Tamaki Jinno

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tamaki Jinno
Film 4-19.png
In anderen Ländern
Japan Jinno Tamaki
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 27 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Journalistin
Familie Tamotsu Jinno(Bruder)
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Anime Film 4
Synchronsprecher
Deutschland Uschi Hugo
Japan Naoya Uchida
Clapperboard sigma.png Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Tamaki Jinno ist Journalistin und die jüngere Schwester des verstorbenen Chirurgen Dr. Tamotsu Jinno.[1]

Vergangenheit[Bearbeiten]

Tamaki pflegte kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihrem Bruder. Nachdem sein Tod als Selbstmord abgetan wurde, weigerte sie sich, dies zu glauben. Sie war der Meinung, ihr Bruder würde sich nie für einen Fehler entschuldigen.

Gegenwart[Bearbeiten]

Tamaki ist als Journalistin in Tokio tätig. Bei der Hochzeit von Sarah Shiratori ist sie ebenfalls anwesend, um Toshiya Odagiri zu beschatten. Sie verlässt die Hochzeitsfeier jedoch sehr schnell. In einer Diskothek hat Toshiya einen Auftritt und sie besucht diesen dort. Conan trifft sich mit ihr in einem Café und bemerkt, dass sie Linkshänderin ist. Tamaki sagt aus, dass sie sich hat umschulen lassen und nur in spontanen Situationen die linke Hand benutzt.

Nachdem Conan Dr. Kyosuke Kazato der Morde überführt hat, gratuliert sie ihm und nennt ihn Meisterdetektiv.

Beziehungen zu anderen Charakteren[Bearbeiten]

Tamotsu Jinno[Bearbeiten]

Tamaki mochte ihren Bruder nicht, da er ein skrupelloser Geizhals war. Sie ist der Ansicht, dass ihr Bruder ermordet wurde, da er niemals einen Fehler eingestehen und deswegen keinen Selbstmord begehen würde.

Toshiya Odagiri[Bearbeiten]

Selbst wenn er es nicht zugibt, ist es sehr klar, dass er sich in sie verliebt hat.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Tamaki verdächtigt Toshiya, ihren Bruder ermordet zu haben, da dieser Drogengeschäfte mit ihm betrieb und ihn erpresste.
  • Sie ist beidhändig.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanFilm 4 ~ Tamaki glaubt nicht, dass ihr Bruder Selbstmord begangen hat.