Osamu Kenzaki

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung im Bereich der Bebilderung. Hilf dem Wiki, die Bilder dieses Artikels zu überprüfen, und entferne anschließend diese Markierung.
Osamu Kenzaki
In anderen Ländern
Japan 剣崎 修, Kenzaki Osamu
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 26 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Schauspieler
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 32: Kapitel 322
Anime Episode 268
Synchronsprecher
Deutschland Marcel Collé
Japan Hisao Egawa

Osamu Kenzaki (jap. 剣崎 修, Kenzaki Osamu) ist ein Schauspieler und der Hauptdarsteller in der fiktiven Fernsehserie Detektiv Samonji.

Vergangenheit

Er spielte den Detektiv Samonji in der gleichnamigen Fernsehserie bereits, als die Folgen noch auf den Büchern von Nintaro Shinmei basierten.[1]

Gegenwart

Fall 93

In Fall 93 spielten er und Kaoru Kusano ein Liebespaar, um den Manager von Kaoru aus der Reserve zu locken. Doch da Yuki Takeno in Osamu verliebt ist und Kaoru ebenfalls in der Fernsehserie ihre Rolle übernommen hat, beschließt sie, Kaoru umzubringen.[2]

Fall 243

In Fall 243 moderiert er eine Kochshow, bei der in jeder Ausgabe eine besondere Frucht für das Dessert verwendet wird. Während der Show öffnet er die Kiste mit den Früchten und eine Leiche kommt neben den Früchten zum Vorschein.[3]

Verschiedenes

  • Er ist – ähnlich wie Yoko Okino – nicht nur als Schauspieler tätig, sondern auch als Showmaster.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 122 ~ Detektiv Samonji läuft schon im Fernsehen bevor Kaori Shinmei das schreiben der Bücher über nimmt.
  2. Detektiv ConanEpisode 269 ~ Kaoru erzählt das die Verlobung nur gespielt war.
  3. Detektiv ConanEpisode 727 ~ Osamu öffnet die Kiste um die geheime Frucht preiszugeben.