Benutzerin:Anokata

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Lieblingscharakter sind Kaito Kid, Shinichi Kudo,Saguru Hakuba und Kazuha Toyama.
Achtung: Geschlecht erforderlich
Damit diese Vorlage auf deiner Benutzerseite korrekt angezeigt werden kann, solltest du in deinen Einstellungen dein Geschlecht eintragen.


Der Lieblingsfilm ist Das verlorene Schiff im Himmel und (auf jeden Fall von der einen besonders) Die Kreuzung des Labyrints
Dieser Benutzer wünscht sich eine weitere Episode mit Shigeo Nagashima.
♥-Epis Diese Benutzerin hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 417, 309, 618 & 621
Dieser Benutzer glaubt, dass der Boss der Schwarzen Organisation eine Frau ist.
Dieser Benutzer freut sich auf Kapitel 1412 und erhofft sich einen packenden Fall mit Kaito Kid.

Anokata ist der Name von 2 DC verrückten Mädels. Wie ihr wisst ist das auch der Boss der Schwarzen Organisation, aber zufällig steckt in dem Namen Anokata eine Mischung aus unseren Vornamen. Keine Sorge, trotz alledem beißen wir nicht...es kann aber sein das ihr eines Morgens aufwacht und 10 Jahre jünger seid, aber ansonsten...^^