Benutzerin Diskussion:Ran-neechan/Archiv3

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Team Inhalt[Quelltext bearbeiten]

hallo

hätte mal eine Frage, weil du ja Leiterin des Team Inhalts bist dieses LIcht bedeutet doch wie aktiv man im Wiki ist oder? ich hab vor etwa 3 TAgen einen rießigen Artikel gespeichert. ist das Licht für was anderes oda?--NoNi_Girl 10:25, 12. Jun. 2010 (CEST)

Beförderung zum Administrator[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, Ich würde dich aus mehreren Gründen gerne als Administratorin vorschlagen. Wenn du damit einverstanden sein solltest, wovon ich mal ganz fest ausgehe, melde dich einfach bei mir, dann würde ich die Wahl vorbereiten. Viele Grüße blra - Diskussion 13:44, 17. Jun. 2010 (CEST)

Episode 308[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank, für die Korrektur. Ich hoffe der Inhalt, war sprachlich gesehen nicht tragisch. Um die Referenzen werde ich mich kümmern. Gruß, der alte |Sofu Diskussion 14:52, 25. Jun. 2010 (CEST)

  • Du hast Recht, damit kann man nicht viel mehr anfangen. Nun, aber Yukiko Kudo erwähnt in der Episode ihre Actionrolle. Vielleicht könnte ich dies einbauen, aber bevor ich Vermutungen in die Welt setze, entferne ich sie lieber, falls ich dies noch nicht belegen kann...P.S. Logisch betrachtet kann nicht jeder so Autofahren und jeder diese Stimmen imitieren. Aber Belege braucht man trotzdem. Schönen Abend noch Kommissarin Ran-neechan wünscht, der alte |Sofu Diskussion 22:47, 29. Jun. 2010 (CEST)

Beförderung zum Administrator[Quelltext bearbeiten]

Die Gemeinschaft der Benutzer des DetektivConan-Wikis hat dich in einer demokratischen Wahl zur ersten Administratorin des Wikis gewählt. Da du dich für die Wahl hast freigeben lassen, nehme ich an, du nimmst den neuen Posten mitsamt seinen Aufgaben an. Auch ich sehe in dir eine große Führungspersönlichkeit, weswegen ich in der Wahl auch für deine Beförderung gestimmt habe. Bereits früher gab es ja schon mal eine Diskussion in unserem Forum, nach der du leider nicht befördert werden konntest. Ich bewundere an dieser Stelle dein Verhalten, dass du auch nach dieser "Niederlage" weiterhin im Wiki aktiv bist und weiterhin konstruktiv und engagiert mitarbeitest. Ich danke dir hiermit im Namen des Wikis für deine bereits vollbrachten Taten und küre dich hiermit zur Administratorin des Wikis! Ich wünsche dir alles Gute und eine weise Hand bei deinen Entscheidungen. Herzlichen Glückwunsch! Philipp S. [Administrator] 16:49, 1. Jul. 2010 (CEST)

  • Nun darf ich Sie Frau Administratorin nennen bzw. Miss DetektivConan-Wiki (ich hoffe die Anrede Miss ist richtig). Auch wenn ich Ihre gesamte lange Laufbahn nicht miterleben konnte, habe ich schon seit meiner Registrierung Ihre Leistung und Fürsorge für Neulinge (besonders in den Artikeln) genossen. Ich freue mich daher sehr, dass wir nun wieder, diesmal vier aktive Administratoren haben und dass Sie mit Ihren neuen Möglichkeiten wie Schützen, Löschen, Sperren u.s.w das Wiki behüten und wie Ihr Posten schon sagt, verwalten. Außer der Freude zu Ihrer Beförderung, darf ich mich auch um den Geburtstag meiner Schwester freuen. Was für eine schöne Verbindung O nēchan (= große Schwester, zumindest laut einem Übersetzer, dem nicht zu trauen ist/große, aufgrund Ihrer Position ;)) Mit freundlichen Grüßen und auf eine erfolgreiche, freudige Arbeit im DetektivConan-Wiki!

[Ich hoffe ich darf Sie auch als Miss DCW duzen?] der alte |Sofu Diskussion 17:07, 1. Jul. 2010 (CEST)

ich wollte Dir auch von ganzem Herzen gratulieren. Endlich gibt es jetzt mal auch eine Administratorin! Ich bin sehr froh, dass Du befoerdert wurdest. Du bist die richtige hier fuer den Posten. Liebe Grueße, LG, Stella[Diskussion]
Hallo Frau Kollegin ;)

Ich wünsche dir auch alles gute für die weitere Zeit. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als du dich hier Anfang August im Wiki angemeldet hast, da war ich gerade Administrator geworden und sah wie die "kleine" Ran neechan hier eifrig Kapitel Artikel erstellt und bearbeitet hast. Es ist schön, dass du einer der User bist die hier schon eine zeit lang kontinuierlich gute Arbeit erledigen und voll dabei sind.-- Gruß robi [Administrator] 17:24, 1. Jul. 2010 (CEST)

Auch von mir Gratulation zur Beförderung. War aber auch langsam Zeit, dass du diesen Posten bekommst. Ricardo02 Fragen? 20:19, 1. Jul. 2010 (CEST)

Ich möchte hiermit bei allen Benutzern bedanken, die mich gewählt haben. Natürlich nehme ich den Posten an und ich hoffe, dass ich ihn in Zukunft zu eurer Zufriedenheit ausfüllen kann. Ich freue mich wirklich, dass es beim zweiten Anlauf geklappt hat. Natürlich habe ich mich damals wie heute gefragt, woran es gelegen haben könnte, aber an Aufhören habe ich nie gedacht. Seit meinem ersten Edit ist das Wiki stetig gewachsen, aber es bleibt noch viel zu tun. Auf eine gute Zusammenarbeit! Ran-neechan 22:30, 1. Jul. 2010 (CEST)

einen ganz lieben glueckwunsch zu deiner befoerderung! lg.--rikku 00:59, 2. Jul. 2010 (CEST)

Gratulation auch von mir an eine engagierte und qualitativ hochwertige Beiträge verfassende Benutzerin! --Daszto Lio [Kontakt] 15:03, 2. Jul. 2010 (CEST)

Hinweis: Vorschau[Quelltext bearbeiten]

Danke für deinen Hinweis zur Vorschaufunktion. Du bist nicht die Erste die mir diesen Hinweis gibt. Am Artikel Zitate habe ich eben immer etwas gestöbert und bei Bedarf mal einen Edit gemacht. Durch dieses Lesen&Stöbern gelingt es mir nicht alle Edits an dieser Seite auf einmal zu machen, sondern die Bearbeitungen geschehen eher spontan und nicht mit der Einstellung: "So ich füge jetzt mal alle Referenzen beim Artikel Zitate ein". Den Hinweis zur Vorschaufunktion benötige ich nicht mehr. Auch in Zukunft werde ich wohl viele Edits auf diese Weise tätigen, dass mir beim durchlesen etwas auffällt, dann änder ich dies und 2 Minuten später fällt mir evtl. am gleichen Artikel wieder etwas auf. Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 21:03, 6. Jul. 2010 (CEST)

Team Korrektur[Quelltext bearbeiten]

Zwar ist es schade, dass ich auf Probe bin, aber danke trotzdem:) Ich werde an den genannten Punkten arbeiten(hab ich wirklich betretet geschrieben?O.o haeh, wie kommt den das???! Natuerlich heißt es betritt-ah egal jetzt). Wann ist die Probezeit zu Ende? Der Grund fuer die neun Edits in dem Artikel laesst sich wie folgt erklaeren: ich bin halt der Meinung, dass man für Korrektur lesen mehr Zeit investieren sollte. Deshalb hatte ich mir die Arbeit auch eingeteilt, um es bestmoeglich zu korrigieren. Wenn man alles auf einmal korrigiert, uebersieht man halt einiges; jedensfalls ist es bei mir der Fall:D. Liebe Grueße, LG, Stella[Diskussion] 19:24, 8. Jul. 2010 (CEST)

  • Vielen lieben Dank! Auf gute Zusammenarbeit!:)LG, Stella[Diskussion] 16:24, 25. Jul. 2010 (CEST)

Vielen dank für die Aufnahme! Deine Nachkorrektur habe ich mir auch nochmal angesehen und werde solche Fehler künftig zu vermeiden versuchen, da habe ich wieder etwas dazugelernt. Momentan habe ich Besuch, sodass ich um Verständnis bitten muss, dass ich voraussichtlich erst nächste Woche aktiv mitwirken kann. Ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit, Daszto Lio [Kontakt] 05:56, 29. Jul. 2010 (CEST)

Plagiat[Quelltext bearbeiten]

Wie kommt es dazu, dass bei diesen Episoden der Inhalt als eine Urheberrechtsverletzung erkannt wird. Ist dieser etwa auf Episodenboxen enthalten, oder wo? |Sofu Diskussion 20:53, 13. Jul. 2010 (CEST)

Abstimmung zur Datei:Ran Mori.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, ich habe gesehen, dass du am 15. Juli gegen eine Auszeichnung dieser Datei gestimmt hast, sie jedoch am 17. Juli für sehenswert hältst. Da man nur einmal abstimmen darf, bitte ich darum, dich für eine Möglichkeit zu entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, |Sofu Diskussion 14:20, 18. Jul. 2010 (CEST)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Sorry das ich die Bilder nicht geschnitten habe, musste ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen haben. Bitte vielmals um Entschuldigung lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 19:21, 18. Jul. 2010 (CEST)

Löschanträge[Quelltext bearbeiten]

Erst einmal großen Respekt vor der Übernahme deines neuen Amtes als Administratorin, das du sehr gut ausfüllst =) Ich muss dich jedoch noch einmal wegen der Löschanträge am Artikel zum Kaito Kid-Kapitel wie bei Kapitel 743 ansprechen. Ich sehe zwar mittlerweile auch ein, dass es nicht sinnvoll war, das Kaito Kid-Kapitel zum Löschen vorzuschlagen, doch ein geschickter Gegenzug, der in meinen Augen nur auf dem Prinzip "Wenn der gelöscht werden soll, dann muss der aber erst recht gelöscht werden" beruht, ist irgendwie Kinderkram. Ich denke nicht, dass solch ein gegenseitiges Löschanträgestellen Sinn machen würde, zumal man eigentlich jeden Artikel und jede Löschdiskussion für sich betrachten und nicht dauernd Vergleiche ziehen sollte, die eine Entscheidung zum Löschen nur erschweren. In diesem Sinne sollten wir es nicht zu einem Administratoren-Löschvorlag-Duell kommen lassen, da dies dem Wiki sicherlich mehr schaden als helfen würde. Hast du aber sicherlich auch schon drüber nachgedacht =) In diesem Sinne wünsche ich weiterhin einen schönen Tag. Philipp S. [Administrator] 14:43, 21. Jul. 2010 (CEST)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Dankeschön für die Glückwünsche! --Daszto Lio [Kontakt] 02:47, 25. Jul. 2010 (CEST)

Jubiläum[Quelltext bearbeiten]

Danke!
Ran-neechan,
zu deinem einjährigen Jubiläum hier im Wiki, gratuliere ich dir recht herzlich und möchte dir für deine Arbeit und Leistung in diesem Jahr danken!
Gez. 祖父/Sofu

Liebe Ran-neechan am 29. Juli um 17.48 Uhr hast du dich in diesem Wiki registrieren lassen. Ende August warst du auch schon Inspektorin. Ende Oktober Leiterin des Team Inhalts. Mitte November Kommisarin. Ende Mai 2010 Leiterin des Team Korrekturs und seit genau einem Monat Administratorin. Durch dich ist das Wiki stetig gewachsen, vor allem im Bereich Kapitel-Artikel. 3872 Bearbeitungen sind zu zählen, davon hast du 65 % im Artikel-Raum getätigt. Du kannst auf eine lange aktive, erfolgreiche Zeit zurückblicken und passend zu diesem Jubiläum möchte ich dir, denke ich auch in Namen des DC-Wikis für deine Bereitschaft und erbrachte Arbeit und Leistung danken. Rechts kannst du eine Vorlage dazu sehen, die ich rein formal für dich erstellt habe. Wenn du möchtest kannst du sie dir auch auf deine Benutzerseite einbauen. Ich hoffe ich habe passend zu deinem Namen das richtige Bild gewählt. Sei weiter so engagiert und viel Erfolg bei den nächsten Wiederwahlen am 15. September!
Mit freundlichen und dankbaren Grüßen,
|Sofu Diskussion 11:16, 1. Aug. 2010 (CEST)

Hinweis an Benutzer[Quelltext bearbeiten]

Ich merke gerade, dass wir uns gegenseitig in die Karten spielen... Du weist den Benutzer darauf hin, dass die Artikel zu kurz sind, während ich sie lösche... Tut mir Leid, wenn du noch dachtest, dass man die Artikel halten könnte, aber ich sah in ihnen keinen Artikel. Von mir aus kannst du die Artikel gerne wiederherstellen, wenn du anderer Meinung bist ^.^ Philipp S. [Administrator] 18:14, 4. Aug. 2010 (CEST)

Detektivlexikon[Quelltext bearbeiten]

hallo senpai. wollte noch einmal vielen lieben dank sagen, dass du konkret eine vorschlag fuer die erweiterung der artikel ausgearbeitet hast. auch die hilfeseite und die vorlage fuer die tabelle finde ich sehr gut und hilfreich. lg.--rikku 22:47, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re:Frage[Quelltext bearbeiten]

Von mir aus gern, thx.LGLG, Stella[Diskussion] 20:40, 5. Aug. 2010 (CEST)

Bilder veschieben aus Film 2[Quelltext bearbeiten]

sorry, ich glaube es muesse Datei:Film_02-1 bzw Datei:Film_02-2 heissen.... mein fehler. lg.--rikku 20:24, 13. Aug. 2010 (CEST)

Sorry[Quelltext bearbeiten]

sorry..aber jemand hat mir bei den bildern geholfen,dann sollte ich es zur überprüfung speichern. Wermut 20:01, 15. Aug. 2010 (CEST)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich wollte mich erstmals für die Begrüßung bedanken, und ich möchte ein paar Fragen stellen.

1) Auf der Kro Wiki haben wir eine Seite, wo die neusten Diskussionen stehen. Also, dort steht eine kurze Information und ein Link der auf die seite fuhrt, gibt es hier auch so eine Seite?

2) Habt ihr eine Kategorie oder Liste wo die Artikel stehen die noch eine Korrektur brauchen oder nich vollständig sind?

3) Wie viele Edits brauche ich um an Meinungsbildern teil zu nehmen? Greeneyed Soul 11:14, 16. Aug. 2010 (CEST)

Re:Signatur[Quelltext bearbeiten]

Dankesehr fuer deine Bearbeitung. Ich hab gar nicht gemerkt, dass dort ein Zeilenumbruch war=]. LG, LG, Stella[Diskussion] 23:51, 16. Aug. 2010 (CEST)

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Ja ich kenne die Vorschaufunktion und benutze sich auch, allerdings fallen mir trotzdem jedes mal dannach noch kleine Fehler auf, bzw. meinem Freund =D und da ich die nicht stehen lassen möchte ändere ich es halt nochmal ab. Ist meine Schusseligkeit sorry --Dimond 19:54, 19. Aug. 2010 (CEST)