Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Shibito no Yukue ist das 934. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie Der Aufenthaltsort des Leichnams. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Nachdem das Rätsel um die Zombies vor den Toren der Villa geklärt wurde, geht es nun um die Morde. So beginnen Conan und Heiji mit den Ermittlungen, bei denen sie unter anderem auch die draußen wartenden Zombies und die Anwesenden in der Villa befragen. Plötzlich erscheint Ran sichtlich schockiert im Zimmer und berichtet den anderen, dass die vermeintlichen Zombies einen Polizisten mitgebracht hätten: aus Gunma. Schnell wird klar, dass es sich dabei um Kommissar Yamamura handelt.
Der inzwischen zum Kommissar aufgestiegene Yamamura will sich mit einer Kette vor weiterem Unheil schützen, bekommt jedoch trotzdem den Tatort von Conan und Heiji gezeigt. Als Yamamuras Perlenkette an einem Schrank zerschellt, können Conan und Heiji den Fall durchschauen und wissen nun, wer der Täter ist.