Toto-Universität

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Universität
NoPic.jpg
Standort
Stadt Tokio
Land Japan

Die Toto-Universität ist eine Universität in Tokio.

Studenten[Bearbeiten]

Takaaki Morofushi studierte in der Rechtsbranche, absolvierte den Karriere-Test allerdings nicht und wurde aus diesem Grund Mitglied der Polizei.[1]

P Movie.svg
Hinweis: Dieser Sachverhalt kommt nicht in der Originalhandlung des Mangas vor. Er stammt aus der Animeserie.

Auch Kazuhiko Eda, Koichi Nonaka und Hiroshi Akimoto studierten gemeinsam im ersten Semester an der Universität. Nach der Ermordung Nonakas durch Akimoto ist nun jedoch Eda der einzige, der weiterhin an der Toto-Universität aktiv ist.[2]

Professoren[Bearbeiten]

Atsunori Mugita war bis zu seinem Tod vor 20 Jahren Assistenzprofessor an der Universität.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 65: Kapitel 682 ~ Yui Torada erklärt Takaaki Morofushis Werdegang.
  2. Detektiv ConanEpisode 153 ~ Kouichi Nonaka ermordet Hiroshi Akimoto
  3. Detektiv ConanBand 64: Kapitel 670 ~ Conan erzählt, dass Mugita Professor an der Universität war.