Benutzer:Flagellum

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
17 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
ja-0 この利用者は日本語がわかりません。


Jodie Starling Der weibliche Lieblingscharakter dieses Benutzers ist Jodie Starling.
Shuichi Akai Der männlicher Lieblingscharakter dieses Benutzers ist Shuichi Akai.
Kogoro Mori Der Lieblings-Detektiv dieses Benutzers Kogoro Mori
Episode 250 Die Lieblingsepisode dieses Benutzers ist die Episode 250.
Die Busentführung Der Lieblingsfall dieser Person ist Fall 82.
Film 5 Der Lieblingsfilm dieses Benutzer ist Countdown zum Himmel.


Ginzo Nakamori Dieser Benutzer hasst Kaito Kid und wünscht Nakamori viel Erfolg!
Ran und Vermouth Dieser Benutzer hasst Vermouth und hätte sie in New York fallen gelassen!!
Heiji und Kazuha Dieser Benutzer mag Heiji Hattori nicht!


Shuichi Akai Dieser Benutzer ist der Ansicht, dass Shuichi Akai noch lebt.
Subaru Okiya Dieser Benutzer glaubt, dass Subaru Okiya nicht Bourbon ist.
Bourbon Dieser Benutzer glaubt, dass Narben-Akai Bourbon ist.
Kir Dieser Benutzer findet, dass Kir zu wenig Informationen an das FBI weiterleitet.
Chianti Dieser Benutzer glaubt, dass die Organisation noch deutlich mehr Mitglieder hat.


Powerkickboots Dieser Benutzer hätte gerne Powerkickboots.
Narkosechronometer Dieser Benutzer hätte gerne ein Narkosechronometer.

Algemeines

Mein Name ist Benedikt bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe mich im Mai 2012 im DetektivConan-Wiki angemeldet, nachdem ich mich bereits zwei Monate zuvor im DetektivConan-Forum angemeldet habe.

Meine Conan Besitztümer

Meine Mangas:

Meine Filme:

Meine Artikel

Meine Fälle: