Benutzerin Diskussion:Sunny

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Epsisode 712

Hey du, ist ja okay wie du das gemacht hast, ich habe aber das aktuelle Episondenbild zu dieser Episode schon als Datei:Fall 241.jpg hochgeladen. Deswegen sollte man das Bild mit Otaki schon lassen. LG Shinran[Diskussion] 21:22, 9. Okt. 2013 (CEST)

Re:Wiederwahl

Huhu, danke für du die Glückwünsche. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. :) LG, Stella[Diskussion] 10:20, 3. Nov. 2013 (CET)

Re: Kapitel 351

Hallo Sunny, vielen dank! Klar kann ich die Quellenangabe noch unter den Einzelnachweisen nachtragen, die Wikipedia Seiten sind unter Verschiedenes ja schon verlinkt. Meine Quellenangaben in den Artikeln zu K. 350 u. 317 wurden ebenso von Marry durch einfache Wikipedia Verlinkungen ersetzt. Deswegen war ich der Ansicht das dies zumindest bei Wikipedia Artikeln als verwendete Quellen ausreichen würde. Wenn dies jetzt nicht der Fall sein sollte, werde ich es sofort korrigieren. MfG. Subaru[だんろん] 19:31, 23. Dez. 2013 (CET)

Re: Korrektur

Hey :) Kein Problem, hab ich gern gemacht ^^ Ich bin jetzt auch wieder aktiver hier im Wiki unterwegs und will die Korrekturliste schön klein halten, gefällt mir grad so ^^ LG Marry[Diskussion] 20:43, 27. Dez. 2013 (CET)

Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur übersichtlicher, direkt auf die Wikipedia-Seite zu verlinken :) Meist steht in den "Verschiedenes"-Abschnitten nur Informatives, das sich auch durch eine Bearbeitung an der Wikipedia-Seite nicht ändern würde. Die Brooklyn Bridge wird immer eine der ältesten Hängebrücken der USA sein, weswegen das Zugriffsdatum meiner Meinung nach nicht relevant ist. Ich würde da jetzt aber niemandem Vorschriften machen. Wenn jemand das zurückändert oder sagt, dass es in ihrem / seinem Artikel aber über Referenzen laufen soll, soll mir das auch recht sein, und ich versuche, dran zu denken und es in dem Fall nicht zu ändern. ^^ LG Marry[Diskussion] 11:40, 31. Dez. 2013 (CET)

Zusammenarbeit QW

Hey Sunny ;) Da bin ich auf jedenfall dabei =) Welche Listen hast du denn vor zu vervollständigen? Alex C [Diskussion & Administration] 14:05, 4. Feb. 2014 (CET)

Hey ihr zwei, würde es euch etwas ausmachen, wenn ich mir noch Shiratoris Liste schnappe als Projekt (evt. auch für die QW), die würde ich liebend gern, als großer Shiratori-Fan, überarbeiten. Beim Rest könnt ihr euch ja austoben. :D LG, JapaneseMelli 15:32, 4. Feb. 2014 (CET)
Von mir aus kannst du sie dir schnappe ;) Ich werde mich wahrscheinlich auch nur auf das Bebildern fixieren ;) Kann dann ja auch Shiratoris bebildern. Alex C [Diskussion & Administration] 16:12, 4. Feb. 2014 (CET)
Für mich wäre das auch kein Thema, du kannst die Liste gern weiter bearbeiten :) Liebe Grüße Sunny[Diskussion] 22:21, 6. Feb. 2014 (CET)
Für mich ist das kein Problem, wenn du dich um die fehlenden Auftritte kümmerst und ich mich dann komplett um das Bebildern kümmere. Wenn du jedoch auch unbedingt bebildern möchtest, können wir uns ja absprechen, wer was machst. Jedoch kann ich dann auch dies komplett übernehmen. Ps. die Detective Boys halte ich für eine gute Wahl, gerade da dadurch 3 Listen "abgearbeitet" werden. LG ;) Alex C [Diskussion & Administration] 00:27, 7. Feb. 2014 (CET)
So weit schon mal ein Lob für die gute Arbeit. Im Bereich Short-Stories sieht es glaube ich jedoch sehr schlecht aus im Wiki, dies finde ich persönlich aber nicht so schlimm, hauptsache die Hauptmanga Auftritte sind gegeben. Falls sich mal einer findet, ist dies natürlich trotzdem schön. Ich kümmere mich dann die Tage um die Bilder. ;) LG Alex C [Diskussion & Administration] 19:42, 9. Feb. 2014 (CET)
Sind denn jetzt schon alle Auftritte, wenn auch ohne Inhalt, hinzugefügt? LG Alex C [Diskussion & Administration] 10:12, 10. Feb. 2014 (CET)
Ok! ich sehe es ja, wenn noch etwas dazu kommt :P . Mach ich ja auch gerne (= Über weitere Zusammenarbeiten würde ich mich sehr freuen. LG Alex C [Diskussion & Administration] 16:11, 10. Feb. 2014 (CET)
Ne das passt schon so. ;) Alex C [Diskussion & Administration] 14:50, 13. Feb. 2014 (CET)

Hilfeseiten

Hola. danke dir fuer die rueckmeldung und dass du mir helfen magst :) begonnen habe ich mit der ueberarbeitung der Hilfe:Episoden. allerdings moechte ich hier noch ein wenig warten, da ich ein paar unserer neuzugaenge im wiki um feedback gebeten habe. ich werde daher zunächst mit ein paar vorlagen anfangen, auf die in der hilfeseite verwiesen wird. die bearbeiteten seiten liste ich dir dann kurz hier und lasse ein inuse stehen. das kannst du dann entfernen, wenns von deiner seite aus passt.

Ansonsten beginnt ja ab morgen auch die naechste qs-woche und da gibt es sicher viel zu tun. koennen uns mit den vorlagen und hilfeseiten daher gerne noch ein wenig zeit lassen. lg.--rikku 19:49, 6. Feb. 2014 (CET)

Hola. wie besprochen, zunaechst ein paar vorlagen:

Bei den letzten beiden vorlagen finde ich die kategorisierung noch sehr allgemein, daher werde ich die in zukunft vermutlich noch mal aendern. aber ich moechte mir hier erst einen ueberblick verschaffen, welche vorlagen es derzeit alles gibt, wie diese zu verwenden sind und welche kategorien demnach sinnvoll sind.

Ansonsten habe ich einige begrifflichkeiten, wie bspw. "Episoden-Artikeln zur Detektiv Conan-TV-Serie (Anime)" mit der ueberarbeitung der hilfeseite zu episoden-artikeln eingefuehrt... diese bitte nach moeglichkeit beibehalten :) lg.--rikku 01:48, 17. Feb. 2014 (CET)

Hola. danke dir fuer die bisherigen korrekturen. nachfolgend zwei neue vorlagen, zum korrigieren :)

..und noch ein paar infobox-vorlagen. habe deine korrekturen aus der infobox episode zwar mit kopiert, aber ein paar der parameter sind doch anders.

vielen dank schon einmal. lg.--rikku 22:45, 23. Feb. 2014 (CET)

Hola. dieses mal gibt es die ersten hilfe-seiten.

Teile der texte wiederholen sich, daher sind sie als textbausteine angelegt. die textbausteine findest du in der Kategorie:Hilfe (Textbaustein). ansonsten ist es bei den hilfeseiten wichtig, dass die satzmuster moeglichst einfach und wiederkehrend sind, dadurch lassen sich die eigentlichen inhalte besser merken. wenn du also auf lange komplizierte saetze triffst, kannst du sie gerne aufteilen. das inuse kannst du nach der korrektur dann entfernen. vielen dank dir schon mal :) lg.--rikku 22:10, 4. Mär. 2014 (CET)

...noch ein paar vorlagen :) lg.--rikku 22:43, 5. Mär. 2014 (CET)

Hola. bin nach langem mal wieder dazu gekommen, eine hilfeseite zu ueberarbeiten:

lg.--rikku 18:34, 8. Aug. 2014 (CEST)

danke dir fuers schnelle korrekturlesen. habe noch zwei drei saetze im abschnitt 'was ist ein detektivlexikon-artikel' ergaenzt. zudem habe ich gesehen, dass du im abschnitt 'die figur' die eigenschaft 'in-universe' entfernt hast. dadurch bekommt der absatz jedoch eine andere bedeutung. leider fällt mir keine gute umschreibung fuer das 'in-universe' ein, daher habe ich das beispiel noch einmal angepasst. kannst du hier noch mal schauen, ob der absatz jetzt besser verstaendlich ist? vielen dank dir schon einmal. lg.--rikku 00:19, 24. Aug. 2014 (CEST)

Erfolgreiche Wiederwahl

Hallo Sunny! An dieser Stelle möchte ich dich nur kurz informieren, dass deine Wiederwahl erfolgreich verlaufen ist und du damit für weitere sechs Monate Kommissarin des Wikis sein darfst. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche nach wie vor viel Spaß am und im Wiki~ :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 14:32, 12. Feb. 2014 (CET)

...und da ich es gerade sehe, von mir auch noch alles gute zur erfolgreichen wiederwahl. lg.--rikku 01:52, 17. Feb. 2014 (CET)

Knapp sechs Monate später kann ich dir mitteilen, dass auch die aktuelle Wiederwahl erfolgreich verlief und du für weitere sechs Monate Kommissarin des Wikis sein darfst. Herzlichen Glückwunsch!! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:55, 23. Aug. 2014 (CEST)

Re: Episode 200

Hallo Sunny, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Bilder nicht richtig kategorisiert sind, ich werde das beim nächsten Mal berücksichtigen. Das mit den Format der Bilder wusste ich noch nicht, denn beim hochladen habe ich extra darauf geachtet ob das Bildformat erlaubt ist und immerhin steht png in der Liste drin aber wenn du sagst, dass das Format jpg bevorzugt wird achte ich auch darauf beim nächsten Mal. Alle Bilder die ich hochlade möchte ich eigentlich auch benutzen aber bei der Episode 304, wo ich dies getan habe, wurde im nachhinein etwas verändert von jemand Anderem. Naja das wollte ich dir nur sagen. LG Detectiveden

Frage

Hey Sunny ;) Arbeitest du momentan zufälligerweise noch an einer Auftrittsliste, die ich dann bebildern könnte ? :D Alex C [Diskussion & Administration] 15:52, 10. Mär. 2014 (CET)

Next Hint

Hey :) Ach du Schreck, daran hab ich beim Hochladen gar nicht gedacht, hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum Bild und Text nicht zusammenpassen, wie peinlich. Ich guck da mal drüber und stell einen Löschantrag für die, die falsch sind. Vielen Dank für die Anmerkung, manchmal bin ich aber auch geistesabwesend, wenn ich etwas hier mache xD Liebe Grüße :) JapaneseMelli 08:59, 3. Apr. 2014 (CEST) Nachtrag: Hab jetzt gerade mal geguckt, 651-Hint und 643-Hint sind selbstverständlich falsch, aber wie sieht es aus mit 724-Hint? Dies ist ja der Hint für den zweiten Teil der Kaito Kid Geschichte, da wäre es sehr unwahrscheinlich, wenn die Geschichte unterbrochen und plötzlich eine alte Folge ausgestrahlt wird. Bei den Videos, die ich mir auf YT angesehen habe, war immerzu der Magnet als Hint, aber ich stell mir die Frage, wo ich damals das Bild mit dem Aquarium herhab und zu welcher Folge das gehören soll xD


Neuer Charakter

Sei gegrüßt, ich wollte nochmal auf die Frage hinweisen, die ich bei der Episodenübersicht in der Diskussion zuletzt geschrieben habe. Hast du dazu eine Meinung? Soll das Charakter-Symbol wirklich nur bei den Charakteren verwendet werden, die in den Artikeln Hauptcharaktere und Nebencharaktere aufgelistet sind, oder ist es im Rahmen des Möglichen, das vielleicht dort noch Charaktere aufgenommen werden?

lG Charlie (Diskussion) 11:31, 15. Apr. 2014 (CEST)

Auftrittslisten

Hey Sunny ;) Ja im Moment läuft´s ja recht gut mit dem auf den Stand halten. Klar dauert das Einfügen der Beschreibung etwas, sind ja auch ´ne Menge Beschreibungen, die noch fehlen. Bei den Bilder ist es recht ähnlich, aber ich mache mich die Tage dann mal ran. :D Lieben Gruß Alex C [Diskussion & Administration] 23:20, 17. Apr. 2014 (CEST)

Episode 218 und 219

Hi Sunny, erstmal danke das du meine Episodenartikel korrigiert hast, mir ist allerdings aufgefallen, dass du eine gewisse Anzahl an Bildern entfernt hast, kannst du mir sagen warum du diese entfernt hast, lag es vielleicht an der Anzahl der Bilder ? Manche Bilder zeigten wichtige Hinweise oder visualisierten Handlungen und Vorangehensweisen des Täters. Zudem habe ich mir erlaubt den korrigierten Text etwas anzupassen, damit er etwas strukturierter wirkt. Ansonsten finde ich deine Korrekturen sehr gut. Es wãre nett wenn du mir bald eine Rückmeldung geben würdest. Liebe Grüße Detectiveden[Diskussion] 13:29, 21. Apr. 2014 (CEST)

Danke für deine schnelle Rückmeldung, mit der ûberhöhten Anzahl der Bilder hast du natürlich Recht, es ist manchmal etwas schwierig die Bilder an der gewünschten Stelle im Text zu platzieren, da man ja auch darauf achten muss, dass die Textstruktur dabei nicht zu sehr benachteiligt wird, ich versuche dann immer die beste Möglichkeit zu finden, im Falle der oben genannten Episoden danke ich dir, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass die Bilder unpassend platziert waren, Jetzt kann ich deine änderungen nachvollziehen. Zudem finde ich es toll, dass du mir meine änderung an der Textstruktur nicht übel nimmst. Liebe Grüße Detectiveden[Diskussion] 19:35, 21. Apr. 2014 (CEST)
Hi Sunny, wenn du meinst, dass der Episodenartikel zur Episode 320 durch die zwei von dir genannten Bilder, zu überfüllt wirkt, kannst du diese gerne entfernen, ich habe dann nichts dagegen. Nett von dir, dass du mir deine änderungen bezüglich der Bilder begründest, so kann ich besser nachvollziehen, warum du etwas verändert hast. Ich werde mir den Artikel dann nochmal angucken und eventuel eine änderung an der Textstruktur vornehmen, falls notwendig. Liebe Grüße Detectiveden[Diskussion]23:47, 29. Apr. 2014 (CEST)

Re: Lob

Vielen Dank für dein Lob, ich weis das zu schätzen. Es war auch eine ganz schön aufwendige Arbeit und jetzt fehlen nur noch 3 Episoden, dann sind alle auf Deutsch synchronisierten Folgen mit einer Handlung und mit Bildern, Auftritten sowie Links versorgt. Von mir bekommst du auch ein großes Lob, weil du mehrere meiner Artikel korrigiert hast. Mach weiter so. Liebe Grüße Detectiveden[Diskussion] 14:14, 30. Apr. 2014 (CEST)

RE: Bilder

Hallo Sunny, danke für den Hinweis. Soweit ich weiß, hatte auch XxShinichiXRanxX da in letzter Zeit schon Probleme. Ich selber kann leider wenig machen, da der Fehler irgendwo im System liegen muss. Aus diesem Grund habe ich Python informiert, der sich dann in den kommenden Tagen bestimmt darum kümmern wird. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:57, 3. Mai 2014 (CEST)

Re: Kapitel 896

Hallo Sunny, ich denke hier gilt wohl auch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, von daher habe ich damit natürlich kein Problem, wenn du den Artikel übernimmst. Ich habe ja noch zwei Inuse-Artikel abzuarbeiten, von daher trifft sich das ganz gut. Was die Quellen angeht, so wird vermutlich in den nächsten ein, zwei Tagen das Kapitel bei DCTP erscheinen, übersetzt ist es größtenteils ja bereits. Beste Grüße, Spürnase[Diskussion] 20:13, 9. Mai 2014 (CEST)

Re: Ernennung zum Kommissar

Hallo Sunny, danke für die Nachricht, ich freue mich nun die neue Position im Wiki anzutreten und hoffe ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit. Ab sofort werde ich mich auch mehr an den Meinungsbildern beteiligen und versuchen die Aufgaben des Kommissars so gut wie möglich ausüben. Liebe Grüße Detectiveden[Diskussion] 12:48, 10. Jul. 2014 (CEST)

Team Bilder

Hallo Sunny, ich habe die Startseite und die Mitgliederliste beim Team Bilder ein bisschen überarbeitet. Deshalb bitte ich dich deine Prioritäten bzw. Möglichkeiten, die du hast, in die Tabelle einzutragen. Lieben Gruß Alex C [Diskussion & Administration] 18:48, 21. Jul. 2014 (CEST)

RE: Band 86

Hallo Sunny, danke für deinen Hinweis. Ich teile die Kapitel schon immer lange Zeit vorab über die Vorlage:KB den entsprechenden Bänden zu (sind ja meist elf Kapitel pro Band), habe damals aber bei Band 85 aufgehört. Jetzt ist die Liste bis Band 100 aktualisiert, sodass es vorerst keine Probleme geben dürfte. Mal schauen, ob Aoyama die 100 Bände überhaupt erreicht, aber wenn er so weitermacht wie bisher, dürfte das wohl ein Leichtes sein... :D Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:50, 18. Aug. 2014 (CEST)

RE: Zusätzliche Kriterien bei Wiederwahlen

Hallo Sunny, danke für deine Änderung an den Kriterien für die Wiederwahlen. Die bisherige Forumlierung ist auch in meinen Augen falsch gewesen und deine neue macht den Punkt auf jeden Fall viel klarer. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:17, 5. Sep. 2014 (CEST)

Hauptseite

Dort ist ein Rechtschreibfehler unter Artikel des Monats! Erdgschoss ==> Erdgeschoss --Ranmorifan1990 (Diskussion) 17:39, 14. Okt. 2014 (CEST)

Team Korrektur

Hey Sunny! Wie du vielleicht gemerkt hast, hat sich soeben Marry von ihrem Kommissar-Posten verabschiedet und ist auch vom Team Korrektur zurückgetreten. Daher wurde ich von 祖父 gebeten, mich mit dir auf eine neue Leiterposition zu einigen, da wir derzeit die aktivsten Mitglieder sind. Weil ich ja bereits im Team Inhalt Leiterin bin, überlasse ich selbstverständlich dir die Leitung des Team Korrekturs (da du dich sowieso viel mehr mit Korrekturlesen beschäftigst) und würde mich nur für gelegentliche Aushilfsarbeiten zur Verfügung stellen. Wenn dies für dich momentan aber zu viel Aufwand ist, können wir auch gern über eine Doppelleitung schreiben, allerdings überlass ich das ganz dir. ;) Noch einen schönen Tag und liebe Grüße! JapaneseMelli 16:47, 21. Okt. 2014 (CEST)

Hallo Sunny, freut mich, dass ihr die Neuaufstellung so zügig besprochen habt und danke für die Übernahme der Leitungsfunktion. So hat man immer einen guten Ansprechpartner vor Augen, wenn ein Artikel zu prüfen ist. Schöne Grüße Diskussion ­­¥ Beiträge 20:55, 22. Okt. 2014 (CEST)

Re: Rücktritt

Hallo Sunny, deine Entscheidung bedauere ich sehr, nichtsdestotrotz ist es mir bewusst, dass es am Umstand deiner geringen Zeit für das Wiki, ob du nun Kommissarin bist oder nicht, nichts ändern wird und ich bin mir sicher, dass es schon sehr wichtig für dich sein muss, sonst hättest du dich, wie du auch angedeutet hast, nicht dazu entschieden. Das ist zu verstehen und nachvollziehbar. Ich bin dir jedenfalls sehr dankbar für deine bisher in dieses Projekt investierte Zeit, die sich in unterschiedliche Diskussionen und viele Artikel geäußert hat. Aber keine meiner lobenden Worte für deine Beiträge wird deine Leistung, dein Engagement würdigen können. Dennoch danke ich dir sehr dafür! Sicher wird man noch hin und wieder aufeinander treffen und auf diese Begegnungen freue ich mich schon jetzt und auch auf eine mögliche baldige Rückkehr in dieses Projekt nach deinen bevorstehenden zeitintensiven Monaten. Alles Gute bis Dahin! =) Diskussion ­­¥ Beiträge 02:45, 23. Jan. 2015 (CET)

Hallo Sunny, auch ich möchte mich vielmals für deine Aktivität in diesem Wiki bedanken und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute!! Mir hat es wirklich extrem viel Spaß gemacht, hier mit dir zusammenzuarbeiten und ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns noch das eine oder andere Mal hier im ConanWiki sehen bzw. schreiben. Bis bald! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 18:06, 23. Jan. 2015 (CET)
Hola. auch von mir viel erfolg bei den aktuellen herausforderungen im realen leben :) und ein ganz groszes DankeschoeN fuer deine viele hilfe im letzten jahr bei der ueberarbeitung der hilfeseiten und der vorlagen (teil 1 :)! lg.--rikku 13:49, 24. Jan. 2015 (CET)
Wertvoller Mitarbeiter!
Wertvoller Mitarbeiter!
Diese Benutzerin wurde aufgrund ihrer anhaltenden Leistungen für das Wiki zu einem wertvollen Mitarbeiter ernannt.
gez. lg.--rikku 13:49, 24. Jan. 2015 (CET)

Ich danke euch für die lieben Worte :) Und möchte auch noch mal ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit aussprechen! In diesem Sinne bis bald! Liebe Grüße Sunny[Diskussion] 15:31, 26. Jan. 2015 (CET)

Auch von mir nochmal alles Gute auf deinem Lebensweg und auf ein baldiges Wiedersehen :) Alex C [Diskussion & Administration] 20:14, 30. Jan. 2015 (CET)