Teruhiko Arimori

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Teruhiko Arimori
Episode 219-17.jpg
In anderen Ländern
Japan 有森輝彦, Arimori Teruhiko
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Beruf Fluglehrer
Familie Mitsuyuki Arimori (älterer Bruder)
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart Sturz
Debüt
Im Anime Episode 218
P Movie.svg Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Teruhiko Arimori ist der verstorbene Bruder von Mitsuyuki Arimori.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Teruhiko und Chizuru

Teruhiko studierte in Tokio, wo er Chizuru Bizen kennenlernte. Damals begann ihre Karriere erst und Teruhiko verliebte sich in sie. Für Chizuru aber war es nichts Ernstes. Um ihre Karriere als Schauspielerin voranzutreiben, brauchte sie Geld, was Teruhiko ihr bereitwillig gab. Als sie schließlich eine Rolle bekam und bekannt wurde, benötigte sie Teruhiko nicht mehr. Aus Verzweiflung darüber investierte er immer mehr Geld in sie und verpfändete sogar das Hotel seiner Familie. Um sich abzulenken, flog er mit dem Drachenflieger, verlor aber die Kontrolle und stürzte zu Boden, wobei er ums Leben kam.[1]

Die Liebe fürs Drachenfliegen teilte er mit seinem Bruder und Shinobu Shimon. Früher sind sie oft gemeinsam in den Bergen geflogen.[1]

Gegenwart[Bearbeiten]

Mitsuyuki bereut seine Tat

Das Hotel Arimori hat mittlerweile ein neuen Besitzer, wo sein Bruder Mitsuyuki der Hoteldirektor ist. Chizuru, die mittlerweile berühmt ist, wird Gast im Hotel Arimori, in Begleitung von ihrem neuen Freund Hidehiko Shiromoto. In einem nächtlichen Gespräch, bat Mitsuyuki sie, um ein Wort des Bedauerns, doch sie weigerte sich. Aus Wut darüber tötet er Chizuru. Als Conan ihm jedoch ins Gewissen redet, bereut er seine Tat.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanEpisode 219 ~ Mitsuyuki spricht über seinen toten Bruder.
  2. Detektiv ConanEpisode 219 ~ Conan löst den Mordfall.