Volume 2 (Kaito Kid)

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Volume 1Liste der DVDsVolume 3
Volume 2
Deutsches Cover zu Volumes 2
Japanisches Cover zu Volume 2
Allgemeine Informationen
Anzahl Episoden 3 Episoden
Laufzeit 75 Minuten
Deutschland
Release 24. März 2016
Japan
Release 26. Oktober 2012

Die zweite Volume der ersten TV-Serie zu Kaito Kid wurde am 26. Oktober 2012 in Japan veröffentlicht und erschien am 24. März 2016 in Deutschland. Die Volume enthält drei Episoden und wurde sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc herausgegeben. Zusätzlich werden die Folgen in Deutschland auch online bei Anime on Demand zur Verfügung gestellt.

Inhaltsangabe der Rückseite[Bearbeiten]

„Vergiss nicht dein Pokerface!“ Mit diesen Worten seines Vaters im Hinterkopf, erklimmt Oberschüler Kaito als Meisterdieb in zweiter Generation Wolkenkratzer um Wolkenkratzer, um die wertvollsten Juwelen und Kostbarkeiten der Welt zu stehlen. Nachdem er erfahren hat, dass sein Vater umgebracht wurde, will er so die Bösewichte anlocken, die dessen Tod vor acht Jahren wie einen Unfall aussehen ließen. Diesmal treibt er Kommissar Nakamori auf der Jagd nach einem Goldsiegel und dem Saphir „Blue Birthday“ in den Wahnsinn. Dabei muss er vorsichtiger sein denn je, denn auch Hexe Akako, die die Herzen aller Männer stehen will, beobachtet ihn ganz genau. Schließlich ist es doch seltsam, dass weder Oberschüler Kaito noch Meisterdieb Kaito Kid auf die Magie Akakos reagieren...

Enthaltene Episoden[Bearbeiten]

Nummer Bild Deutscher Titel Originaltitel
Titel in Rōmaji
Anime Manga
4 Band 1 Episode 4 (Kaito Kid).jpg Hexen weinen nicht 魔女は涙をこぼさない
Majo wa namida o kobosanai
5 Band 3 Episode 5 (Kaito Kid).jpg Blue Birthday 運命のブルー・バースデー
Unmei no Burū Bāsudē
6 Band 2 Episode 6 (Kaito Kid).jpg Heiligabend auf der Piste 聖夜は恋するゲレンデで
Ibu wa koi suru gerende de