Vorlage:Spoilerepisode

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage Spoilerepisode gehört zu der Kategorie der Spoiler-Vorlagen. Sie wird in Episoden-Artikeln zu der TV-Serie (Anime) Detektiv Conan oder Kaito Kid verwendet. Ziel der Vorlage ist es, den Leser darauf hinzuweisen, dass die Episode noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.

Verwendung

Hauptseite: Hilfe zu Wiki-Vorlagen

Diese Vorlage ist in allen Episoden-Artikeln zu den japanischen Folgen der TV-Serie (Anime) Detektiv Conan oder Kaito Kid einzubinden, deren Inhalt mithilfe der Vorlage:SpoilerTT verdeckt wurden.

Um die Vorlage in einen Artikel einzubinden, wird die folgende Codezeile verwendet: {{Spoilerepisode}}. Der Spoilerhinweis selbst ist dabei nur sichtbar, solange der Artikelinhalt verdeckt ist.

Vorschau

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind bisher noch nicht im deutschen Anime veröffentlicht worden. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.