Benutzer:Glaedr22

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Diese(r) Benutzer(in) spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Éste Usario tienes conocimientos básicos de español.
ja-0 この利用者は日本語がわかりません。
3085 Diese(r) Benutzer(in) ist seit 3085 Tagen im ConanWiki registriert.
100% frei Diskussionsseite zu 0% gefüllt
 


Episode 327 Dieser Benutzer findet das Verhalten Jinpei Matsudas in Episode 327 sehr mutig und bedauert seinen Tod.
Episode 482 (Japan) Dieser Benutzer fand das Verschwinden der Tatwaffe in Episode 482 (Japan) äußerst interessant.
Episode 514 Dieser Benutzer findet, dass Episode 514 bisher eine der traurigsten Folgen von Detektiv Conan ist und war über den Ausgang der Folge sehr überrascht.
Episode 523 Dieser Benutzer fand die Methode des Täters in Episode 523 äußerst skrupellos und übertrieben.
Episode 538 Dieser Benutzer findet, dass Episode 538 die beste Folge mit Kaito Kid ist, da Kid in dieser Folge endlich mal etwas sinnvolles macht.
Episode 814 Dieser Benutzer vertraut, Sakurako Yonehara nicht vollständig.
Dieser Benutzer findet, dass Das Haus der 200 Masken (Episode 198 und Episode 199) bisher die spannendste Filler-Handlung war.


Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!


Aufgrund diverser Personen beende ich mit sofortiger Wirkung meine Mitarbeit in diesem Wiki. Dies finde ich sehr schade, denn die letzten Monate haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Aber leider wird meine Arbeit wohl eher ungerne gesehen, deswegen auch die Sperrung. Hier heißt es wohl eher sofort sperren, anstatt auf Kommunikation zu setzen.


Die Charaktere Hisaemon Yaguchi, Rokuro Yaguchi, Akihiko Yaguchi, Kimio Yaguchi darf jeder andere weitermachen.


Ich werde trotzdem das Wiki weiterhin verfolgen.

Man kann ja trotzdem noch auf ein besseres Team hoffen.

Gruß Glaedr22 (Diskussion) 16:59, 5. Jan. 2016 (CET)


Meine Beiträge.


Mein erster Artikel.Episode 520


Mein zweiter Artikel.Episode 520


Mein dritter Artikel.Episode 520


Mein vierter Artikel.Episode 520


Mein fünfter Artikel.Episode 520


Dieser Benutzer findet außerdem, diese Bilder genial: