Episode 595: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
(Inuse zur Korrektur)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31: Zeile 31:
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
 
[[Datei:Episode 595-1.jpg|miniatur|links|Inspektor Miyamoto stellt ein paar Fragen]]
 
[[Datei:Episode 595-1.jpg|miniatur|links|Inspektor Miyamoto stellt ein paar Fragen]]
Kurz darauf taucht Inspektor [[Kenichi Miyamoto]] von der [[Präfektur Hiroshima]] auf, um die Ermitttlungen aufzunehmen. Er erzählt Conan und den Anderen, dass es Herr Koshizi nicht gut geht und immer noch bewusstlos im Krankenhaus liegt, dabei ist sein Zusatnd sehr kritisch. Die TV-Crew und Kogoro sind sich einig, dass nur Shinroku als Täter in Frage kommt, allerdings gibt es noch keine Beweise dafür. Nun befragt Inspektor Miyamoto Yayoi zu einen Gegenstand, welcher in der Nähe der Brücke, an der Herr Koshizi niedergeschlagen wurde, gefunden wurde. Es handelt sich um einen Miniatur-Mönchs-Stab und wird sofort von Yayoi, als Shinrokus EIgentum identifiziert. Zu dem Brand inn Yayois Laden kann der Inspektor in Moment nichts sagen, nur dass es sich wahrscheinlich um Brandstiftung handelt.
+
Wenig später taucht Inspektor [[Kenichi Miyamoto]] von der [[Präfektur Hiroshima]] auf, um die Ermitttlungen zu leiten. Er erzählt Conan und den anderen, dass es Herr Koshizi nicht gut ginge und immer noch bewusstlos im Krankenhaus liegt, dabei ist sein Zusatnd sehr kritisch. Die TV-Crew und Kogoro sind sich einig, dass nur Shinroku als Täter in Frage kommt, allerdings gibt es noch keine Beweise dafür. Daraufhin befragt Inspektor Miyamoto Yayoi zu einem Gegenstand, welcher in der Nähe der Brücke, an der Herr Koshizi niedergeschlagen wurde, gefunden wurde. Es handelt sich um einen Miniatur-Mönchs-Stab und wird sofort von Yayoi als Shinrokus Eigentum identifiziert. Zu dem Brand in Yayois Laden konnte der Inspektor bisher nichts sagen, außer dass es sich wahrscheinlich um Brandstiftung handelt.
   
Plötzlich kommt ein [[Liste der Polizisten|Polizist]] angerannt und erzählt Inspektor Miyamoto, dass Shinroku anscheinend Zeuge des Feuers war. Kogoro vermutet, dass Shinroku zuerst Herr Koshizi angreifte und anschließend das Geschäft seiner Schwester abfackelte. Conan fragt sich allerdings welches Motiv Shinroku gehabt hätte, um das Geschäft seiner eigenen Schwester in Brand zu setzen. Dabei fällt ihn ein, dass das feuer ein Symbol darstellen sollte, nämlich eines der 7 Wunder Hiroshimas, "das nie erlöschende Feuer". Conan erzählt von seinen Verdacht und der Inspektor erfährt von den seltsamen Vorfällen, die der TV-Crew in letzter Zeit wiederfahren sind. Zudem erzählt Yayoi von den Verdacht Ihres Bruders, dass das Fernsehteam von Nichiuri TV in Verbindung mit den Unfall der Eltern von ihn und Yayoi, vor 2 Jahren steht. Der Verdacht liegt nun Nahe, das Shinroku sich jetzt an jedes einzelne Mitglied der TV-Crew rächen will, indem er die 7 Wunder Hiroshimas nachstellt. Durch Yayoi weis ein Mitglied des Teams nämlich [[Humie Miyake]], dass der Unfall erst einen Tag nach Abreise der TV-Crew stattfand. Der Unfall dürfte deswegen eigentlich nichts mit Herr Koshizi zu tun haben. Inspektor Maiyamoto versucht nun alles Erdenkliche, um den verschwundenen Shinroku ausfindig zu machen.
+
Plötzlich kommt ein [[Liste der Polizisten|Polizist]] angerannt und erzählt Inspektor Miyamoto, dass Shinroku womöglich Zeuge des Feuers war. Kogoro vermutet, dass Shinroku zuerst Herr Koshizi angriff und anschließend das Geschäft seiner Schwester anzündete. Conan fragt sich jedoch, welches Motiv Shinroku hatte das Geschäft seiner Schwester in Brand zu setzen. Dabei fällt ihm ein, dass das Feuer eines der sieben Wunder Hiroshimas, "das nie erlöschende Feuer", darstellen sollte. Conan erzählt von seinem Verdacht und der Inspektor erfährt von den seltsamen Vorfällen, die der TV-Crew in letzter Zeit wiederfahren sind. Zudem erzählt Yayoi von dem Verdacht ihres Bruders, dass das Fernsehteam von Nichiuri TV in Verbindung mit dem Unfall ihrer Eltern vor 2 Jahren steht. Der Verdacht liegt nahe, das Shinroku sich an jedem einzelnen Film-Mitglied rächen will, indem er die sieben Wunder Hiroshimas nachstellt. Durch Yayoi weiß [[Humie Miyake]], dass der Unfall erst einen Tag nach Abreise der TV-Crew stattfand. Der Unfall dürfte deswegen nichts mit Herr Koshizi zu tun haben. Inspektor Miyamoto versucht daher alles mögliche, um den verschwundenen Shinroku zu finden.
   
 
[[Datei:Episode 595-2.jpg|miniatur|links|Fast alle Mitglieder der TV-Crew haben ein Alibi, da sie Kogoro filmten]]
 
[[Datei:Episode 595-2.jpg|miniatur|links|Fast alle Mitglieder der TV-Crew haben ein Alibi, da sie Kogoro filmten]]
 
[[Datei:Episode 595-4.jpg|miniatur|Mit der Fähre würde es 10 Minuten von Hiroshima nach Miyajima-Guchi dauern]]
 
[[Datei:Episode 595-4.jpg|miniatur|Mit der Fähre würde es 10 Minuten von Hiroshima nach Miyajima-Guchi dauern]]
Conan befürchtet aber, dass der [[Täter]] genauso gut einer der Angehörigen der TV-Crew sein könnte, allerdings waren [[Yukinari Hamada]], [[Hiroshi Yatsukawa]] und [[Kazuya Shimokura]] sowie Humie Miyake zur Tatzeit bei Ihnen und filmten Kogoro noch. [[Yuityi Kitamura]] war zur Zeit des Feuers in seinem Hotel in Hiroshima. Mit der Fähre nach Miyajima-Guchi würde es 10 Minuten dauern. Von dort aus würde man mit der Straßenbahn bis zu Herr Kitamuras Hotel in Hiroshima 25 Minuten brauchen. Hätte Herr Kitamura Herr Koshizi angegriffen, hätte er es nicht mehr rechtzeitig in das Hotel geschafft. [[Mikihiko Kamisuwa]] ist somit er einzige ohne Alibi. Conan fällt plötzlich ein, dass Herr Koshizi, bevor er in Ohnmacht fiel das Wort "Kaji" (Brand) sagte. Conan ahnt nun was er damit wirklich sagen wollte und geht zum Geschäft von Yayoi. Dort angekommen bittet er den Geschäftsführer des Geschäfts um ein bestimmtes Bild. Zu seinen Glück hat dieser es noch und zeigt es Conan. Auf den Bild sieht man den Geschäftsführer mit den Nichiuri-TV Crew. Vom Geschäftsführer erfährt Conan, dass dies das einzige Bild ist das vom Brand übrig geblieben ist, da er diese im Geschäft ausstellte.
+
Conan befürchtet aber, dass der [[Täter]] auch jemand der TV-Crew sein könnte, allerdings waren [[Yukinari Hamada]], [[Hiroshi Yatsukawa]], [[Kazuya Shimokura]] und Humie Miyake zur Tatzeit bei ihnen und filmten Kogoro dabei. [[Yuiti Kitamura]] war zur Zeit des Feuers in seinem Hotel in Hiroshima. Mit der Fähre nach Miyajima-Guchi würde es 10 Minuten dauern. Von dort aus brächte man mit der Straßenbahn bis zu Herrn Kitamuras Hotel in Hiroshima 25 Minuten. Hätte Herr Kitamura Herr Koshizi angegriffen, hätte er es nicht mehr zurück ins Hotel geschafft. [[Mikihiko Kamisuwa]] ist somit er einzige ohne [[Alibi]]. Conan fällt plötzlich ein, dass Herr Koshizi, bevor er in Ohnmacht fiel, das Wort "Kaji" (Brand) murmelte. Conan ahnt, was er damit sagen wollte und geht zum Geschäft von Yayoi. Dort angekommen bittet er den Geschäftsführer um ein bestimmtes Bild. Zu seinem Glück hat dieser es und zeigt es Conan. Darauf sieht man den Geschäftsführer mit dem Nichiuri-TV Crew. Von diesem erfährt Conan, dass dies das einzige Bild ist, das vom Brand übrig geblieben ist, da er es im Geschäft ausstellte.
   
 
[[Datei:Episode 595-6.jpg|miniatur|links|Auf den Foto sind einige Mitglieder der TV-Crew mit den Geschäftsführer zu sehen]]
 
[[Datei:Episode 595-6.jpg|miniatur|links|Auf den Foto sind einige Mitglieder der TV-Crew mit den Geschäftsführer zu sehen]]

Version vom 23. Dezember 2014, 17:30 Uhr

Vorlage:Team

Episode 595 wird derzeit bearbeitet! Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, JapaneseMelli.

Diese Seite wurde zuletzt vor 3620 Tagen bearbeitet.

Vorlage:Japanepisode