Benutzer Diskussion:CrimeFan

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo CrimeFan, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
--Serinox (Diskussion) 16:40, 16. Mär. 2019 (CET)

Megumi Ito, Atsuko Komiyama[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, dass du die Artikel zu diesen beiden Charakteren angelegt hast, vielen Dank dafür! Leider ist der Inhalt jedoch noch ein wenig kurz geraten und sollte erweitert werden, damit sie die notwendigen Anforderungen des ConanWikis erfüllen. Wenn du Fragen zum Schreiben von Charakter-Artikeln hast, schau am besten mal unter Hilfe:Artikel über Charaktere vorbei oder schreib mir auch gerne direkt. Ich würde mich freuen, wenn du die bestehenden Artikel noch erweiterst und weiterhin viel Spaß im Wiki hast. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:58, 9. Apr. 2019 (CEST)

Neue Abstimmung zum Wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich kontaktiere dich, da du in Special:ActiveUsers gelistet bist. Akuell findet eine neue wichtige Abstimmung zum Wiki statt, es geht um die Einführung der neuen Benutzergruppe Kontrolleur, zu der das Team von ConanWiki.org sehr gerne auch dein Feedback lesen möchte. Alle Details zur Abstimmung findest du hier, wo du auch an ihr teilnehmen kannst. Viele liebe verspätete Weihnachtsgrüße.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 00:12, 27. Dez. 2019 (CET)

Kommissar Zenigata[Quelltext bearbeiten]

Hallo CrimeFan. im dezember hattest du einige aenderungen an dem artikel zu kommissar zenigata vorgenommen, um die synchronsprecher hinzuzufuegen. damals hatte ich die anpassung ja zurueck genommen, habe jetzt aber die Vorlage:Infobox Detektiv erweitert, sodass fortan infos zu film- und fernsehadaption angegeben werden koennen. falls du die infos zu den synchronsprechern also noch mal eintragen moechtest, dann geht das jetzt direkt in der infobox fuer detektive :). bei fragen, gerne fragen. lg.--rikku 19:32, 20. Jan. 2020 (CET)