ConanWiki:Löschkandidaten/Archiv2

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe:Unsachgemäße Werbung (gelöscht)[Bearbeiten]

Ist als Hilfeseite unangebracht und macht auch in anderen Namensräumen keinen Sinn. Wer unsachmäßige Werbung entdeckt, wird wohl kaum auf diese Seite stoßen und sie damit einreichen, eher verwendet man dazu die Kontaktmöglichkeiten im Impressum. Philipp S. [Administrator] 13:16, 19. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht, da auf diese Art wahrscheinlich eh keiner solche Werbung meldet. Ran-neechan 21:32, 30. Okt. 2010 (CEST)

Fall 209 (gelöscht)[Bearbeiten]

Kein vollständiger Artikel Philipp S. [Administrator] 15:32, 30. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 22:04, 5. Nov. 2010 (CET)

Fall 210 (gelöscht)[Bearbeiten]

Kein vollständiger Artikel Philipp S. [Administrator] 15:32, 30. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 22:04, 5. Nov. 2010 (CET)

Seiji Haruta (gelöscht)[Bearbeiten]

Artikel wurde trotz Inuse nicht bearbeitet, Benutzer scheint inaktiv zu sein. In der aktuellen Form ist der Artikel nicht haltbar, der komplette Inhalt fehlt Philipp S. [Administrator] 19:21, 30. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 22:04, 5. Nov. 2010 (CET)

Minoro Furuhashi (gelöscht)[Bearbeiten]

Artikel wurde trotz Inuse nicht bearbeitet, Benutzer scheint inaktiv zu sein. In der aktuellen Form ist der Artikel nicht haltbar, der komplette Inhalt fehlt Philipp S. [Administrator] 19:21, 30. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 22:04, 5. Nov. 2010 (CET)

Tishiyuki Ide (gelöscht)[Bearbeiten]

Artikel wurde trotz Inuse nicht bearbeitet, Benutzer scheint inaktiv zu sein. In der aktuellen Form ist der Artikel nicht haltbar, der komplette Inhalt fehlt Philipp S. [Administrator] 19:21, 30. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 22:04, 5. Nov. 2010 (CET)

Yuriko Tomosato (gelöscht)[Bearbeiten]

Artikel wurde trotz Inuse nicht bearbeitet, Benutzer scheint inaktiv zu sein. In der aktuellen Form ist der Artikel nicht haltbar, der komplette Inhalt fehlt Philipp S. [Administrator] 19:21, 30. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 22:04, 5. Nov. 2010 (CET)

Akio Muramatsu (gelöscht)[Bearbeiten]

Artikel wurde trotz Inuse nicht bearbeitet, Benutzer scheint inaktiv zu sein. In der aktuellen Form ist der Artikel nicht haltbar, der komplette Inhalt fehlt Philipp S. [Administrator] 19:21, 30. Okt. 2010 (CEST)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 22:04, 5. Nov. 2010 (CET)

Kapitel 752 (behalten)[Bearbeiten]

Kein artikel, kein inuse... das uebliche eben. lg.--rikku 22:01, 14. Okt. 2010 (CEST)

Inhalt wird auf jeden Fall noch eingefügt. Inuse ist nur nicht vorhanden, weil sich beim Portal:Aktuelle Spoiler noch keiner für den Artikel gefunden hat. Bei den neusten Kapiteln kommt aber in jedem Fall noch immer eine Handlung dazu. Philipp S. [Administrator] 08:18, 15. Okt. 2010 (CEST)
Ich erweitere den Artikel, da niemand anderes interesse daran bekundet. Eine Loeschung waere zu schade...LG, Stella[Diskussion] 14:20, 16. Okt. 2010 (CEST)
super. vielen lieben dank.lg.--rikku 20:04, 16. Okt. 2010 (CEST)
So, der Artikel ist nun fertig. Einer Löschung bedarf es nicht mehr. --LG, Stella[Diskussion] 15:11, 7. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Der Artikel wurde ausgebaut. Ran-neechan 21:16, 10. Nov. 2010 (CET)

Die Mirapolis-Ermittlung/Komplettlösung (gelöscht)[Bearbeiten]

Unvollständiger und unenzyklopädischer Artikel Philipp S. [Administrator] 16:56, 31. Okt. 2010 (CET)

Sehe ich genauso, soetwas gehört nichts ins wiki . lg DcKaito1412 ~It's magic~ 10:46, 6. Nov. 2010 (CET)
Also ich finde schon, dass Komplettlösungen von Conan-Spielen einen Platz im Wiki haben können. Allerdings sollten die Handlung und die Minispiele in den Hauptartikel. Im Falle dieses Spieles würde es reichen, bei der Lösung nur die Überschriften anzugeben. Was man dann auch verspoilert im Hauptartikel machen kann, deshalb bin ich trotzdem für die Löschung, nachdem man die brauchbaren Teile in den Hauptartikel kopiert hat. Ran-neechan 19:40, 6. Nov. 2010 (CET)
Hola. habe jetzt mal den abschnitt zu den minispielen noch in den hauptartikel kopiert. die aenderungen koennt ihr euch hier anschauen. denke, mehr ist aus dem artikel zu der 'komplettloesung' nicht wirklich zu retten. lg.--rikku 22:46, 8. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Wurde gelöscht. Ran-neechan 21:16, 10. Nov. 2010 (CET)

The High Lows (behalten)[Bearbeiten]

Besteht nur aus drei Sätzen. Autor wurde informiert, es hat sich aber nichts getan. Ran-neechan 22:11, 5. Nov. 2010 (CET)

Wenn er nicht erweitert wird, sollte er gelöscht werden. Und wenn er gelöscht wird, steht im Opening-Artikel die BAnd drin.--NoNi_Girl 22:39, 5. Nov. 2010 (CET)
Aber ich könnt ihn auch machen. Schätze heute wird er noch fertig.--NoNi_Girl 22:41, 5. Nov. 2010 (CET)
so fertig. Finde man kann den Artikel so lassen. Was denkt ihr? --NoNi_Girl 23:04, 5. Nov. 2010 (CET)
Finde die Überarbeitung gelungen. Dennoch würde ich mir einen stärkeren Bezug zur Serie Detektiv Conan wünschen. So sollte man unbedingt einen Abschnitt verfassen, in dem das erste Opening genauer beschrieben wird, das ja eigentlich der Grund dafür ist, dass der Artikel zur Band hier im Wiki stehen darf. Philipp S. [Administrator] 18:58, 6. Nov. 2010 (CET)
hola. die inhalte sind einfach nur eine leicht zusammengekürzte kopie aus diesem wikipedia-artikel, und dass auch noch ohne einen entsprechenden hinweis an den leser! ich persoenlich mag solche copy-'n-paste seiten nicht und sehe auch keinen sinn in ihnen. warum linken wir stattdessen nicht besser direkt auf den entsprechenden wikipedia-artikel? wenn sich dort inhalte aendern, dann bekommen auch die leser dieses dc-wikis es direkt mit, anstatt das die aenderungen dann erst ebenfalls in den artikel hier im wiki kopiert werden muessten. meiner meinung nach kann der o.g. artikel daher noch immer geloescht werden. lg.--rikku 19:06, 6. Nov. 2010 (CET)
Mal ein etwas überzogenes Beispiel: Wenn man alle Artikel, die es auch in der Wikipedia gibt, dorthin verlinkt, dann könnte man ja auch gleich Artikel wie die Episodenliste verlinken, denn diese wird in der englischen Wikipedia auch regelmäßig upgedatet. Also wenn wir ein Detektiv Conan-Wiki sein wollen, so sollten wir auch alle Informationen rund ums DC-Universum bereitstellen, nicht nur die Episodenhandlungen. Außerdem wird in den Wikipediaartikeln nicht auf den Bezug zu Detektiv Conan eingegangen und es es verlinkungstechnisch eine Sackgasse. Andersherum weiß man aber auch nicht, ob die für Detektiv Conan relevanten Informationen aus Relevanzgründen nicht wieder gelöscht werden. Ran-neechan 19:40, 6. Nov. 2010 (CET)
hola. auf der anderen seite haben wir artikel wie 'Giuliana Jakobeit' mit der gleichen begruendung bereits zum zweiten mal wieder geloescht und auch kapitel- bzw episodenhandlungen sollen zurueckgesetzt werden, wenn sie von anderen seiten kopiert sind. ich habe daher mal einen kleinen hinweis an den anfang der seite gesetzt, damit die versionsgeschichte zu dem urspruenglichen artikel erhalten bleibt. denn dies ist ja eine der wenigen bedingungen, die an das kopieren von texten, die unter einer freien lizenz stehen, geknuepft sind.
was dein beispiel bzgl der verlinkungen nach ausserhalb dieses wikis angeht, bin ich aber ueberzeugt :) klingt fuer mich sehr logisch, so wie du es sagst. lg.--rikku 16:57, 7. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Der Artikel wurde ausgebaut und wird daher behalten. Den Bezug zu Detektiv Conan sollte man irgendwann aber noch einbauen. Ran-neechan 14:23, 29. Nov. 2010 (CET)

Saki Nijimura (gelöscht)[Bearbeiten]

wie immer das gleiche halt...LG, Stella[Diskussion] 21:01, 13. Nov. 2010 (CET)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 14:23, 29. Nov. 2010 (CET)

TMS Entertainment (gelöscht)[Bearbeiten]

wie immer das gleiche halt. Erfüllt nicht die Mindestanforderung. LG, Stella[Diskussion] 21:01, 13. Nov. 2010 (CET)

Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 14:23, 29. Nov. 2010 (CET)

Kieta Hakase to Machigai Sagashi no Tō (behalten)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Hab ein bisschen dran herum gebastelt, dürfte jetzt die Mindesanforderungen erfüllen.. --Livvy 19:03, 5. Dez. 2010 (CET)
Wenn der Artikel nicht gelöscht wird, sollte man den Namen abändern. Imoment heist das Spiel ja Detective Conan. Es sollte aber besser einheitlich japanisch Meitante Conan heißen.
P.S. Kann es sein das unter Narkosechronometer fälschlicherweise freischalten statt ausschalten steht? "Freischalten" macht für mich irgenwie keinen sinn.--ANS 04:31, 6. Dez. 2010 (CET)
Hab in der Beschreibung den Namen abgeändert, wie man allerdings den Namen der Hauptseite ändert, weiß ich nicht. Wäre nett, wenn jemand anders, der sich damit besser auskennt, das übernehmen würde. P.S. Du hast recht ^^ Da muss ich irgendwie einen anderen Satz im Kopg gehabt haben. Hab es abgeändert.
hola. wow, vielen lieben dank, dass ihr einige der artikel schon gerettet habt! wenn die loeschdiskussionen zu den videospielen zu ende sind, werde ich die bestehenden artikel so verschieben, dass sie einem einheitlichen namensformat entsprechen. lg.--rikku 23:19, 6. Dez. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Klasse, dass sich jemand den Spielen angenommen hat. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Detective Conan (Videospiel) (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Detective Conan: Karakuri Jiin Satsujin Jiken (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Konan to Kindaichi Shōnen no Jikenbō - Meguri au Futari no Meitantei (behalten)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Die Episode würde ich gerne in den nächsten Tagen (vieleicht werden es auch Wochen) vorm Löschen retten und mit etwas Inhalt füllen. Ich kenn das Spiel zwar nicht gut genug um einen vollstänfigen Artikel zu schreiben, allerdings denke ich dass es genug Inhalt für die Mindestanforderungen wird.--ANS 06:07, 30. Nov. 2010 (CET)
wenn du die seite ausbauen moechtest und es ein wenig laenger dauert , setze einfach ein inuse. lg.--rikku 19:38, 30. Nov. 2010 (CET)
Ich denke das mein Kommentar reichen sollte, damit der Artikel jetzt nicht in dieser Woche gelöscht wird. Und falls ein anderer User den Artikel bearbeiten will, soll er sich gerne daran setzen. Habe ich kein Problem mit. Ich werde voraussichtlich nach dem Qualitätswochenende damit anfangen und werde dann auch einen Inus rein setzen. Es sein den es meldet sich eben vorher ein anderer motivierter User.--ANS 01:40, 2. Dez. 2010 (CET)
Ich hab das Spiel komplett durchgespielt, allerdings wenig verstanden, sondern meist nach Gefühl irgendwas geklickt. Falls da jemand Hilfe bei braucht, der de Artikel jetzt machen möchte.. Ich wüsste da jetzt nämlich nicht, was ich schreiben sollte.. --Livvy 21:28, 3. Dez. 2010 (CET)
Ich hab jetzt doch ein bisschen dran rumgeschnipselt. Dürfte jetzt die mindestanforderungen erfüllen..--Livvy 00:10, 4. Dez. 2010 (CET)
Sieht schon besser aus als ich es hingekriegt hätte. Ich Spiel das Spiel langsam durch und versuche möglichst viel zu verstehen. Klappt aber leider nicht immer und ich kenne auch erst den Anfang. Ein paar Sachen kann ich denke ich, aber trotzdem noch korrigieren oder erweitern. Vor allem bei den Kindaichi-Charakteren habe ich glaube ich auf dem Englischen Wikipedia noch ein paar andere Informationen gefunden. Meine Meinung: Löschantrag raus; Qualitätsmarkierung vorerst noch drinbehalten.--ANS 01:41, 4. Dez. 2010 (CET)
Thx, ich hab mich bemüht, bei mir ist es nämlich auch schon eine Zeit her, seit ich es gespielt habe. Über die Charaktere hätte ich natürlich auch noch mehr gewusst, allerdings wollte ich nur die Sachen aufschreiben, die im Spiel mit ihnen geschehen sind oder was sie halt dort so erlebt haben. Aber du darfst gerne noch etwas hinzufügen, wenn du es für nötig hälst. Ich möchte nur noch die Minispiele hinzufügen, dann nehme ich den Inuse weg. --Livvy 21:21, 4. Dez. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Danke, dass es geklappt hat. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Conan - Akatsuki no Monument (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Conan - Chika Yuuenchi Satsujin Jiken (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Conan - Norowareta Kouro (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Conan - Tantei Ryoku Trainer (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Conan - Yuugure Oujo (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Conan: Daiei Teikoku no Isan (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Außerdem sind kaum Quellen vorhanden. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Meitantei Conan: Kiganshima Hihou Densetsu (gelöscht)[Bearbeiten]

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Ran-neechan 14:38, 29. Nov. 2010 (CET)

Stimme ich vollkommen zu, muss liquidiert werden. --DcKaito1412 ~It's magic~ 17:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 20:55, 11. Dez. 2010 (CET)

Fall 192 (behalten)[Bearbeiten]

Entspricht nicht den Mindestanforderungen Philipp S. [Administrator] 14:21, 3. Dez. 2010 (CET)

Hola. habe die seite mal zu einem kleinen artikel ausgebaut. da ich noch nicht so viel erfahrung mit fall-artikeln habe, habe ich ihn auch zusaetzlich ins feedback gestellt. so koennen wir ihn gemeinsam recht bequem verbessern, denke ich. lg.--rikku 23:43, 10. Dez. 2010 (CET)
Okay. Der Artikel ist mit seinem aktuellen Stand haltbar. Philipp S. [Administrator] 18:48, 11. Dez. 2010 (CET)

Yutaka Abe (behalten)[Bearbeiten]

Kein Artikel Philipp S. [Administrator] 18:48, 11. Dez. 2010 (CET)

Habe ihn verbessert --Tobi 17:15, 14. Dez. 2010 (CET)
Baue ihn zurzeit nochmal aus (Wurde bereits bebildert). |Sofu Diskussion 20:51, 23. Dez. 2010 (CET)

15. Film – Chinmoku no Quarter (gelöscht)[Bearbeiten]

Diese Seite entspricht nicht den Mindestanforderungen für einen Artikel zu einer Zusammenfassung einer Filmhandlung. Zudem kommt der Film erst im naechsten fruehjahr in die japansichen kinos; eine zeitnaher ausbau der seite ist also nicht zu erwarten. die vorabinfos zum film gehoeren zudem erst einmal in den bereich aktuelle spoiler, denke ich. lg.--rikku 19:38, 30. Nov. 2010 (CET)

Dagegen. Die Seite der aktuellen Spoiler sollte nur mit Informationen zu den neusten Kapiteln gefüllt werden, die Informationen über den Film sollte man dann im entsprechenden Artikel sammeln. Die Vorlage:Aktuell zeigt, dass der Artikel ein aktuelles Thema beschreibt und die Informationen nur vorläufig sind. Und da jetzt erste Informationen bekannt sind, werden in naher Zukunft auch sicherlich die ersten Trailer folgen, wo es dann weitere Informationen gibt. Aus diesem Grund sollte man schon jetzt anfangen, sie im Film-Artikel zu sammeln. Philipp S. [Administrator] 16:13, 1. Dez. 2010 (CET)
Da es schon mal angedacht war, die aktuelle Spoiler umzugestalten, wäre es doch kein Problem den Film und neue Episoden auch mit einzubeziehen. Ich hatte mich sowieso immer schon gefragt, warum da nur die Kapitel stehen. Was für Episoden und Kapitel gilt, sollte auch für die Filme gelten. Ran-neechan 17:28, 2. Dez. 2010 (CET)
Nun, bei den Filmen ist das aber anders als bei den Kapiteln und Episoden. Hier werden die Informationen bereits vorher größtenteils veröffentlicht und nicht erst, wenn der Film auch wirklich im Kino läuft. Als Wiki sollten wir diese Daten bereits dann schon sammeln, wenn sie vorher bekannt gegeben werden. Wenn wir erst im April 2011 damit beginnen, dann wissen wir die Hälfte der Daten schon nicht mehr, was sehr schade wäre. Wegen der aktuellen Spoiler bin ich gerne für Vorschläge offen, da ich selber nicht genau weiß, wie man das dort besser gestalten könnte. Habe mich nun ja schon zig mal daran versucht... Philipp S. [Administrator] 14:21, 3. Dez. 2010 (CET)
Ich bin gegen eine Loeschung. Siehe Philipps Beitrag.LG, Stella[Diskussion] 18:34, 2. Dez. 2010 (CET)
  • hola. also ich schließe mich rans argumentation an. das unter der bezeichnung 'aktuelle spoiler' nur inhalte aus den freien manga-kapitel zu finden sein sollen, ist fuer mich als wiki-user nicht wirklich intuitiv. was sind denn infos zu einem film, der noch nicht einmal in japan erschienen ist dann, wenn nicht aktuelle spoiler. auch auf der o.g. seite sind schließlich die beiden vorlagen fuer aktuelle- artikel und spoiler-artikel eingebunden. philipps angebot, die seite zu den aktuellen spoilern zu erweitern, begruesse ich daher sehr.
  • ein weiterer wichtiger punkt ist, dass die artikel zu den filmen die handlung dieser zusammenfassen sollen. wuerden hier (fruehe) trailer als quellen genutzt, koennen die autoren uber den inhalt des filmes bestenfalls spekulieren. meiner meinung nach, gehoeren solche inhalte aber nicht in ein wiki, sondern sind zb im bereich der 'conan news' besser aufgehoben. der inhalt der trailer kann meinet wegen in die aktuellen spoiler hier im wiki, aber bei den texten sollte deutlich gemacht werden, dass hier ein trailer die grundlage ist. auch sollte eine kurze referenz mit zb dem veroeffntlchungsdatum angegeben werden, da trailer nur selten einschlaegige namen haben. die o.g. seite in ihrer jetzigen version ist fuer mich als leser absolut unglaubwuerdig, da ich in keiner weise erkennen kann (i) wo die autoren ihre infos her haben und (ii) wie stabil ihre quellen sind. lg.--rikku 00:30, 7. Dez. 2010 (CET)
Update: so, habe die aktuellen spoiler jetzt mal ein wenig umgebaut, so dass dort zukuenftig auch die infos zu dem film platz finden. die bisher bekannten infos aus der infoox stehen ja bereits in der liste der filme und werden wohl auch in zwei drei monaten nicht all zu schwierig zu recherchieren sein, denke ich ;) in dem artikel zum film sollte dann die tatsaechliche handlung zusammengefasst werden. das geht, meiner meinung nach, aber erst, wenn der film auch erschienen ist. lg.--rikku 19:20, 19. Dez. 2010 (CET)
Wie verfahren wir weiter? Der Artikel bleibt, trotz der Integrierung in den aktuellen Spoilern erhalten? |Sofu Diskussion 20:46, 23. Dez. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Habe den Artikel jetzt gelöscht, da die Informationen zukünftig bei den Aktuellen Spoilern einzutragen sind, bis er erscheint. Ran-neechan 22:17, 28. Dez. 2010 (CET)

Toshizo Nose (gelöscht)[Bearbeiten]

Kein wirklicher Artikel Gin II 17:45, 13. Dez. 2010 (CET)

Ich bin gegen eine Löschung. Alle wichtigen Infos scheinen ja enthalten zu sein. Sie müssten nur vernünftig gegliedert werden. Ich glaube unter Qualitätssicherung, stehen Artikel mit weniger Infos. Außerdem hieß es eigentlich, dass wir neue Inhaltslose Artikel vermeiden wollen.--ANS 03:10, 14. Dez. 2010 (CET)
Haken.png Erledigt Ich finde auch, dass das kein richtiger Artikel ist. Wenn man die bestehenden Informationen gliedert, würden dort nur jeweils ein Satz stehen. Viele wichtige Informationen fehlen, z.B. warum er ermordet wurde und von wem. Ran-neechan 22:17, 28. Dez. 2010 (CET)