Kaori Sekiya

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kaori Sekiya
Episode 6-17.jpg
In anderen Ländern
Japan 関谷かおり, Sekiya Kaori
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Studentin
Liebe Katsuhiko Minagawa
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Anime Episode 6
Synchronsprecher
Deutschland Anja Rybiczka
Japan Kazue Ikura
P Movie.svg Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Kaori Sekiya ist Studentin an der Beika-Universität und war die Kindheitsfreundin des verstorbenen Katsuhiko Minagawa.

Gegenwart[Bearbeiten]

Kaori will Katsuhiko ihre Schokolade geben

Kaori ist Gast auf der Party von Katsuhiko. Sie stellt als Zweites vor. Später bittet sie Sonoko, sich gegenüber Katsuhiko zurückzuhalten. Nachdem Sonoko damit prahlt, Katsuhiko ihre Schokolade überreichen zu wollen, unterbricht Kaori sie und kommt ihr zuvor. Sie bittet Katsuhiko darum, aufzuhören Naomichi schlecht zu behandeln. Katsuhiko lehnt ihre Schokolade jedoch ab, weshalb sie ihn fragt, ob er in Yoshimi Watanabe verliebt sei. Nach ihrem Gespräch gibt sie Susumu ihre Schokolade. Später sitzt sie weinend im Garten, als Naomichi sie anspricht. Sie lehnt es aber ab, mit ihm zu sprechen.

Später trifft sie zusammen mit Toshihide Wakamatsu, Ran und Conan am Tatort ein, wo bereits Frau Minagawa bei Katsuhikos Leiche ist. Zusammen mit Yoshimi erklärt sie Kommissar Megure den Ablauf ihres Fundes der Leiche. Später überführt Conan mithilfe von Kogoros Stimme Frau Minagawa als Täterin. Dabei erklärt Kaori, dass Katsuhikos leibliche Eltern bei einem Unfall gestorben sind und Frau Minagawa in Wahrheit seine Tante war – bis sie ihn adoptierte.[1] Auch behauptet sie, Katsuhiko wäre sehr unglücklich gewesen. Er hätte sich in Yoshimi verliebt, weil sie seiner leiblichen Mutter ähnele. Frau Minagawa wusste dies und konnte sich sicher sein, dass Katsuhiko die vergiftete Schokolade essen würde.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Kaori und Katsuhiko kennen sich seit ihrer Kindheit.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 6 ~ Kaori weiß alles über Katsuhikos Vergangenheit.
  2. Detektiv ConanEpisode 6 ~ Kaori erwähnt, dass sie und Katsuhiko sich kennen, seitdem sie klein waren.