Benutzer Diskussion:Lennox

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Lennox, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Sunny[Diskussion] 18:57, 15. Sep. 2013 (CEST)

Lob[Quelltext bearbeiten]

Hwy Lennox, ich wollte mich an dieser Stelle für deine bisherigen Bearbeitungen bedanken. Deine Handlungen der Episoden sind echt spitze, weiter so! :) LG Shinran[Diskussion] 14:37, 19. Sep. 2013 (CEST)

Fall 21[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lennox, vielen Dank für deinen neuen Fall-Artikel! Den ließ ich mir nicht entgehen und las ihn sogleich. Dieser hat mir gut gefallen, weiter so! Hier noch ein paar kleine Anmerkungen: Bei der Wiedergabe gegegenwärtiger Handlungen, also das Geschehen, was dem Leser als solches präsentiert wird, z.B. der Prozess bis zur Tat und zur Fallaufklärung, ist die Zeitform Präsens zu verwenden. In dem Fall-Artikel hast du des Öfteren dafür Präteritum verwendet, welches eher für die Vergangenheit reserviert ist, beispielsweise der Tod der Mutter des Täters. Meine zweite Anmerkung ist, den neutralen Erzählstil konstant zu halten, sodass Ausdrücke wie jemanden auf dem Kieker haben oder in jemanden unsterblich verliebt sein deutlicher als eine Aussage eines Charakters zu kennzeichnen oder besser gleich zu umschreiben und zu vermeiden sind. Hier kannst du meine kleine Änderung des Artikels einsehen.

Unabhängig dieser Anmerkungen ist dein Artikel gelungen und alles richtig beachtet worden, daher noch einmal mein Lob an dich für dein erfreuliches Engagement! Diskussion ­­¥ Beiträge 23:33, 30. Nov. 2013 (CET)

Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lennox. Leider konnte ich den von dir erstellten Artikel Fall 22 bei der aktuellen Quaitätswoche nicht gelten lassen, da bei der Aktion nur überarbeitete und keine in der Zeit neu angelegten Artikel gewertet werden dürfen. Dennoch möchte ich mich auf jeden Fall für dein Engagement bedanken und habe auf der Diskussionsseite der Qualitätswoche bereits nachgefragt, ob neu angelegte Artikel wie deiner in Zukunft nicht doch zählen dürfen. Wenn du magst, kannst du dort ja auch deine Meinung kundtun. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß im Wiki und freue mich auf weitere Artikel und Überarbeitungen von dir! Vielleicht folgt ja bald der Fall 26? Fänd ich klasse! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:33, 17. Feb. 2014 (CET)