Benutzerin Diskussion:Masamichan

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lob

Hey! Ich wollte dir hier mal ein ganz großes Lob zu deinen bisherigen Bearbeitungen aussprechen. Ist richtig toll, wie viel du hier machst. Nur weiter so! :) LG Shinran[Diskussion] 17:25, 11. Jun. 2013 (CEST)

Danke danke, aber das ist wirklich zu viel der Ehre! Ich muss wirklich noch ein ganzes Stück lernen. ;) --Masami-chan (Diskussion) 21:56, 11. Jun. 2013 (CEST)

Hallo Masamichan, ich möchte dir ebenfalls ein Lob für deine rege Beteiligung hier im Wiki aussprechen, weiter so! MfG Spürnase[Diskussion] 22:07, 23. Jul. 2013 (CEST)

Hallo :) Danke für das schöne Lob, das hat mich wirklich gefreut ^^ Und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass mir deine Beiträge auch sehr gut gefallen. Ich find's echt schön, wie engagiert du hier mitmachst. Weiter so :) Liebe Grüße Marry[Diskussion] 15:39, 24. Jul. 2013 (CEST)

Meinungsbild

Hey Masumichan, ich habe gerade gesehen, dass sich deine Stimmabgabe in den Teilen C und D widerspricht. Bitte nochmal drüberschauen ;) LG Shinran[Diskussion] 10:45, 6. Jul. 2013 (CEST)

Lizenzen Kaito Kid

Hey du, ich habe deine Änderungen an den Lizenzen rückgängig gemacht, da diese richtig waren. Die Hints wurden jehweils nach einer Conan Episode gezeigt woraufhin kommende Woche dann eine Kaito Kid Episode ausgestrahlt wurde, also hat alles seine Richtigkeit! :) LG Shinran[Diskussion] 10:51, 6. Jul. 2013 (CEST)

Artikel von Everess Hamilton

Wenn du ein paar Ideen hast kannst du den Artikel gern Umschreiben.--Teru Mikami (Diskussion) 01:12, 9. Jul. 2013 (CEST)

Erinnerung

Hallo Masamichan, ich wollte dich daran erinnern, dass in den Kapitel-Artikeln von 129-150 noch ein paar Inuses von dir stehen. Ich hoffe, dass du es zeitnah schaffst, das Hochladen der Bilder abzuschließen. LG Alex C [Diskussion & Administration] 20:23, 10. Jul. 2013 (CEST)

Gerne. Dann wünsche ich dir noch viel Glück für die restliche Prüfung / restlichen Prüfungen. Alex C [Diskussion & Administration] 14:26, 11. Jul. 2013 (CEST)

RE: Agatha Christie

Hallo Masamichan, da bin ich dir auf jeden Fall sehr gerne bei behilflich. Freut mich sehr, dass du den Artikel erweitern und verbessern möchtest. Ich kenne mich eigentlich auch 'nur' mit dem "Mord im Orient-Express" aus und könnte dort meinen Teil beisteuern. Wäre toll, wenn du mir dann noch einen konkreten Plan geben könntest, wie der Artikel dann aussehen soll bzw. welche Texte ich verfassen und welche Informationen ich einbringen soll. Dann kann ich nach meiner kleinen Wiki-Pause Anfang August gleich loslegen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:16, 23. Jul. 2013 (CEST)

Inuse abgelaufen

Hey du, ich habe vorhin dein Inuse beim Artikel "Fall 012" entfernt, da die 14 Tage vergangen sind. Bitte das nächste mal selbst entfernen, danke! :) LG Shinran[Diskussion] 18:56, 28. Jul. 2013 (CEST)

Das Selbe auch beim Artikel "Gregory House" Shinran[Diskussion] 15:11, 9. Aug. 2013 (CEST)

Episodentitel der Episoden 701 bis 704

Hey du, das ist ein bisschen kompliziert aber die Titel stimmen so wie sie im Moment sind. Laut der Kanji Schreibweise heißt der Titel beim lesen "Der tiefschwarze Express". Da in Japan aber bei vielen Wörtern noch andere Kanjizeichen über dem Hauptkanji stehen werden diese benutzt. Das heißt: Statt Express soll man "Mystery Train" lesen. Ist bisschen verwirrend hat mir aber mal Marcel erklärt, der japanisch lernt. XD LG Shinran[Diskussion] 13:41, 24. Nov. 2013 (CET)

Bitte

Hallo Masamichan ;) Ich finde es schön, dass du dich so aktiv am Wiki beteiligst. Mir ist jedoch aufgefallen, dass du die Bilder wie folgt einbindest:
[[Datei:Episode 323-1.jpg|thumb|links|Kogoro und Eri als Jugendliche]]
1. Ersetze beim nächsten Einbinden das thumb bitte durch miniatur, 2. Immer so wie du es gemacht hast links/rechts/zentriert verwenden, 3. Den Text nicht mit <center> zentrieren, auch dies hast du richtig gemacht. Also im folgenden nur das thumb durch miniatur ersetzen und alles ist perfekt.
Lieben Gruß an Dich Alex C [Diskussion & Administration] 19:47, 26. Nov. 2013 (CET)

Neue Artikel

Hallo Masamichan, ich habe gesehen, dass du mehrere Episoden-Artikel erstellt hast, die nur aus dem Einleitungssatz, sowie der Infobox bestehen. Gegenwärtig sind die Artikel vom Umfang her zu gering, um bestehen bleiben zu können (siehe Meinungsbild zu den „Fast leeren Artikeln“) und müssten daher gelöscht werden. Zuvor möchte ich dich aber fragen ob du diese Artikel ausarbeiten möchtest, allerdings die Inuse-Vorlage lediglich noch nicht eingefügt hast. MfG Spürnase[Diskussion] 13:19, 27. Nov. 2013 (CET)

Hallo Masamichan, das Angebot die Artikel noch auszubauen ist ein guter Kompromiss, aus diesem Grund habe ich dich auch zunächst angeschrieben und nicht direkt eine Löschvorlage in die Artikel eingefügt. Der Vollständigkeit halber sei noch ein zweites Meinungsbild zu den „Fast leeren Artikeln“ erwähnt, dass ein deutlicheres Ergebnis hervorbringt. Das es trotzdem so viele Artikel ohne Handlung gibt (bei den Kapitel-Artikeln ist das ähnlich, wenn inzwischen auch im geringeren Umfang) liegt wohl zumindest zum Teil daran, dass sie vor dem ersten Meinungsbild erstellt worden sind, wo man sich ja dazu entschlossen hat diese bestehen zu lassen. Was die Quoten betrifft, so kann ich dir da direkt nicht weiter helfen, aber ich kann mich dazu mal umhören. MfG Spürnase[Diskussion] 14:02, 27. Nov. 2013 (CET)
Hallo Masamichan, ich kann dir zwar nicht sagen welche Seite Spürnase für die Quotenangaben verwendet, aber schau mal hier http://2erehwon.web.fc2.com/conan/data/anime_2.html MfG Subaru[だんろん] 14:35, 2. Dez. 2013 (CET)

Hallo Masamichan, die Quoten zu den Episoden kann man von mehreren Seiten beziehen, die der aktuellen Episoden findest du Beispielsweise hier [1], die der letzten drei Jahre hier [2] und eine Auflistung seit dem Jahr 2000 hier [3]. Diese Links hat mir freundlicherweise Daszto Lio zukommen lassen, ihm gebührt also der Dank. Was die Hilfe-Seiten betrifft, so hast du Recht, es wird nur indirekt darauf verwiesen welchen Umfang neue Artikel haben sollten, bei Gelegenheit werde ich mal die entsprechenden Absätze überarbeiten. MfG Spürnase[Diskussion] 18:28, 2. Dez. 2013 (CET)

Korrektur

Hey Masamichan ;) Wenn du möchtest, dass jemand deinen Artikel korrigiert, musst du diesen Ausdruck einfügen: [[Team|Korrektur|Bitte überprüfen ~~~~]]. Bitte überprüfen kann auch durch etwas anderes ersetzt werden z.b. bitte besonders auf Abschnitt x eingehen etc. LG Alex C [Diskussion & Administration] 14:23, 3. Dez. 2013 (CET)

Team Korrektur

Hallo :) Da du lange nicht mehr aktiv warst (seit Dezember), werde ich dich demnächst aus der Liste des Korrektur-Teams streichen. Du kannst natürlich jederzeit wieder eintreten, wenn du dich entscheidest, wieder aktiv zu sein :) LG, Marry[Diskussion] 21:46, 5. Mai 2014 (CEST)

Team Inhalt

Hallo Masamichan, aufgrund deiner Inaktivität habe ich dich aus der Mitgliederliste von Team Inhalt entfernt. Solltest du irgendwann wieder im Wiki aktiv werden, so darfst du dich jederzeit gerne wieder eintragen. Liebe Grüße, JapaneseMelli 17:14, 26. Aug. 2014 (CEST)