Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Koboreta no Shinjitsu ist das 1112. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel in etwa Verschüttete Wahrheit. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Conan enthüllt, dass Maria und Haibara hinter dem Feuer stecken, da sie den Elternbesuchstag durch den Vorfall auf die nächste Woche verschieben wollten, damit Marias Mutter ohne Schmerzen teilnehmen kann. Doch Marias Sorge war unbegründet, ihre Mutter nimmt per Videoanruf am Besuchstag teil, über das Tablet, welches Yukiko in ihrer Verkleidung als Fumiyo Edogawa zur Schule bringt. Agasa hat Marias Mutter die Videotelefonie erklärt, weswegen er bei ihr im Krankenhaus ist und so für Haibara ebenfalls am Besuchstag teilnehmen kann. Unterdessen wird die Schule von der Schwarzen Organisation observiert. Die Mitglieder erstatten Rum Bericht, man könne Rumi an der Schule nicht töten, zu viele Zeugen und Kollateralschäden. Zudem konnte Rumis Versteck noch nicht gefunden werden. Rum fragt sich, warum Rumi noch immer zur Schule geht, obwohl ihre Tarnung so kompromittiert ist. Rumi blickt von ihren Beschatter wortlos zu Haibara.