Benutzer Diskussion:Chevalier Solomon

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Chevalier Solomon, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator] 13:28, 26. Jun. 2012 (CEST)

Willkommen im Wiki

Hallo Chevalier Solomon. Hiermit möchte ich dich gerne auch noch einmal persönlich hier im Wiki begrüßen und mich ganz herzlich für deine Verbesserungen an den Artikeln Ai Haibara und Detective Boys bedanken. Es freut mich sehr, dass du hier aktiv dabei bist und dein Wissen beitragen willst. Allerdings ist dir wohl auch schon aufgefallen, dass die Einzelnachweise in beiden Artikeln nicht so angezeigt werden, wie du dies dir wohl gerne wünschen würdest. Ich empfehle dir dazu, die Hilfeseite für Eizelnachweise durchzulesen und dementsprechend zu handeln. Statt also z.B. [57] in den Fließtext zu schreiben und am Ende des Artikels 57. Folge 250: Conan verhindert, dass Ai sich opfert. zu ergänzen, schreibst du gleich hinter die entsprechende Aussage im Artikel ein <ref>{{ref|anime|250|Conan verhindert, dass Ai sich opfert.}}</ref>. Dadurch wird der Einzelnachweis dann automatisch am Ende des Artikels angezeigt und im Fließtext erscheint lediglich eine Zahl. Ich hoffe, dir hilft diese kleine Einführung weiter. Sonst wie gesagt am besten noch einmal alles ganz in Ruhe auf der oben verlinkten Hilfeseite nachlesen. Ich wünsche dir natürlich auch in Zukunft viel Spaß hier im Wiki und freue mich auf deine Bearbeitungen! Bei Fragen darfst du dich auch gerne an mich wenden. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 14:43, 26. Jun. 2012 (CEST)

Lob

Hey, ich wollte dir an dieser Stelle gerne mal ein großes Lob aussprechen. Deine Episodenhandlungen sind echt super formuliert. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! :) LG Shinran[Diskussion] 21:41, 13. Mär. 2013 (CET)

Auch von mir ein großes Lob. Die Episodenhandlungen sind echt gut. Als kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch, dass du in den nächsten Episodenhandlungen vielleicht die Namen der Protagonisten nennen könntest. Dies vereinfacht die Handlung allgemein, da man so z.B keine Personen vertauscht. Du brauchst auch nur einmal den kompletten Namen nennen, danach z.B nur den Vornamen. ;) LG Alex C [Diskussion & Administration] 15:05, 22. Mär. 2013 (CET)