ConanWiki Diskussion:Beitragszahlen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inphinitee hinzufügen

Hi :) ich möchte auch mit in die Liste aufgenommen werden. Schon mal vielen Dank. Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 10:47, 4. Feb. 2010 (CET)

 Erledigt Philipp S. [Administrator] 20:42, 4. Feb. 2010 (CET)
Bei der Sortierung scheint ein Fehler zu sein, wenn man nach"Artikel-Bearb. (%)" sortiert, ist die Reihenfolgfe nicht Korrekt. lg Chantre

Wulfos möchte auch

Huhu, wäre toll wenn ihr mich auch auf die Liste setzen könntet :) Danke --MfG Wulfos 20:26, 4. Mär. 2010 (CET)

 Erledigt Ran-neechan 21:13, 4. Mär. 2010 (CET)
jupp habs erledigt aber frau kommissarin war schneller bei der vorlagenfindung ;P --DcKaito1412 ~It's magic~ 21:17, 4. Mär. 2010 (CET)

Stella will auch

Koenntet ihr mich büdde auch hinzufügen? Vielen Dank. Liebe Grüße--Stella 12:39, 31. Mär. 2010 (CEST)

 Erledigt Ricardo02 Fragen? 12:46, 31. Mär. 2010 (CEST)

Spürnase

Hallo, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden, die zugleich mal wieder aktualisiert werden könnte. MfG Spürnase[Diskussion] 22:30, 16. Jul. 2013 (CEST)

Ich habe den Hinweistext jetzt mal aktualisiert. Wenn du magst, kannst du dich gerne hinzufügen und/oder die Liste gleich komplett aktualisieren. Ansonsten werde ich das die Tage mal nachholen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 22:46, 16. Jul. 2013 (CEST)
Ok, werde das in den nächsten Tagen dann mal in Angriff nehmen. MfG Spürnase[Diskussion] 23:00, 16. Jul. 2013 (CEST)

Masamichan

Ich möchte auch gerne aufgenommen werden! :) Leider weiß ich nicht, ob meine Bearbeitungen ausreichend sind, da es sich bei vielen sachen nur um kleine Korrekturen handelt. LG, 雅美ちゃんMasamichan 23:08, 16. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Masamichan, du hast mehr als 250 Beiträge, du kannst also aufgenommen werden. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, trage ich dich bei der Aktualisierung mit ein, ansonsten kannst du das auch selbst machen. MfG Spürnase[Diskussion] 23:12, 16. Jul. 2013 (CEST)

Aktualisierung

Es müsste doch wieder soweit mit der Aktualisierung sein, da Ricardo ja bereits Kommissar ist und die Benutzerbeiträge nicht mit der Listung übereinstimmen? Ich würde es ja gerne machen, aber mir ist doch dies untersagt? Gruß, der alte |Sofu Diskussion 21:52, 2. Jun. 2010 (CEST)

 ErledigtHi Danke für den Tipp!-- Gruß robi [Administrator] 21:55, 2. Jun. 2010 (CEST)

Fehlermeldungen

Also irgendwie sehe ich hier massive Fehlermeldungen in der Anzeige von den Daten. Haben sich die Quellcodes verändert oder woran liegt das? lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 12:09, 3. Mai 2011 (CEST)

Hola. das problem ist bereits im bereich fragen zum wiki angesprochen. allerdings gibt es scheinbar noch keine loesung, auf die sich geeinigt wurde. die edit-counts auf manchen benutzerseiten gehen daher auch noch nicht. lg.--rikku 12:31, 3. Mai 2011 (CEST)
Danke für den Hinweis Rikku. Fragen zum Wiki naja ich frag gerne an der Quelle, wo das Problem aufgetreten ist. --DcKaito1412 ~It's magic~ 12:38, 3. Mai 2011 (CEST)