Toshiya Odagiri

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Toshiya Odagiri
Toshiya Odagiri.png
In anderen Ländern
Japan Odagiri Toshiya
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter ca. 30 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Sänger
Familie Toshiro Odagiri (Vater)
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Anime Film 4
Synchronsprecher
Deutschland Tommy Morgenstern
Japan Hisao Egawa
Clapperboard sigma.png Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Toshiya Odagiri ist Rocksänger und der Sohn des Polizeipräsidenten der Präfektur Tokyo, Toshiro Odagiri.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Toshiya schmuggelte Drogen mit Tamotsu Jinno und erpresste ihn vor seinem Tod.

Gegenwart[Bearbeiten]

Toshiya ist Rocksänger und hatte im Beika Sun Plaza Hotel einen Auftritt gehabt. Auf der Hochzeitsfeier von Kommissar Shiratoris Schwester ist er kurz aufgetaucht, was seinen Vater verärgerte. Nachdem Sato niedergeschossen wurde, war er immer noch im Hotel zu sehen und musste sich einem Schmauchspurentest unterziehen, da er der Erste ist, den sein Vater verdächtigt.

Beziehungen zu anderen Charakteren[Bearbeiten]

  • Toshiro Odagiri: Sein Vater Toshiro hat keinen Respekt mehr vor seinem Sohn. Während der Hochzeit nennt er ihn einen verlausten Straßenhund.
  • Tamaki Jinno: Tamaki misstraut Toshiya, da er illegale Geschäfte mit ihrem verstorbenen Bruder gemacht hat. Sie beschattet ihn immer wieder und spioniert ihm mehrfach hinterher. Aber selbst wenn er es nicht zugibt, ist es sehr klar, dass er sich in sie verliebt hat.
  • Tamotsu Jinno: Tamotsu wurde von Toshiya lange erpresst, bevor er dann verstarb.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Toshiya ist Linkshänder, genauso wie sein Vater.