Episode 312: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Verlinkungen berichtigt)
Zeile 22: Zeile 22:
 
==Handlung==
 
==Handlung==
 
[[Datei:Episode 312-1.jpg|thumb|left|<center>Conan denkt zurück</center>]]
 
[[Datei:Episode 312-1.jpg|thumb|left|<center>Conan denkt zurück</center>]]
[[Mitsuhiko]] ist verschwunden und seine Freunde sind nun auf der Suche nach ihm in einem Wald, in dem sich auch ein Serienmörder befindet. Während sich alle über den Mörder und die Sachen die Mitsuhiko dabei hat, um herauszufinden was er vorhat unterhalten, springt [[Kiichiro Numabuchi]] vom Baum und rennt weiter in den Wald hinein. [[Ai]] wundert sich, warum sie nichts gespürt hat. Warum sie nicht gemerkt hat das einer von der Organisation bei ihr in der Nähe war. [[Inspektor Yamamura]] erzählt währenddessen, das Kiichiro als Kind immer von Baum zu Baum gesprungen war. Da fällt Conan ein, was Mitsuhiko vor hat und macht sich alleine auf die Suche. Während Conan verzweifelt sucht hat Kiichiro Mitsuhiko bereits gefunden. Am Bach trifft Conan wieder auf die anderen, wo sie Mitsuhikos Mütze finden. Die Polizisten sind bereits wieder auf der suche nach Kiichiro während die Kinder noch überlegen wie sie ihn erkennen sollen. Ai kann ihn so gut beschreiben, das Conan sie fragt ob er auch ein Mitglied der Organisation sei, was Ai bejahte und mit weiteren Informationen erläutert. Als ein Geräusch ertönt freuen sich alle, da es der Microremeter ist, der auf sie zu kommt. Doch nicht nur Mitsuhiko auch Numabuchi ist dabei.
+
[[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] ist verschwunden und seine Freunde sind nun auf der Suche nach ihm in einem Wald, in dem sich auch ein Serienmörder befindet. Während sich alle über den Mörder und die Sachen die Mitsuhiko dabei hat, um herauszufinden was er vorhat unterhalten, springt [[Kiichiro Numabuchi]] vom Baum und rennt weiter in den Wald hinein. [[Ai Haibara|Ai]] wundert sich, warum sie nichts gespürt hat. Warum sie nicht gemerkt hat das einer von der Organisation bei ihr in der Nähe war. [[Inspektor Yamamura]] erzählt währenddessen, das Kiichiro als Kind immer von Baum zu Baum gesprungen war. Da fällt Conan ein, was Mitsuhiko vor hat und macht sich alleine auf die Suche. Während Conan verzweifelt sucht hat Kiichiro Mitsuhiko bereits gefunden. Am Bach trifft Conan wieder auf die anderen, wo sie Mitsuhikos Mütze finden. Die Polizisten sind bereits wieder auf der suche nach Kiichiro während die Kinder noch überlegen wie sie ihn erkennen sollen. Ai kann ihn so gut beschreiben, das Conan sie fragt ob er auch ein Mitglied der Organisation sei, was Ai bejahte und mit weiteren Informationen erläutert. Als ein Geräusch ertönt freuen sich alle, da es der Microremeter ist, der auf sie zu kommt. Doch nicht nur Mitsuhiko auch Numabuchi ist dabei.
Mitsuhiko hat seine Hände gefaltet, die von Genta geöffnet wurden. Mitsuhiko ist in den Wald gegangen um [[Ayumi]] und Ai Glühwürmchen zu zeigen, da diese gerne mal welche sehen wollten.
+
Mitsuhiko hat seine Hände gefaltet, die von Genta geöffnet wurden. Mitsuhiko ist in den Wald gegangen um [[Ayumi Yoshida|Ayumi]] und Ai Glühwürmchen zu zeigen, da diese gerne mal welche sehen wollten.
   
 
{{Navigationsleiste Staffel 4}}
 
{{Navigationsleiste Staffel 4}}

Version vom 13. März 2010, 12:37 Uhr

311 Wo ist Mitsuhiko - Teil 1Episodenliste — 313 Die Todesinsel - Teil 1
Wo ist Mitsuhiko - Teil 2
Allgemeine Informationen
Dauer ca. 25 Minuten
Im Manga Band 35: Kapitel 358, 359 & 360
Japan
Episodennummer Episode 290
Titel 迷いの森の光彦
Next Hint General
Deutschland
Episodennummer Episode 312
Episodentitel Wo ist Mitsuhiko - Teil 2

Wo ist Mitsuhiko - Teil 2 ist die 312. Episode des Detektiv Conan-Animes. In der japanischen Zählweise der Episoden entspricht dies der Episode 290.

Handlung

Conan denkt zurück

Mitsuhiko ist verschwunden und seine Freunde sind nun auf der Suche nach ihm in einem Wald, in dem sich auch ein Serienmörder befindet. Während sich alle über den Mörder und die Sachen die Mitsuhiko dabei hat, um herauszufinden was er vorhat unterhalten, springt Kiichiro Numabuchi vom Baum und rennt weiter in den Wald hinein. Ai wundert sich, warum sie nichts gespürt hat. Warum sie nicht gemerkt hat das einer von der Organisation bei ihr in der Nähe war. Inspektor Yamamura erzählt währenddessen, das Kiichiro als Kind immer von Baum zu Baum gesprungen war. Da fällt Conan ein, was Mitsuhiko vor hat und macht sich alleine auf die Suche. Während Conan verzweifelt sucht hat Kiichiro Mitsuhiko bereits gefunden. Am Bach trifft Conan wieder auf die anderen, wo sie Mitsuhikos Mütze finden. Die Polizisten sind bereits wieder auf der suche nach Kiichiro während die Kinder noch überlegen wie sie ihn erkennen sollen. Ai kann ihn so gut beschreiben, das Conan sie fragt ob er auch ein Mitglied der Organisation sei, was Ai bejahte und mit weiteren Informationen erläutert. Als ein Geräusch ertönt freuen sich alle, da es der Microremeter ist, der auf sie zu kommt. Doch nicht nur Mitsuhiko auch Numabuchi ist dabei. Mitsuhiko hat seine Hände gefaltet, die von Genta geöffnet wurden. Mitsuhiko ist in den Wald gegangen um Ayumi und Ai Glühwürmchen zu zeigen, da diese gerne mal welche sehen wollten.