Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Sunny.
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Kinjite ist das 901. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie Ein verbotener Zug . Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
In der Zwischenzeit spielt der Entführer noch immer neben der bewusstlosen Yumi Shōgi. Dabei erinnert er sich an ein Spiel vor zehn Jahren gegen Haneda, welches der Unbekannte verloren hatte.
Im Haido Pride Hotel schläft das Mädchen, das zusammen mit Sera lebt, auf dem Sofa. Sera erblickt die Fernbedienung neben ihr, schaltet daraufhin den Fernseher ein und sieht eine Aufnahme des Spiels, das Haneda eigentlich im Moment bestreiten sollte.
Währenddessen hat Genta ein Shōgi-Spielbrett gefunden, welches den nächsten Hinweis zeigt. Es befinden sich einige Shōgi-Steine auf dem Brett, von denen zwei übereinander platziert und mit einem Nagel durchbohrt sind. Nachdem die Kinder verschiedene Lösungsmöglichkeiten durchgesprochen haben, schlussfolgern Conan und Haneda, dass Yumi irgendwo in Haido City gefangen gehalten wird und die beiden begeben sich sofort dorthin.