Benutzer Diskussion:DetektivConanKenner

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo DetektivConanKenner, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator] 15:37, 25. Mär. 2015 (CET)

Baker Bahnhof und Satoshi Kawaguchi

Hallo DetektivConanKenner. Mir ist aufgefallen, dass Du die Artikel Baker Bahnhof und Satoshi Kawaguchi angelegt hast. Da die Artikel in der jetzigen Form die Mindestanforderungen jedoch nicht erfüllen, bitte ich Dich, sie zu erweitern. Andernfalls kann es sein, dass sie demnächst zum Löschen vorgeschlagen werden. Für die weitere Bearbeitung empfehle ich Dir bei Bedarf auch, unsere Hilfe-Seiten aufzusuchen. Liebe Grüße, Philipp S. [Administrator] 17:34, 25. Mär. 2015 (CET)

Das gleiche gilt auch für die Artikel Miracle Land, Big Ben und Nara. Bitte erweitere sie, ansonsten werde ich demnächst einen Löschantrag stellen. Zudem habe ich einige Anpassungen auf der Seite des Artikel des Monats vorgenommen und deinen Vorschlag richtig platziert und mit deiner Stimme versehen. Die Änderungen kannst du hier nachschauen. Solltest du Fragen beim Durchlesen der Hilf-Seiten oder auch beim Bearbeiten von Artikeln haben, zögere nicht mich, oder einen anderen erfahrenen User zu fragen. Grüße, JapaneseMelli 19:37, 25. Mär. 2015 (CET)
Die Artikel Big Ben und Baker Bahnhof musste ich leider löschen, da sie keine zusätzlichen Informationen enthalten. Die drei Artikel Miracle Land, Nara und Satoshi Kawaguchi existieren noch, benötigen aber drigend eine Überarbeitung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du weitere Informationen zu den drei Artikeln heraussuchen und dort eintragen könntest. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 17:24, 26. Mär. 2015 (CET)

Theorien zu Anokata

Hallo DetektivConanKenner. Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich soeben deine Theorie zu Anokata auf dessen Diskussionsseite gelöscht. Oben auf Seite steht bereits der Grund: Die Diskussionsseite ist lediglich für Veränderungen am Artikel zu nutzen und nicht um persönliche Theorien aufzustellen. Sicher hast du dir darüber sehr viele Gedanken gemacht, wer Anokata sein könnte, daher empfehle ich dir auf conanwikis Schwesternprojekt Conanforum dich mal umzuschauen und dort deine Theorien mit anderen zu diskutieren.
Unser Wiki ist lediglich dafür da, um bereits bestätigte Informationen niederzuschreiben. Noch einen schönen Tag, JapaneseMelli 16:30, 26. Mär. 2015 (CET)

Willkommen zurück!

Hey DetektivConanKenner,
Schön, dass du nach beinahe exakt sechs Jahren zu uns zurückgefunden hast. Es ist unübersehbar, dass du in der Zeit große Fortschritte gemacht hast. Danke für deine neu aufgeflammte Unterstützung und dass du direkt dort anpackst, wo es am Wichtigsten ist: an den inhaltlichen Lücken. Gerne möchte ich auch dich auf unseren offiziellen Discord-Server einladen. Dort gibt es für verifizierte ConanWiki-Benutzer einen separaten Bereich, bei dem wir uns austauschen und gegenseitig unterstützen. Quasi rund um die Uhr kannst du so Kontakt zu Kontrolleuren, Administratoren und allen anderen Benutzern suchen und finden. Ansonsten steht dir das ConanWiki-Team wie gewohnt auch hier zur Verfügung, so biete ich dir bei Fragen oder Unklarheiten an meine eigene Diskussionsseite aufzusuchen (auf das WL klicken) und Kontakt mit mir – oder jedem anderen Teammitglied – aufzunehmen. Grüßle.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 21:38, 12. Mär. 2021 (CET)