht ganz so komplex wie bei manch anderem in diesem Wiki. Aber dafür, dass ich Conan erst ein Jahr "kenne", finde ich sie schon ziemlich groß. Also fingen wir mal an...

- Manga Bände 1-77 mit immer mehr Zuwachs! Zudem besitze ich noch die Bände 2 und 3 der Short Stories.

- Dann die Filme 2, 3, 7, 8, 9, 10, 11, 13, 14, 15 und 16! Ich finde, dass man sich die Filme immer wieder anschauen kann. Denn: Fernsehen macht nicht nur dumm! Besonders wenn Conan dabei ist. Ich hoffe, dass ich bald auch den 6. Film bekommen werde, da ich diesen Film mit Sherlock Holmes und dem Virtual Reality Game sehr spannend finde. Denn auch Holmes ist einer meiner Lieblingsdetektive!

- Zum Schluss noch eine Statue! Nämlich von Kaito Kid! Sie ist ca. 11 cm groß und man kann ihre Gesichter und Hände auswechseln! Sogar die Füße kann man bewegen! Ich frage mich immer noch, warum ich ausgerechnet diese Figur von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe und nicht eine von Conan. Ihn habe ich eigentlich viel lieber :) Naja, auf jeden Fall wacht Kaito jetzt auf meinem Nachttisch über mich :) Vielleicht sollte ich doch froh sein...Schlißlich passiert bei Conan in der Nähe immer ein Mordfall!

Was ich noch sagen wollte...[Bearbeiten]

Episode 627.jpg

„Was redest du denn da! Weder er noch ich ich sind Diamanten gleichzusetzen, das wäre zu viel der Ehre. Er ist nichts weiter als ein einfacher Dieb, der die Wahrheit mit einem Schleier verhüllt und den Nervenkitzel sucht. Und ich will diesen Schleier im Namen der Wahrheit herunterreißen und bin lediglich ein einfacher Detektiv!“

Conan Edogawa in Kapitel 476 zu den Detective Boys über sich und Kaito Kid


Zum Schluss möchte ich allen noch meinen tiefsten Dank zur Erstellung/Bearbeitung/Erweiterung/etc. dieses Wikis aussprechen. Ich finde es echt toll, wenn nur ein kurzer Blick in das Wiki genügt und man dann schon alles hat, was man wissen wollte! So muss man nicht ewig in seinen Mangas blättern oder so was. Meinen tiefen Respekt, dass wir es schon so weit geschafft haben, weil das echt nicht leicht ist! Ich freue mich darauf, mit euch dieses Wiki hier zu verbessern und wünsche uns allen viel Spaß dabei!

YunaKudo[Diskussion]