Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Fuoto ist das 919. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie Foto. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Kommissar Megure und Inspektor Takagi erscheinen am Tatort und beginnen mit ihren Ermittlungen. Kyona Shono wurde mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf geschlagen, sodass der Tod eintrat. Da die Türen des Hotelzimmers nicht automatisch schließen, war das Opfer sehr vorsichtig und öffnete die Tür nur, wenn ein Treffen mit einer Person vereinbart war.
Nachdem Yonehara und die andere Schauspielerin, die inzwischen des Mordes verdächtigt wird, verhört wurden, verlassen sie mit Conan den Tatort.
Conan ist sich sicher, dass sie ihre Kollegin umgebracht hat und bringt Saya Kitami mit seinen Fragen in Bedrängnis. Mit den zwei Frauen begiebt sich die Gruppe schließlich in das Zimmer der Dame, um Tee zu trinken. Währenddessen öffnet Conan auf seinem Handy ein Foto des Opfers von dessen Blog.
Als Conan den Mini-Hubschrauber erwähnt, stehen auch schon die Detective Boys und Professor Agasa vor der Tür. Das Gerät wird direkt von den Kindern ausprobiert, bleibt aber in der Belüftungsanlage der Decke stecken. Sofort steigt die junge Schauspielerin auf den Tisch, befreit das Spielzeug aus der Lüftung und reicht es Conan. Die Detective Boys und Agasa verlassen kurz darauf mit Conan das Hotelzimmer.
Eine Bemerkung von Ai lässt Conan noch einmal die Bilder aus dem Blog überprüfen. Dabei entdeckt er etwas Wichtiges, das ihn den Fall lösen lässt.