Liebe Leser:innen, erstmals bitten wir mittels Banner um Ihre Patreon-Unterstützung. Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit zu schützen. Dieses Jahr wurde allein ConanWiki.org fast 2.700.000 mal aufgerufen. Danke!
Kapitel 41
Aus ConanWiki
Version vom 14. Juni 2015, 20:01 Uhr von RikkusBot(Diskussion | Beiträge)(Bot: Automatische Ersetzung: Nummerierung ohne fuehrende Nullen;)
Der bandagierte Mann greift Ran an. Durch Rans Schrei alamiert, kommen Conan und Sonoko hinzu und der Angreifer flüchtet. Zurück in der Villa sagt zwar jeder des Film-Clubs, dass sie den flüchtenden Angreifer nicht gesehen haben, wohl aber eine seltsame Gestalt auf der Brücke bei ihrer Ankunft. Es wird der Entschluss gefasst, die Polizei zu rufen, doch das Telefon ist tot und die Hängebrücke, der einzige Zugang zur Villa, wurde gekappt.
Chikako erhält einen Brief und will nicht mit zum Essen kommen. Ryoichi, der das Dach repariert, macht wenig später die anderen im Speisesaal auf eine Gestalt aufmerksam, die mit Chikako im Arm am Fenster vorbeihuscht. Conan und die Männer laufen in den Wald und finden die zerstückelte Leiche Chikakos.