Benutzer Diskussion:Kaffee

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Kaffee, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Shinran[Diskussion] 12:38, 4. Aug. 2012 (CEST)

Bearbeitung

Hallo Kaffee, ich habe gesehen das du den Artikel Fall 176 erstellt hast. Du wolltest aber so wei ich das sehe was zum Kapitel 176 schreiben. Der Artikel ist bereits vorhanden. Die "Fälle" behandeln den gesamten Fall. LG Shinran[Diskussion] 14:25, 4. Aug. 2012 (CEST)

Hallo, hier bei uns im Wiki werden alle Bilder lizenziert, weitere Infos findest du HIER. Je nachdem welcher/welche Charakter/Charaktere auf dem Bild zu sehen ist, müssen diese noch hinzugefügt werden. Das sieht dann so aus: http://detektivconan-wiki.com/index.php?title=Datei:Episode_017.jpg&action=edit

Außerdem werden die Namen der Charaktere nicht im Dateinamen verwendet, es reicht also z. B. Kapitel 17-6.jpg LG Shinran[Diskussion] 19:35, 4. Aug. 2012 (CEST)

STOP! xD Einfach das Bild wo du hochgeladen hast öffnen und dann auf bearbeiten, da dann die Lizenzierung und co. einfügen, hab das jetzt für dich gemacht, die anderen Seiten wo du gerade erstellt hast, schlage ich zum Löschen vor also kein Problem. =) LG Shinran[Diskussion] 19:45, 4. Aug. 2012 (CEST)
Wenn du mir antworten willst (oder anderen Benutzern) einfach auf die Diskussionseite des Benutzers gehen und schreiben. Shinran[Diskussion] 19:49, 4. Aug. 2012 (CEST)
Hoi, HIER kannst du dir die Tabellen anschauen, da siehst ganz genau wie die Bilder benannt werden sollten. LG Shinran[Diskussion] 20:23, 4. Aug. 2012 (CEST)
Hey Kaffee, schön das du wieder aktiv bist. Ich habe gesehen das du einen Artikel zu Fall 086 erstellst hast. Der ist echt gut geworden. Allerdings muss ich dir ein Hinweis geben. Bei der Auftrittliste sind nur Conan, Kaito Kid, Ran und Kogoro bei den Haupt-/Nebencharakteren einzutragen, die anderen sind alles normale Charaktere. Und hier bei uns im Wiki werden die Nachnamen nach dem Alphabet geordnet. Ich hab das mal dementsprechend geändert. Kannst es dir ja mal anschauen. :) LG Shinran[Diskussion] 19:06, 2. Jan. 2013 (CET)
Hi XxShinichiXRanxX, danke, werde in Zukunft darauf achten :-) --lg Kaffee (Diskussion) 21:25, 2. Jan. 2013 (CET)

Lob

Hey Kaffee, ich habe mir gerade dein Artikel zu Fall 010 durchgelesen und muss sagen, er ist richtig gut gelungen! Super, weiter so! =) LG Shinran[Diskussion] 17:35, 4. Aug. 2012 (CEST)

Karasuma und Kaneshiro

Hallo Kaffee, nun habe ich auch das Vergnügen dir hier einen Eintrag hinterlassen zu dürfen. Vielen Dank für deine Bearbeitungen; zuletzt auch für das Erstellen des Artikels zu einer sehr interessanten Person, die auf jeden Fall ins Wiki gehört. Wenn ich auf die hier in der Überschrift genannten Artikel schaue, so haben wir da doch einen ähnlichen Geschmack. Den Fall dazu habe ich sehr genossen. Man liest sich und schöne Grüße noch Diskussion ­­¥ Beiträge 13:02, 3. Jan. 2013 (CET)

Auch von mir ein großes Lob für deine Artikel. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deinen Artikel zu Renya Karasuma für die Rubrik "Schon gewusst" vorschlagen ;) LG Henni147[Diskussion] 13:26, 3. Jan. 2013 (CET)
Hallo, erstmal danke für das Lob, freut mich, dass die Artikel gut ankommen :) Karasuma kannst du für die Rubrik gerne vorschlagen, Isis. lg Kaffee (Diskussion) 13:41, 3. Jan. 2013 (CET)

Signatur

Hey Kaffee, ich hab eine weitere Signatur-Seite für dich erstellt, Benutzer:Kaffee/SIG, in der deine Signatur verlinkt ist. Dies ist hier so üblich, sodass beim signieren, nicht der ganze Code von der Signatur angezeigt wird.

Bitte klicke auf "Einstellungen" und setzte unter "Signatur" den Hacken und gebe in das Kästchen ' {{SUBST:Benutzer:Kaffee/SIG}} ' ein. Das signieren funktioniert dann mit ~~~~ . Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. LG Alex C [Diskussion & Administration] 14:56, 3. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank, habe die neue Signatur eingefügt. lg Kaffee (Diskussion) 22:29, 3. Jan. 2013 (CET)