Version vom 17. Mai 2022, 22:18 Uhr von Serinox(Diskussion | Beiträge)(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spoilerartikel}} {{Infobox Kapitel (ZTT) | Name_jp = ありがとうございます | Name_romaji = Arigatō Gozaimasu | Name_de = | Translate…“)
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Arigatō Gozaimasu ist das 59. Kapitel des Spin-Offs Zero’s Tea Time. Übersetzt bedeutet der Titel in etwa Vielen Dank. Es ist noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Handlung
Amuro bedient Katsumasa Ogura zusammen mit Azusa Enomoto im Café Poirot. Dabei verschüttet er ein altes Getränk, welches auf seine Schürze spritzt. Nach Feierabend geht Amuro mit der Schürze in einen Waschsalon. Während seine Aufenthaltes kommt ein Mann mit Kappe und Brille herein, setzt sich auf die Bank im Waschsalon und liest in einer Zeitung. Als Amuro an die Waschmaschine mit der Schürze geht, hustet der Mann zweimal und verlässt den Waschsalon, seine Zeitung hat er auf der Band liegen gelassen. Amuro nimmt die Zeitung und zieht einen Umschlag daraus hervor.
Amuro fährt mit seinem Wagen zurück zum Café Poirot. Dort putzt er die gesamte Küche des Cafés, wobei er sich an viele Momente aus vergangenen Kapiteln erinnert. Nachdem er fertig ist, stellt er sich vor, wie Ogura, Midori Kuriyama, Reiko Tsuruyama, Sugihito Enomoto, Hiroki und Hirokis Mutter als Gäste im Café Poirot sind und von Azusa bedient werden. Er lässt die saubere Schürze auf dem Tresen liegen, verlässt das Café und fährt mit seinem Wagen davon.