Benutzer Diskussion:名探偵ダスティン/Archiv

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier werden chronologisch Abschnitte meiner Diskussionsseite archiviert. Archiviert wird jeweils der älteste Beitrag auf meiner Diskussionsseite, der nicht noch zur Kommunikation benutzt wird, falls mehr als 5 Abschnitte auf meiner Diskussion sind.

Willkommen im Wiki

Hallo Dustin, von mir auch nochmal ein persönlicher Willkommensgruß hier im Wiki! Danke für deine Ergänzungen und Bearbeitungen und weiterhin ganz viel Spaß hier! Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Admin wenden. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 23:19, 14. Dez. 2017 (CET)

Film 22

Hey du! Ich glaube die Japaner hätten nicht diesen internationalen Titel gewählt, wenn er nicht mit dem japanischen übereinstimmt. Das hat also schon seine Richtigkeit! ;) LG Shinran[Diskussion] 15:15, 17. Mär. 2018 (CET)

Dankeschön

Hallo 名探偵ダスティン! Ich möchte mich persönlich bei dir für deinen Einsatz im ConanWiki bedanken und ein großes Lob für deine Arbeit dalassen. Du hast dich schnell eingefuchst!--MARIO-WL[BÜROKRAT] 12:15, 7. Apr. 2018 (CEST)

Vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr, dass ich hier helfen kann :-) -- 名探偵ダスティン [Diskussion] 20:39, 7. Apr. 2018 (CEST)

Geburtstag

Hey du! Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :) Viele Grüße Shinran[Diskussion] 17:09, 13. Apr. 2018 (CEST)

Vielen Dank :-) --名探偵ダスティン [Diskussion] 17:50, 13. Apr. 2018 (CEST)
Auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! Feier schön und genieße das Wochenende. :)--MARIO-WL[BÜROKRAT] 19:28, 13. Apr. 2018 (CEST)
Meinen Vorrednern schließe ich mich gerne an: Happy Birthday! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:43, 13. Apr. 2018 (CEST)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :) Liebe Grüße, Flickenfaul (Diskussion) 20:13, 13. Apr. 2018 (CEST)
Vielen Vielen Dank :-) --名探偵ダスティン [Diskussion] 20:16, 13. Apr. 2018 (CEST)

Box 1

Guten Morgen! Bitte erstelle keine leeren Artikel. Diese stellen nämlich… keine Artikel dar. ;) Sobald einer online ist, wird er von Suchmaschinen gecrawlt bzw. indexiert, sofern das überhaupt möglich wäre. Die Überschrift wäre bei Google zwar korrekt, der „Einleitungssatz“ dort bestünde dort wohl jedoch nur aus deinem Inuse-Baustein. Außerdem werden ihn interessierte Leser ansteuern. Wenn jemand nach einem Klick auf einen vermeintlichen Artikel auf einer leeren Seite landet, fördert das nicht unbedingt unser Ansehen. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs Verständnis! Ich freue mich schon sehr darauf den von dir erstellten Artikel zu sehen. :)--MARIO-WL[BÜROKRAT] 07:11, 16. Apr. 2018 (CEST)

Ok, das werde ich in Zukunft beachten :) --名探偵ダスティン [Diskussion] 14:37, 16. Apr. 2018 (CEST)

Abstimmung: Kategorisierung der Charaktere

Hallo 名探偵ダスティン! Es ist wieder soweit: Ab heute kannst du abstimmen, in welcher Kategorie (Haupt-, Neben- oder Normaler Charakter) die jeweiligen Charaktere deiner Meinung nach einzuordnen sind. Die Abstimmung endet am 31. Mai 2018. Auf dieser Seite könnt ihr teilnehmen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :) Viele Grüße Shinran[Diskussion] 11:54, 1. Mai 2018 (CEST)

Inuse ausgelaufen

Hallo 名探偵ダスティン, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Box 1 (KAZÉ) schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im ConanWiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 14 Tage mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. Liebe Grüße, Flickenfaul (Diskussion) 23:06, 19. Mai 2018 (CEST)

Hallo,

vielen Dank,dass du mich dran erinnerst. Ich bin aktuell ziemlich gestresst und habe deshalb das Inuse vergessen. Ich kümmere mich sofort drum. --名探偵ダスティン [Diskussion] 12:23, 20. Mai 2018 (CEST)

Neuauflage der Qualitätswoche

Hallo 名探偵ダスティン. Derzeit läuft ein neues Meinungsbild zum Wiki. Hierbei sind alle registrierten Benutzer eingeladen, sich an der Diskussion und möglichen Abstimmungen zu beteiligen.

Du bekommst diese Nachricht, da du derzeit in den aktiven Benutzern gelistet bist. Solltest du dich bereits an dem Meinungsbild beteiligt haben, bitte ignoriere die Nachricht. Vielen Dank schon einmal.RikkusBot (Diskussion) 11:30, 30. Sep. 2018 (CEST)

Abstimmung zum Wiki gestartet

Hallo 名探偵ダスティン. Derzeit läuft ein neues Meinungsbild zum Wiki. Hierbei sind alle registrierten Benutzer eingeladen, sich an der Diskussion und möglichen Abstimmungen zu beteiligen.

Du bekommst diese Nachricht, da du derzeit in den aktiven Benutzern gelistet bist. Solltest du dich bereits an dem Meinungsbild beteiligt haben, bitte ignoriere die Nachricht. Vielen Dank schon einmal.RikkusBot (Diskussion) 11:30, 30. Sep. 2018 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich, und die Server werden entlastet.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Inuse nützlich sein.

Viele Grüße, Shinran[Diskussion] 12:47, 7. Okt. 2018 (CEST)

Hallo, ja ich kenne die Funktion, dass Problem ist, dass in der Mobilen Version nur die einzelnen Abschnitte bearbeitbar sind. Probiere in Zukunft, sofort alles fertig zu machen, Liebe Grüße, 名探偵ダスティン [Diskussion] 12:51, 7. Okt. 2018 (CEST)
Ah, alles klar! Ist auch nicht dramatisch, so lange es nicht allzu oft vorkommt. Danke dir ;) Shinran[Diskussion] 12:59, 7. Okt. 2018 (CEST)