Liebe Leser:innen, erstmals bitten wir mittels Banner um Ihre Patreon-Unterstützung. Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit zu schützen. Dieses Jahr wurde allein ConanWiki.org fast 2.700.000 mal aufgerufen. Danke!
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Hangeki no Kibaku-zai ist das 1128. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel in etwa Der Zünder des Gegenangriffs. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Conan kann einen der Entführer ausschalten und das Schloss der Kette öffnen. Zudem kann er enthüllen, dass der Kopf und der Finger nur Requisiten waren. Die Entführer waren gar keine Verbrecher, sondern Teil eines Spieleentwicklers, die Leaks verhindern wollten, da Azusa versehentlich den Bildschirm eines Entwicklers im Café Poirot gesehen hatte. Einer der anderen Verdächtigen war lediglich die Vertretung des Chefs des Cafés, welcher erkrankt ist.