Episode 166: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
K (Datumlinks entfernt)
K (Bot: Verlinkungen berichtigt)
Zeile 23: Zeile 23:
 
==Handlung==
 
==Handlung==
 
[[Datei:Episode 166-1.jpg|thumb|left|<center>Sato nimmt die Verfolgung auf</center>]]
 
[[Datei:Episode 166-1.jpg|thumb|left|<center>Sato nimmt die Verfolgung auf</center>]]
[[Conan]], [[Ai]] und die [[Detective Boys]] haben sich in ein leerstehendes Gebäude geschlichen, um dort für eine Schulaufführung zu proben. Sie Spielen ein STück von [[Kamen Yaiba]], wobei Conan Yaiba spielt und Ai eine böse, die ihm gerade ihre Liebe gesteht. Als Conan erwähnt, dass sie auch eine Polizeigeschichte spielen könnten, geht die Tür auf und ein Flüchtiger wird von Inspektor [[Sato]] verfolgt. Dieser nimmt Ayumi als Geisel, um fliehen zu können. Auf dem Dach des Hauses lässt er sie wieder runter, um ins nebenstehende Gebäude zu fliehen. Sato, die den Fehler ihres Kollegen [[Takagi]] wieder ausbügeln will, begibt sich ebenfalls in das leerstehende Gebäude. Dort kann sie den Flüchtigen an sich ketten, jedoch kommen sie nun nicht mehr von dem Ort weg, da Inspektor Sato die Schlüssel verloren hat. Der Flüchtling [[Higashida]] behauptet unschuldig zu sein. Takagi und die Kinder sind nun auf der Suche nach dem wahren Täter.
+
[[Conan Edogawa|Conan]], [[Ai]] und die [[Detective Boys]] haben sich in ein leerstehendes Gebäude geschlichen, um dort für eine Schulaufführung zu proben. Sie Spielen ein STück von [[Kamen Yaiba]], wobei Conan Yaiba spielt und Ai eine böse, die ihm gerade ihre Liebe gesteht. Als Conan erwähnt, dass sie auch eine Polizeigeschichte spielen könnten, geht die Tür auf und ein Flüchtiger wird von Inspektor [[Sato]] verfolgt. Dieser nimmt Ayumi als Geisel, um fliehen zu können. Auf dem Dach des Hauses lässt er sie wieder runter, um ins nebenstehende Gebäude zu fliehen. Sato, die den Fehler ihres Kollegen [[Takagi]] wieder ausbügeln will, begibt sich ebenfalls in das leerstehende Gebäude. Dort kann sie den Flüchtigen an sich ketten, jedoch kommen sie nun nicht mehr von dem Ort weg, da Inspektor Sato die Schlüssel verloren hat. Der Flüchtling [[Higashida]] behauptet unschuldig zu sein. Takagi und die Kinder sind nun auf der Suche nach dem wahren Täter.
 
Kommissar [[Megure]] und Co. machen sich aus Sorge um Sato auf die Suche nach ihr. Währenddessen sind die anderen dem wahren Täter immer weiter auf der Spur.
 
Kommissar [[Megure]] und Co. machen sich aus Sorge um Sato auf die Suche nach ihr. Währenddessen sind die anderen dem wahren Täter immer weiter auf der Spur.
   

Version vom 13. März 2010, 12:14 Uhr

165 Ein Käfer kommt selten alleinEpisodenliste — 167 Takagis großer Auftritt - Teil 2
Takagis großer Auftritt - Teil 1
Allgemeine Informationen
Dauer ca. 25 Minuten
Im Manga Band 23 & 24: Kapitel 231, 232 & 233
Japan
Episodennummer Episode 156
Titel 本庁の刑事恋物語2(前編)
Titel in Rōmaji Honchō no Keiji Koi Monogatari 2 (Zenpen)
Erstausstrahlung 09. August 1999
Opening & Ending Opening 06 & Ending 08
Next Hint Kakteen
Deutschland
Episodennummer Episode 166
Episodentitel Takagis großer Auftritt - Teil 1
Erstausstrahlung 14. Mai 2003
Opening & Ending Opening 05 & Ending 01

Takagis großer Auftritt - Teil 1 ist die 166. Episode des Detektiv Conan-Animes. In der japanischen Zählweise der Episoden entspricht dies der Episode 156.

Handlung

Sato nimmt die Verfolgung auf

Conan, Ai und die Detective Boys haben sich in ein leerstehendes Gebäude geschlichen, um dort für eine Schulaufführung zu proben. Sie Spielen ein STück von Kamen Yaiba, wobei Conan Yaiba spielt und Ai eine böse, die ihm gerade ihre Liebe gesteht. Als Conan erwähnt, dass sie auch eine Polizeigeschichte spielen könnten, geht die Tür auf und ein Flüchtiger wird von Inspektor Sato verfolgt. Dieser nimmt Ayumi als Geisel, um fliehen zu können. Auf dem Dach des Hauses lässt er sie wieder runter, um ins nebenstehende Gebäude zu fliehen. Sato, die den Fehler ihres Kollegen Takagi wieder ausbügeln will, begibt sich ebenfalls in das leerstehende Gebäude. Dort kann sie den Flüchtigen an sich ketten, jedoch kommen sie nun nicht mehr von dem Ort weg, da Inspektor Sato die Schlüssel verloren hat. Der Flüchtling Higashida behauptet unschuldig zu sein. Takagi und die Kinder sind nun auf der Suche nach dem wahren Täter. Kommissar Megure und Co. machen sich aus Sorge um Sato auf die Suche nach ihr. Währenddessen sind die anderen dem wahren Täter immer weiter auf der Spur.