Benutzerin Diskussion:Ran-neechan/Archiv2

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Team Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Gern würde ich wieder Leiter des Teams werden. Habe den Posten damals ja eigentlich auch nur an dich abgegeben, um mich voll und ganz dem Team Spoiler zu widmen. Dein Angebot würde ich hiermit dankend annehmen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Die Unterseite ist anbei dazu da, dass auf der Diskussion zu TeamInhalt die Kapitel unten durchgestrichen etc. dargestellt werden können. Ist eigentlich eine Vorlage, die im Vorlagen-Namensraum aber nichts zu suchen hat, da sie sich eben nicht wirklich in Artikel einbauen lässt und nur dem Team selbst dient. Philipp S. [Administrator] 18:14, 30. Mär. 2010 (CEST)

Team Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Dankeschoen! Auf gute Zusammenarbeit!=)LG--LG, Stella[Diskussion] 21:02, 2. Apr. 2010 (CEST)

Diskussionseinladung[Quelltext bearbeiten]

Wehrte Kommissarin, besuche doch mal wieder die Diskussionseite und trage zu einem ganz neuen Thema deine Meinung ein. Thema ist: "Das Platzieren von Charakteren auf der Hauptseite". DCW:MB Bis dann und vielen Dank Ihr --祖父 17:48, 16. Apr. 2010 (CEST)(Organisator)

  • Vielen Dank für die hilfreiche Rückmeldung. Die Archivierung war mir leider nicht bekannt und diese Fehler waren mir nicht bewusst. Ich bitte um Verzeihung. Ich werde mein "Achtung" umändern, nur soll ich den oberen neuen Titel ändern? Ich habe dies getan, da sich die Diskussion stark erweiterte und nicht mehr die Platzierung der Charaktere im Vordergrund war. Nochmals Vielen Dank und ich muss mich zum Thema Diskussion besser informieren. Bis bald Kommissarin Ran-neechan 祖父 20:34, 19. Apr. 2010 (CEST)

Auswertung des Schreibwettbewerbes[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jurymitglied,

Du musst ab heute Nacht die Artikel des dritten Schreibwettbewerbs bewerten. Die Auswertung habe ich diese Mal wieder übernommen. Nähere Details wie du dich verhalten sollst findest du in einer Privaten Nachricht im Forum. Also schau dort mal rein und les dir diese durch.

Gutes Gelingen bei der Auswertung. blra - Diskussion 21:06, 16. Apr. 2010 (CEST)

Liste aller Fälle[Quelltext bearbeiten]

Stimmt, gar nicht daran gedacht. Auftrag wieder entfernt. Ricardo02 Fragen? 16:09, 24. Apr. 2010 (CEST)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Ich danke herzlich für eine gerechte, informative und hilfreiche Bewertung, die mir in Zukunft helfen wird! 祖父 11:24, 25. Apr. 2010 (CEST)

Frage[Quelltext bearbeiten]

Darf ich nach der Auswertung des DCW:SW nun meinen Artikel dementsprechend schon verbessern? 祖父 17:38, 26. Apr. 2010 (CEST)

Inuse ausgelaufen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, mir ist aufgefallen, dass die Artikel Liste von Juzo Megures Auftritten und Liste von Sonoko Suzukis Auftritten schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im DetektivConan-Wiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank.

Auch Liste von Heiji Hattoris Auftritten nicht vergessen ;) Philipp S. [Administrator] 15:40, 27. Apr. 2010 (CEST)

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Danke, aber dessen bin ich mir schon bewusst, schließlich habe ich ihn bisher andauernd benutzt. Ich bitte, bei diesem Fall zu berücksichtigen, dass ich zu der Diskussionsabstimmung zwischen den einzelnen Punkten etwas überlegt habe. Ich hätte natürlich, es mir vorher kurz notieren und dann alles übertragen können. Trotzdem Danke, wird nicht wieder passieren ;) Schöne Grüße von 祖父 18:59, 28. Apr. 2010 (CEST)

die lieben namen... (Episode 363 ff)[Quelltext bearbeiten]

hallo senpai. ich habe eine frage: warum heisst es tohto-filmstudios aber toto-kaufhaus? fuer den japanischen anime gilt uebrigens definitiv tohto-kaufhaus bzw. tohto-einkaufszentrum. es gibt mindestens eine szene, in der der schriftzug zu dem kaufhaus sichtbar ist. wenn im manga toto-kaufhaus verwendet wird, wir koennen ja den link trotzdem auf toto-xy setzen, denke ich. lg.--rikku 01:51, 29. Apr. 2010 (CEST)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hi, du hast gerade die Bilder aus Episode 571 mit einer {{BBild}}-Vorlage versehen, da dich das Senderlogo stört. Jedoch ist dieses kleine dezente Logo wirklich nicht schlimm, schließlich haben geschätzte 50% aller Animebilder im Wiki ein Senderlogo drauf und du müsstest alle mit dieser Vorlage zur Verbesserung vorschlagen... Das ntv und ytv Logo ist kaum zu sehen und daher nicht störend. Beim Pokito-Logo schaut das hingegen anders aus, das ist ja riesig... Ich möchte dich daher bitten, in Zukunft die {{BBild}}-Vorlagen bei Bildern mit ytv oder ntv Logo nicht mehr zu setzen. Solltest du anderer Meinung sein, wäre sicher ein Meinungsbild oder eine Diskussion auf der Team Bilder-Diskussionsseite angebracht. byWulf (Diskussion) 16:31, 1. Mai 2010 (CEST)

Team's[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, ich hab eine Frage, hälst du es eher für sinnvoll, also mich betrachtet, nach entsprechender Erfahrung, lieber dem Team Inhalt beizutreten oder dem Team Korrektur. Ich habe das noch nicht vor, da ich mir erstmal Kenntnisse, und Erfahrung aneignen möchte, nur bin ich am Überlegen. Danke, MfG 祖父 12:12, 4. Mai 2010 (CEST)

Re[Quelltext bearbeiten]

Ja, Vielen Dank für die Information, nur wo sind Mitglieder eher nötig bzw. was ist für noch nicht Erfahrene User empfehlenswerter? Episode 343 ist überhaupt noch nicht fertig. Das hast du gut bemerkt. Die wörtliche Rede habe ich übernommen, da ich mir noch nicht sicher war, welche ich weglasse und welche ich als Zitat verwenden werde. Die Bemerkung bei Episode 344, habe ich ehrlich gesagt nur gemacht, damit der Stundenzähler wieder auf 0 ist, da ich ihn um die reguläre Zeit überzogen hatte =). MfG 祖父 17:30, 4. Mai 2010 (CEST)

Zitat[Quelltext bearbeiten]

Ja, richtig, ich habe mich mit den Referenzen noch nicht gut genug eingeübt. Ich versuche dies spätestens morgen fertig zu kriegen! Danke, der alte |Sofu Diskussion 22:11, 8. Mai 2010 (CEST) Frage: Wenn ich nun in Team Inhalt einsteigen möchte, einfach auf die Projektseite alphabetisch eintragen?

Episode 12[Quelltext bearbeiten]

Hallo ran-senpai. sorry fuer den bearbeitungskonflikt an episode 012. habe gesehen, dass viele fehler und komplizierte saetze in dem artikel gewesen sind und ihn daher bearbeitet... genau wie du offensichtlich. wenn du magst, schau dir die aenderungen noch einmal an und setze sie ggf. zurueck, wenn sie dir nicht gefallen. lg--rikku 21:00, 10. Mai 2010 (CEST)

Team Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich mich in der Mitgliederliste in Team Inhalt eingetragen. Ich werde mich mit dem Vervollständigen der Episodenartikel spezialisieren. Damit habe ich heute begonnen. Natürlich aktualisiere ich auch entsprechend den Status der Artikel.

Vielen Dank und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit Frau Leiterin ;)! der alte, |Sofu Diskussion 10:48, 13. Mai 2010 (CEST)

Hallo Ran-neechan, ich muss alphabetisch unter スターンメリッサ. Ich weiß nicht, warum ich plötzlich vor Stella bin? Ich habe gesehn, dass du dort etwas bearbeitet hast. Ich will dich nicht deswegen beschuldigen, nur wollte ich fragen, ob ich etwas falsch gemacht habe? |Sofu Diskussion 16:52, 21. Mai 2010 (CEST)

Anfrage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan ich wollte mal fragen ob ihr noch ein Mitglied im Team Inhalt braucht (; Wollte eigentlich schon seit längeren Fragen ob ich mit in die kreise aufgenommen werden kann xDD Naja LG --JapaneseMelli 17:32, 20. Mai 2010 (CEST)

Re:[Quelltext bearbeiten]

Teilweise werden einige nicht gerade unwichtige Sachen nicht erwähnt. Zum Beispiel die SMS von Matsuda in Episode 329. Außerdem gibt es zwischen der japanischen und der deutschen Fassung in dieser Folge generell einige Unterschiede. Zum Beispiel fehlt in der deutschen Version wie Sato die SMS von Matsuda löscht, allerdings muss im Artikel erwähnt werden, dass dies in der japanischen Version anders ist. Ricardo02 Fragen? 14:38, 25. Mai 2010 (CEST)

Ja kann ich nachtragen, muss allerdings erst einmal wieder die japanische Version auf meinem PC suchen, da ich nicht alle Unterschiede aus dem Kopf weiß^^. Ricardo02 Fragen? 15:05, 25. Mai 2010 (CEST)

Kategorie:Short Stories Band[Quelltext bearbeiten]

hola. bin gerade mal wieder die unkategorisierten seiten durchgegangen, als dein artikel zu dem ersten band der short stories dort auftauchte. wenn ich es richtig einschaetze, meochtest du die, mittlerweile sehr lang gewordene, liste zu den short stories baenden umbauen und erweitern. so dass man durch die einzelnen baende navigieren kann. habe daher, analog zu den manga-baenden und manga kapiteln, eine kategorie fuer die short stories baende erstellt. hoffe das passt so. es waren heute meine ersten kategorien, die ich erstellt habe, und ich bin fuer jeden hinweis dankbar. lg.--rikku 21:43, 30. Mai 2010 (CEST)

Episode 344[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, habe eine Frage zu Episode 344. Was ist dir denn z.B direkt (oder nach dem Lesen) aufgefallen, was einer Korrektur bedürfte. Wäre sehr hilfreich, um meine sprachliche Qualität verbessern zu können. Wenn du Zeit, kannst du es ja statt mir im Feedback schreiben? Vielen Dank, der alte |Sofu Diskussion 07:59, 31. Mai 2010 (CEST)

Wieder online[Quelltext bearbeiten]

Bin wieder da.^^ Für alle die es interessiert, warum ich letzte Woche hier nicht zu sehen war: Mein alter Computer ist letzte Woche nun völlig über den Jordan gegangen, also musste ich mir einen neuen kaufen, ging auch relativ schnell. Auf dem neuen hatte ich dann aber das Problem, das Internet einzurichten. Heute war endlich jemand da, der es geschafft hat. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich mich natürlich hier abgemeldet, aber ich dachte jeden Tag, am nächsten würde ich wieder online sein. Gruß, Ran-neechan 13:21, 8. Jun. 2010 (CEST)