ConanWiki Diskussion:NextHints

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wo genau finde ich diese Next-Hints? Ich weis das sie am Ende einer Episode kommen aber hat jemand eine Idee auf welcher Seite die Folgen laufen, das ich die Bilder hochladen kann? Da sie für einige hier im Wiki ausschlaggebend sind um einen Artikel lesenswert oder exellent zu machen will ich alle Bilder hochladen. Wenn mir also einer sagen kann wo es die gibt nur zu. lg Chantre 13:16, 13. Mär. 2011 (CET) Weis das denn keiner? Chantre 13:16, 13. Mär. 2011 (CET) Weis das denn keiner?

Hola. die nexthints findest du am ende der japanischen episoden. fuer mich spielt die bebilderung uebrigens erst fuer den status exzellent eine rolle, da ich bilder nur schwer lesen kann :) finde es aber auch sehr schade, dass es in letzter zeit staendig an dieser bloeden pflicht-vorlage scheitert... lg.--rikku 23:56, 18. Mär. 2011 (CET)


Next Kid's Magic

Für Episode 04 fehlt der das Bild. Da es nicht in die Tabelle passt, wollte ich es hier anmerken. --雅美ちゃんMasamichan 19:38, 5. Jul. 2013 (CEST)

Aufteilen der Seite

Ich würde die NextHint-Bilder gerne in verschiedene Episodenbereiche aufteilen, wie es bei der Liste der Anime-Episoden der Fall ist, da oftmals die Seite sehr schlecht oder zwischenzeitlich gar nicht geladen wird. Wie seht ihr das ?? Alex C [Diskussion & Administration] 12:00, 2. Okt. 2014 (CEST)

Ich finde die Idee super, vor allem weil es dann viel übersichtlicher ist. Liebe Grüße Sunny[Diskussion] 12:12, 2. Okt. 2014 (CEST)


Hint aus Folge 570

Zu Episode 570 haben wir kein Bild, nur die Bildunterschrift "Treppe". Ich nehme mal an weil die nächsten 3 gesendeten Folgen Remastered Folgen waren? In der letzten Remastered Folge gibt es als Hint einen roten Kran und keine Treppe, könnte das trotzdem der richtige Hint für Episode 571 sein? Hab die Folge noch nicht gesehen und kann es deshalb nicht sagen^^--ComputerCrash (Diskussion) 15:58, 3. Okt. 2015 (CEST)