Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Fushin'na Raikyaku ist das 1126. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel in etwa Die verdächtigen Kunden. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Conan, Ran, Masumi und Sonoko sind im Café Poirot, wobei ein der Fall eines kürzlich geschnappten Serienmörders zur Sprache kommt. Im Café befinden sich drei Kunden mit Mundschutz und Kopfbedeckungen, die sich alle sehr verdächtig benehmen. Als Conan und Azusa einkaufen gehen, ruft Conan Ran an und erzählt ihr, dass sie von einer Person verfolgt werden. Amuro, Ran, Sonoko und Masumi verlassen das Café und sehen die beiden auf der anderen Straßenseite, doch nachdem ein Bus vorbeigefahren ist, sind Conan und Azusa verschwunden. Die Befragung einer alten Dame ergibt, dass sie ihren Entführer scheinbar aus dem Café wiedererkannt haben. Unterdessen wacht Azusa an einem unbekannten Ort auf; sie ist an Conan gekettet, der noch bewusstlos ist. Ihr Kette ist an einem Kühlschrank befestigt; Azusa öffnet ihn und erblickt darin ein Glas mit einem abgetrennten Kopf.